Forum durchsuchen

Angelique noire oder Mon guerlain intense?

Angelique noire oder Mon guerlain intense?

Angelique noire
58% 10
Mon guerlain intense
41% 7
Stimmen insgesamt: 17
Angelique noire oder Mon guerlain intense? vor 1 Jahr

Hallo liebe Community,

Selbst nach ausgiebigem Testen beider Düfte kann ich mich absolut nicht entscheiden, da beide für mich unglaublich schön sind. Deswegen würde ich gern eure Meinung hören, welchen ihr euch eher zulegen würdet bzw. welchen zuerst 😃

Grüße S 🌹

vor 1 Jahr 2

Das finde ich schwierig zu entscheiden, da ich diese beiden Düfte als wirklich sehr unterschiedlich empfinde. Und es nützt dir ja nichts, wenn du weißt welcher mir besser gefällt.

Ich kaufe in solchen Situationen meist über kurz oder lang beide Smile 

vor 1 Jahr

Hi S.,

Ich hatte beide, und habe den Mon G verkauft weil er mir mit der Zeit zu fruchtig war. Angelique Noire ist einfach etwas wahnsinnig besonderes, deswegen ist es mein absoluter Liebling.

vor 1 Jahr 1

Ich würde mich für den Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense entscheiden, da er für mich alltagstauglicher wäre.😊 Die Kümmelnote im Angélique NoireAngélique Noire war mir zu anstrengend und der Duft allgemein zu grün-krautig (ich liebe dafür den Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille ), die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Aber auf alle Fälle ein besonderer Duft! Auch die Haltbarkeit beim Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense ist um einiges besser. Aber, das ist nur mein Empfinden, du kannst es ja anders sehen.

Evtl. würden grössere Abfüllungen von beiden Düften helfen, dir die Entscheidung leichter zu machen. Dann könntest du sie besser miteinander auf deiner Haut vergleichen.

Wenn das auch nicht weiterhilft, kannst du dir ja zuerst den einen und zu einem späteren Zeitpunkt den anderen Duft zulegen. Es sind beides besondere Düfte und ähneln sich nicht zu sehr, daher kann man durchaus auch beide besitzen!😊

Zuletzt bearbeitet von Lilau am 01.04.2023, 16:16, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 2

Ich hab nur den normalen Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum und eine 10ml Abfüllung von Angélique NoireAngélique Noire. Beide Düfte sind unglaublich schön. 

Für mich ist Angélique NoireAngélique Noire kein Duft für jeden Tag, der Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense aber absolut. Ich würde mir daher diesen zuerst kaufen und vielleicht eine größere Abfüllung von Angélique NoireAngélique Noire besorgen. Dann hast du etwas für den Alltag und für Abende oder besondere Anlässe. Wenn der Angélique NoireAngélique Noire dann aufgebraucht ist, weißt du zu 100%, dass du das Geld für einen großen Flakon ausgeben und ihn auch oft genug tragen willst.

vor 1 Jahr 2

Herzlichen Dank für eure Antworten! Ich werde es wohl so machen wie ihr vorgeschlagen habt, mir noch eine größere Abfüllung vom Angelique noire holen, den Mon guerlain intense kaufe ich dann wahrscheinlich schon mal als Flakon, da der ja gut bezahlbar ist, ihr habt mir sehr weitergeholfen ❤️

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Angelique noire oder Mon guerlain intense?
Gehe zu