Forum durchsuchen

Wanderbrief Lucertolablu

1 - 25 von 33
Wanderbrief Lucertolablu vor 1 Jahr 6

Mir wurden von der Marke 2 ml Proben ihrer 5 Düfte bereitgestellt.

Da ich aber aktuell keine Rezensionen mehr schreibe, könnt ihr mit eurem Feedback der Marke evtl. eine Freude machen.

Bitte daher mind. 1 Duft mit einem Statement oder gar einer Rezension versehen.

https://www.parfumo.de/Parfums...

Die Reste können dann verschenkt werden.

Teilnehmer: 10 (bitte ausschließlich Interessierte und Rezensions-/Statementwillige, meine Wanderbriefe sind nicht für Personen gedacht, die alles testen müssen, nur weil es kostenfrei zur Verfügung gestellt wird).

Testzeit: 14 Tage

Viel Spaß beim Testen.

1. Nurukko

2. Grk68

3. Hildchen63

4. Glimmerli

5. MaKr

6. Rieke2021

7. Reaaaaa

8. Petzie

9. MscGrmt

10. Skjomi

Zuletzt bearbeitet von Franfan20 am 09.04.2023, 08:20, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Die Noten aller Düfte lesen sich interessant (vor Allem CetrellaCetrella mit der Olive) und ich wär gerne dabei. Ich schreibe, wohl oder übel, zu jedem Duft den ich nicht nur im Laden testen kann ein Statement. 

vor 1 Jahr

Liebe Franfan20,

da ich noch nichts von dieser interessanten Marke kenne, würde ich mich sehr freuen, sie dank Dir testen zu dürfen.

Habe bisher schon einige Statements hinterlassen, könnte jetzt aber ein Grund für meine erste Rezension sein, falls mich einer der Düfte so richtig umhaut 😉

Ich wünsche noch einen gemütlichen Sonntag 🌺

Liebe Grüße

Gaby

vor 1 Jahr

Ich würde die Marke auch sehr gerne testen und auch ein Statement schreiben:)

Ich bin ja selber Veranstalterin von Wanderbriefen und weiß was du meinst…

vor 1 Jahr 2

Hallo Franfan20,

sehr gerne möchte ich die Marke kennenlernen, z.B. der TragaraTragara liest sich sehr interessant für mich, und schreibe gerne Statements und Rezensionen.

Finde es auch schade, wenn gar kein Feedback zum getesteten Wanderbrief gegeben wird - sei es in Form von Statements und Rezensionen oder direkt im Post des Wanderbriefs. Testen, Neues entdecken und seine liebsten (oder auch schlimmsten) Düfte kennenzulernen ist so ein schönes "Hobby", das besonders von vielen, gerne unterschiedlichen Meinungen lebt und hilft Spannendes entdecken zu können. 

Freue mich jedenfalls, wenns klappt! 😊

Liebe Grüße Glimmerli

vor 1 Jahr

Hallo Franfan20,

diese Reihe würde ich gerne mittesten und schreibe auch gerne ein Statement dazu. Speziell interessiert mich auch der Vergleich zu Carthusia.

LG

MaKr

vor 1 Jahr

Hallo Franfan20,

Gern wäre ich bei Deinem Wanderbrief dabei. Eine neue Marke kennenzulernen, finde ich immer spannend und Statements schreibe ich gern.

LG Rieke 

vor 1 Jahr

Hallo FranFran,

ich freu mich immer neue Marken kennenzulernen und Statements/Rezensionen würde ich auch verfassen, damit man sich besser was darunter vorstellen kann. Von den Duftnoten fände ich die Düfte auf jeden Fall schon mal spannend.

viele Grüße

rea

vor 1 Jahr

Hallo Franfran, 

Ich wäre ebenfalls sehr gerne dabei. Statements schreibe ich gerne, speziell bei eher unbekannten Düften / Marken helfe ich gerne dabei diese einordnen zu können und der breiteren Masse nahe zu bringen. Würde mich freuen wenn ich mittesten dürfte, die einzelnen Komponenten der Duftpyramiden lesen sich nämlich spannend. 

vor 1 Jahr 2

OK, danke für euer Interesse.

Ich versende dann morgen.

Ankunft 22.03. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief kam heute bei mir an, vielen Dank für die Bereitstellung und Organisation des WB!

vor 1 Jahr

Guten Abend in die kleine Runde,

ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch dabei sein dürfte, da die Düfte bzw. deren Noten wirklich spannend sind.

Die Teilnahmebedingung habe ich selbstverständlich gelesen und finde sie sehr gut!

Liebe Grüße
David

vor 1 Jahr 1

Alles klar, David, ich habe dich hinzugefügt. 

Abfahrt 28.03. vor 1 Jahr

Der Brief ging heute weiter an Grk68. Alle Düfte fand ich sehr interessant, aber MatermaniaMatermania fand ich am einzigartigsten. Ich bin sehr gespannt, was die anderen Nasen zu den Düften schreiben werden!

Ankunft 29.3. vor 1 Jahr 1

Die Duftpost mit den interessanten LucertolaBlu-Proben ist bei mir eingetroffen und ich freue mich jetzt aufs Testen 😊

🧡lichen Dank, dass Du uns die Möglichkeit dazu gibst, Franfan20 🥰

Liebe Grüße

von Gaby

Abflug 31.3. vor 1 Jahr

Und weiter gehts mit den schönen Duftproben an Hildchen63 😃

Mir haben die Düfte alle gut gefallen, wenn ich einen Flakon wählen dürfte, wäre das auf jeden Fall TragaraTragara.

Bewertungen und Statements habe ich abgegeben, falls es Euch interessiert 😇

Herzlichen Dank nochmal, dass ich hier mittesten durfte,

LG

Gaby

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist heute gut angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 1 Jahr

Ich bin fertig mit Testen der 5 Proben.

Die Düfte sind zwar okay, aber leider auch nichts Besonderes.

Am besten gefallen hat mir CoreCore 

Morgen versende ich an Glimmerli

vor 1 Jahr

Ankunft 06.04.

Der Wanderbrief kam heute an. Vielen Dank an @Hildchen63 für die liebe Beigabe und an @Franfan20 für die Testmöglichkeit.

Wünsche allen schöne Ostertage

Glimmerli

vor 1 Jahr

Hallo, wenn ich darf wäre ich sehr gerne noch als 10. dabei 😊 Ich mag italienische Düfte und würde diese Marke gern kennenzulernen, Statements könnte ich auf jeden Fall verfassen. Viele Grüße, Skjomi 

vor 1 Jahr

OK, Skjomi.

vor 1 Jahr

Versand 15.04.

Der Wanderbrief ist auf der Reise zu MaKr. 

Ich habe Statements zu den Düften verfasst und MatermaniaMatermania hat mir am besten gefallen, gefolgt von CetrellaCetrella.

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 1 Jahr

Heute gut angekommen, lieben Dank @Glimmerli für die ML-Probe 😊

vor 1 Jahr

Der Brief ist unterwegs zu @Rieke2021 . CetrellaCetrella war der einzige, den ich tragen würde. MatermaniaMatermania hätte mich fast gehabt, aber der Drydown war nichts für mich. TragaraTragara war mir zu maskulin. Vielen Dank für die Testmöglichkeit🙏

vor 1 Jahr

Und angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen! 

@MaKr Vielen Dank für die schönen Proben!🌷

1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Lucertolablu
Gehe zu