Forum durchsuchen

Acqua di Gio Profumo Alternative?

Acqua di Gio Profumo Alternative? vor 1 Jahr

Hallo ihr lieben,

Wie Ihr es schon lesen könnt würde ich von euch mal gerne eure Alternativen zu dem allseits bekannten Acqua di Gio Profumo kennenlernen welcher ja leider eingestellt wird. 

Was könntet ihr mir hier so empfehlen was auch in diese aquatische Richtung geht und auch eine gute H+S hat?🤔

Vielen Dank im voraus!

Julian ☺️

vor 1 Jahr 1
SuqraatSuqraat ist ein toller Dupe
vor 1 Jahr 1

Vielleicht Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette ? Ich finde dass er Ähnlichkeiten mit dem Profumo hat, zumindest hat er auch etwas Tiefe durch den Weihrauch. 

vor 1 Jahr 1
ThaFlow

Vielleicht Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette ? Ich finde dass er Ähnlichkeiten mit dem Profumo hat, zumindest hat er auch etwas Tiefe durch den Weihrauch. 

Auf jedenfall haste direkt meinen Geschmack getroffen, Dylan Blue steht tatsächlich noch auf meiner Liste 😂🫶🏼

vor 1 Jahr

+1 für den Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette toller blauer Duft, definitiv ähnlich zu Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum aber doch ausreichend unterschiedlich. Für mich mein Favorit unter den blauen Düften und daher der einzige den ich als Flakon habe. 

vor 1 Jahr

Ich finde die Frage nach einer Gio Alternative interessant, weil er DNA technisch einer meiner Lieblingsdüfte ist. Leider hält er nur vier bis maximal sechs Stunden. Gibt es hier auch Empfehlungen für Layering mit dem Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum ?

vor 1 Jahr

Bis grad gab es den Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum auf der Homepage 125ml für 72€ da wäre keine Alternative nötig gewesen... denke der kommt auch wieder rein.

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr
JIdsW6p
SuqraatSuqraat ist ein toller Dupe

Dieser Duft interessiert mich auch. Habe mal ein Parfumo angeschrieben. 

vor 1 Jahr
Maximilian90

Ich finde die Frage nach einer Gio Alternative interessant, weil er DNA technisch einer meiner Lieblingsdüfte ist. Leider hält er nur vier bis maximal sechs Stunden. Gibt es hier auch Empfehlungen für Layering mit dem Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum ?

Moleculedüfte wären hier das Mittel der Wahl. Z.B. der leicht holzige Molecule 01Molecule 01

vor 1 Jahr

Ich finde der 7 Cobalt7 Cobalt hat ähnliche Vibes, wenn auch insgesamt nicht ganz so gut gemacht und weniger Aquatik als AdG Profumo, dennoch einen Versuch wert Smile

vor 1 Jahr
Chicsn

Ich finde der 7 Cobalt7 Cobalt hat ähnliche Vibes, wenn auch insgesamt nicht ganz so gut gemacht und weniger Aquatik als AdG Profumo, dennoch einen Versuch wert Smile

So ging es mir auch. 
Das habe ich damals schon versucht in meinem Statement rüberzubringen. 

7 Cobalt7 Cobalt erinnert mich stark an Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum ohne ein direkter Dupe zu sein und die typische Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette-DNA einmal mehr wiederzukauen. 

Das muss aber auf keinen Fall schlecht sein. Und von „weniger gut gemacht“ würde ich allerdings nicht sprechen. 

vor 1 Jahr

Lanvin L'Homme Sport

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Acqua di Gio Profumo Alternative?
Gehe zu