Forum durchsuchen

5 x 15 Proben zu verlosen *beendet*

26 - 42 von 42
vor 1 Jahr 1
Set Nummer 4 hätte ich sehr gerne. Danke für die Verlosung. 🙂
Set Nr. 3 vor 1 Jahr 1

Liebe Kerstin,

vielen Dank für die tolle Verlosung, das ist eine super Idee!

Die Guerlain Düfte will ich schon lange mal testen, deshalb fällt meine Wahl auf das Set Nr. 3.

Viel Glück allen Teilnehmern 

Set Nummer 4 vor 1 Jahr 1

Liebe Kerstin,

ich bin selbst auch noch nicht so lange auf Parfumo unterwegs, finde es aber super toll solch nette Parfumos zu treffen. Egal wer die Düfte kriegt, tolle Sache! Du bereitest sicherlich jemandem eine große Freude.

Wünsche dir alles Gute 🌸

Set Nr. 3 vor 1 Jahr 1

Liebe Kerstin,

vielen Dank für die liebe großzügige Aktion.
Ich würde mich sehr gerne für das 3. Set bewerben und hoffe sehr auf Losglück. 
Guerlain ist eine so bekannte Marke und ich konnte bisher nur einen Duft testen
(#oeillet pourpre), deswegen ist das Paket 3 mein Favorit. Auch die Düfte von Marc
Jacobs sollen schön sein, sie kenne ich auch noch nicht. 
Sollte ich gewinnen und mir etwas nicht gefallen würde ich damit sehr gerne jemanden
anderen hier erfreuen, z.B. in meinem Wanderbrief, den ich in kürze endlich mal
initiieren würde. 
Das Porto übernehme ich selbstverständlich sehr gerne.

Herzliche Grüße

Set Nr. 1 vor 1 Jahr 1

Liebe Kerstin, 

Ich würde mich total über das Set Nr. 1 freuen- hier sind einige Düfte dabei, die ich schon lange einmal schnuppern wollte. 
Vielen Dank für die großzügige Verlosung 🙂 Das Porto übernehme ich gern. 
Liebe Grüße, Diani

Verlosung Set 3 - frisch / zitrisch vor 1 Jahr 1

🥰Hallo Kerstin,

es ist schön zu sehen, dass du deine nicht benötigten Parfumproben und Abfüllungen mit anderen teilen möchtest. Deine Aktion ist großzügig und ich bin sicher, dass sich viele Parfumliebhaberinnen und -liebhaber über die Gelegenheit freuen werden, neue Düfte zu entdecken.

Ich möchte mich bei dir für deine Großzügigkeit bedanken und dir sagen, dass du mit deiner Aktion anderen und mir eine Freude bereitest. Deine Sortierung der Proben in verschiedene Sets ist eine tolle Idee und es ist schön, dass du sogar noch ein paar Duftkarten und -tücher hinzufügst.

Wenn es möglich ist, würde ich mich sehr über das Set 3 - fruchtig, zitrisch, frisch - freuen. 

Vielen Dank für deine großzügige Aktion und ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Set 3 vor 1 Jahr 1

Liebe Kerstin, alle deine Sets sind toll, ich würde mich über jedes freuen. Schöne Grüße

Set 2 vor 1 Jahr 1

Hallihallo🌻

Vielen Dank für die großzügige Aktion! Ich würde mich wahnsinnig freuen Set 2 durchzutesten. Im Falle eines Gewinns, darfst du dich gerne auch bei mir bedienen!

www.parfumo.de/Benutzer/Naseema/Sammlung/10241 4

Re: 5 x 15 Proben zu verlosen vor 1 Jahr 1
KerstinKerko

Hallo liebe Community, 

Ich bin zwar noch relativ "frisch" hier, aber auch bei mir haben sich schon einige doppelte Proben und Proben, die mir nicht so gut gefielen angesammelt... (habe mir anfangs so einige Mix-Proben-Sets auf einer bekannten Verkaufsplattform gekauft, gehe mittlerweile deutlich gezielter vor).

Damit das nicht Überhand nimmt, habe ich beschlossen, diese zu verschenken/verlosen und habe 5 Pakete (halbwegs thematisch sortiert) á 15 Proben/Abfüllungen gepackt.

Da ich zu faul bin, 75 Düfte hier zu verlinken, habe ich diese (danke @Inedito für die Idee) in 5 Ordner gepackt.

Wer sich bewerben möchte, schreibt bitte hier die Nummer des Proben-Sets rein, welches er/sie gerne hätte, ich werde die 5 Sets dann verlosen.

Eine Bedingung gibt es:

1. Das Porto (Maxibrief, wenn gewünscht mit Prio) wird vom Empfänger bezahlt.

So, zur Auswahl stehen:

Set 1 - Blumen

Set 2 - süße Blumen

Set 3 - fruchtig, zitrisch, frisch

Set 4 - fruchtig-süß / Gourmand

Set 5 - MIX - Designer, Nische, alles

Es lohnt auf jeden Fall, sich alle Sets anzuschauen - es sind jeweils nicht nur Düfte der genannten Richtung enthalten, sondern teilweise auch andere...

Größtenteils sind es Hersteller-Proben, aber auch ein paar Abfüllungen sind darunter. In jeden Brief packe ich auch noch 2-3 Duftkarten und/oder Fragonard-Dufttücher.

Die glücklichen Gewinner dürfen sich auch aus meinen "Habe ich Düften" noch 2 Abfüllungen dazu wünschen. 

Endtermin für die Teilnahme ist Sonntag, 02. April 2023 um 19 Uhr.

Jetzt wünsche ich euch allen viel Spaß und Glück!

Lieben Gruß an alle

Kerstin 😊

Oh wie toll! Vielen lieben Dank für das super Angebot. Tatsächlich ist mir eigentlich egal, welche Nummer 😅 ich bin noch sehr neu auf dem Parfum-Gebiet und würde am liebsten alles mal testen! Daher bewerbe ich mich einfach mal allgemein und würde mich überraschen lassen ❤️

vor 1 Jahr 1

Hallo Kerstin,

Wahnsinn hier schon eine Verlosung von dir zu sehen.

Ich würde mich wahnsinnig über das 5te Set freuen.

Der Grund dafür ist, dass dieses Seit gleich mehrere Proben enthält die ich unbedingt möchte zum Beispiel Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum und Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend]Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend].

Außerdem liebe ich Trussardi und alle Düfte in deinem Paket habe ich noch nie gerochen.

Natürlich würde ich auch für jede Probe eine Rezession schreiben und die die mir nicht gefallen weiter verschenken.

Liebe Grüße,

Annika

Set Nr. 3 vor 1 Jahr 1

Hallo Kerstin, erstmal vielen Dank, dass du deine Düfte an uns weitergeben möchtest! Smile 

Ich finde alle Sets toll, aber würde gerne mal die Aqua Allegorias aus Nummer 3 testen. Wink

Liebe Grüße 

Set Nr 3 vor 1 Jahr 1

Liebe Kerstin,

vielen Dank für die tolle Verlosung. Für Frühling/Sommer könnte ich gut noch ein paar frische, zitrische Düfte gebrauchen und die Allegorias reizen mich auch schon seit einer Weile.

Liebe Grüße

Lanyr

Set 1 vor 1 Jahr 1

Liebe Kerstin,

ich bin gerne dabei!
Mein Favorit ist das Set Nr. 1.

Danke!

set no. 3 vor 1 Jahr 1

da muss ich mich beeilen, deine verlosung enthält wunderbare düfte. vielen dank liebe kerstin, wenn fortuna mir hold ist, hätte ich gerne das set no. 3. portoübernahme geht auch klar, bin gespannt!

Set 3 vor 1 Jahr 1

Liebe Kerstin, 

Was für eine wundervolle Idee und vielen Dank für das Angebot! 

Ich würde mich sehr über das Set 3 freuen, da dort einige Düfte enthalten sind, die ich schon länger einmal schnüffeln wollte 😍 

Einen wunderschönen Sonntag und liebe Grüße 

Set Nr. 5 vor 1 Jahr 1
Da sind ein paar sehr interessante Düfte drin. Ich versuche mal mein Glück🍀
Beendet! vor 1 Jahr 5

Oh mann, bin ich froh, dass ich von Anfang an gesagt habe, dass ich die verlose...

Ich hätte mich garnicht entscheiden können, wem ich den Zuschlag jeweils gebe.

Ich wünschte, ich hätte noch mehr und könnte euch allen etwas Gutes tun. Aber ich werde sicher bald wieder einige Proben verlosen.

Die 5 Gewinner werden jetzt gleich von mir angeschrieben. Ich danke allen für die rege Teilnahme! 

26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv 5 x 15 Proben zu verlosen *beendet*
Gehe zu