Forum durchsuchen

Kemi ~ Xerjoff?

Kemi ~ Xerjoff? vor 1 Jahr

Hallo, doofe Frage:

sind die angeblich neuen Xerjoff die früheren Kemi Düfte,

da sie jetzt als neu gelistet werden. Die Marke Kemi wurde ja früher auch von Xerjoff vermarktet.

vor 1 Jahr

Genau, wurden unter Xerjoff nun eingegliedert wie Casamorati schon davor.
Gehören ja alle drei Marken der selben Person.

Nur die K-Blue Collection ist neu, der Rest sind die alten Kemi Düfte.

vor 1 Jahr 6

Schade um die schönen Kemi-Flakons… 😕

vor 1 Jahr
Verbena

Schade um die schönen Kemi-Flakons… 😕

Ja, und der Preis wurde auch erhöht. Ich hatte mir zum Glück noch LaylaLayla gekauft.

vor 1 Jahr 3
Verbena

Schade um die schönen Kemi-Flakons… 😕

Die neuen sind bedeutend schöner 

vor 1 Jahr 2
Frlsmilla
Verbena

Schade um die schönen Kemi-Flakons… 😕

Ja, und der Preis wurde auch erhöht. Ich hatte mir zum Glück noch LaylaLayla gekauft.

Wurden sie nicht. Es gibt jetzt eben teils andere Flakongrößen und ich finde 220€ für 50ml Layla ziemlich fair. Andere 100ml Flakons haben die selben Preise wie zuvor 

vor 1 Jahr 1
CalvinEvo
Frlsmilla
Verbena

Schade um die schönen Kemi-Flakons… 😕

Ja, und der Preis wurde auch erhöht. Ich hatte mir zum Glück noch LaylaLayla gekauft.

Wurden sie nicht. Es gibt jetzt eben teils andere Flakongrößen und ich finde 220€ für 50ml Layla ziemlich fair. Andere 100ml Flakons haben die selben Preise wie zuvor 

Ich habe im Herbst 280€ für 100ml LaylaLayla gezahlt. Und bei den Flakons kann man geteilter Meinung sein.

vor 1 Jahr
CalvinEvo
Verbena

Schade um die schönen Kemi-Flakons… 😕

Die neuen sind bedeutend schöner 

Finde ich auch.

vor 1 Jahr 9

Alter Wein in neuen Schläuchen... und wie immer stürzt man sich drauf 😀

Sehr clevere Vermarktung - neue Flakons, fast der doppelte Preis - läuft...! 

vor 1 Jahr 2
MoniE

Alter Wein in neuen Schläuchen... und wie immer stürzt man sich drauf 😀

Sehr clevere Vermarktung - neue Flakons, fast der doppelte Preis - läuft...! 

Schwer zu sagen, da die Düft noch gar nicht zu haben sind. Mal schauen ob es der alte Wein ist oder nicht…

Was den Preispunkt angeht, die Düfte sind meines Wissen tendenziell sogar günstiger geworden. Wenn ich mich recht erinnere hat der Jabir damals um die 320 € die 50 ml gekostet. Jetzt liegt er bei 280 €.


ich für meinen Teil bin gespannt.

vor 1 Jahr 1

Xerjoff macht wie immer alles richtig und die Jünger stürzen sich drauf ... ach ich vergaß, ein neuer Duft kommt ja auch noch damit das Portfolio irgendwann 350 versch. Düfte umfasst 😁

vor 1 Jahr 2

Hier gibt es noch einen zweiten Thread zum gleichen Thema: https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 1 Jahr 1
Sakana

Xerjoff macht wie immer alles richtig und die Jünger stürzen sich drauf ... ach ich vergaß, ein neuer Duft kommt ja auch noch damit das Portfolio irgendwann 350 versch. Düfte umfasst 😁

Marketing können sie, wie man anhand der Sharings erkennen kann Very Happy

vor 1 Jahr
MoniE

Alter Wein in neuen Schläuchen... und wie immer stürzt man sich drauf 😀

Sehr clevere Vermarktung - neue Flakons, fast der doppelte Preis - läuft...! 

Das ist Blödsinn. Brauchst du zwingend 100ml? Nö. Zahlst für 50ml dann knapp 200€ mit den Standard 10% Nachlass bei Xerjoff. Dass 50ml Flakons teurer sind vom ml/Preis, ist doch bekannt. Es gibt weiterhin 2-3 Düfte, die auch mit 100ml angeboten werden und siehe da, die kosten weiterhin ca 300€, wie zuvor!

vor 1 Jahr

Rechenfehler?? ,Die 10% gehen doch für den Versand drauf, oder??

ich nehme aber lieber 100ml für 280€ und share 50ml als 220€ für 50ml zu zahlen. 

ich finde auch die Einheitsflakon nicht so dolle.

vor 1 Jahr

Ich bin so gespannt, ob die neue Kollektion etwas taugt....Warum man eine Marke mit gleichem Besitzer umdeklariert und in eine andere Marke eingliedert, macht mich ein wenig stutzig. Umdeklarierung zwecks Umsatzsteigerung? Kommt bei einer Luxusmarke nicht so gut bei vielen, denke ich. Man wird sehen. 

vor 1 Jahr
CalvinEvo
Verbena

Schade um die schönen Kemi-Flakons… 😕

Die neuen sind bedeutend schöner 

stimme dir zu 100% 

vor 1 Jahr

Welchen Duft könntet ihr empfehlen welcher davon nicht diese oud for greatness Note hat und in Richtung Fars /Amoral geht… ILM oder Hayat?? Tempest ist bestimmt zu rosig 🙈😀

vor 1 Jahr
Frlsmilla

Hallo, doofe Frage:

sind die angeblich neuen Xerjoff die früheren Kemi Düfte,

da sie jetzt als neu gelistet werden. Die Marke Kemi wurde ja früher auch von Xerjoff vermarktet.

Gibt es zu der Reformulierung einen duftlichen Unterschied ? 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Kemi ~ Xerjoff?
Gehe zu