Forum durchsuchen

Blitz-Verlosung für Neu-Parfumos

Blitz-Verlosung für Neu-Parfumos vor 1 Jahr 3

Hallo in die Runde,

Da ich hier auch so manche Nettigkeit erfahren durfte wird es auch mal wieder Zeit mich hier zu Beteiligen.

Hier in Form einer Blitzverlosung für „Neu-Parfumos“.

Mitmachen kann jeder Parfumo ….

A) mit einer Neuanmeldung vor 6 Monaten oder weniger. 

B) mit einer Sammlung von unter 30 Düften. 

C) der einen Kommentar mit der fortlaufenden Nummer postet (Beispiel: Nummer 1) 

D) der seinen Kommentar bis 23:59 Uhr am heutigen Tag postet.
Um diese Düfte geht es: 


FM 335FM 335 80/100ml 

Intense (Eau de Toilette)Intense Eau de Toilette 20/60ml

Blackberry & Bay (Cologne)Blackberry & Bay Cologne 20/30ml 

Brut Oceans (Eau de Toilette)Brut Oceans Eau de Toilette 99/100ml

Commodity Scent Space Sample Kit https://de.commodityfragrances...

(Ohne Foto)

Hermes Päckchen übernehme ich.Viel Erfolg und Spaß in dieser tollen Community Smile .

Edit: Ihr dürft mit den Düften tun und lassen was ihr wollt. Benutzen, verschenken, vertauschen oder verkaufen. Es gibt hier keine Grenzen. 

LG Tim 

Nr. 1 vor 1 Jahr

Hi.

Vielen Dank für die Verlosung. Würde mich sehr freuen neue Düfte testen zu können. Smile

Nr. 2 vor 1 Jahr

Hi.

Ich würde mich sehr freuen diese Düfte zu gewinnen und testen zu können. Meine Sammlung ist bisher nämlich noch sehr überschaubar und ich freue mich Neue kennen zu lernen.

Außerdem könnte ich den Blackberry & Bay (Cologne)Blackberry & Bay Cologne mit meiner Freundin teilen, da sie diesen sehr interessant findet. Da würde sie sich sicher freuen.

Liebe Grüße 😊

Nr. 3 vor 1 Jahr

Hallo Tim, 

Blackberry and Bay durfte ich tatsächlich schon einmal schnüffeln und fand es super schön. Die anderen Düfte kenne ich noch nicht, bin aber sehr interessiert an Neuem. Jedenfalls würde ich mich über Losglück sehr freuen. 

ich danke dir für deine Großzügigkeit und wünsche allen einen schönen Abend. 

Nr. 4 vor 1 Jahr

Hi Tim,

vielen Dank für die tolle Aktion!

Bin jetzt seit knapp 2 Monaten dabei und habe hier wirklich eine Begeisterung gefunden… fast täglich versuche ich neue Düfte zu testen und die du hier eingestellt hast sehen sehr interessant aus.

Da ich meine Freude natürlich auch teilen möchte würden solch große Flakons sich auch wieder in Wanderbriefen oder Geschenkaktionem finden.

Allen Teilnehmern viel Glück und noch einen schönen Sonntag.

Beste Grüße 

Adrian

Nr. 5 vor 1 Jahr

Hi Tim,

ich würde such super gerne teilnehmen. Finde ich eine klasse Idee von dir mit der Blitzverlosung 😃. Ich stehe ja total auf frische Düfte und da kommen mit natürlich Blackberry & Bay (Cologne)Blackberry & Bay Cologne  und "Brut Oceans (Eau de Toilette) | Brut (Unilever) " sehr gelegen 😄.

Gruß Marvin

Nr. 6 vor 1 Jahr

So kann man sich auch eine Sammlung aufbauen, danke!

Nr. 7 vor 1 Jahr

Hört sich toll an! Danke ich versuche es auch mal😄

Nr. 8 vor 1 Jahr

Das ist ja eine tolle Aktion von dir, dankeschön!!

Eine gute Nase für Duftnoten habe ich leider (noch) nicht, aber die Parfüms klingen alle wirklich sehr interessant ^^

Liebe Grüße

Der Gewinner steht fest: vor 1 Jahr 1

Gewonnen hat Leonidas69.

Schicke mir gerne deine Adresse Smile 

Vielen Dank an alle Teilnehmer und weiterhin viel Spaß hier auf Parfumo. LG Tim 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Blitz-Verlosung für Neu-Parfumos
Gehe zu