Suqraat von Lattafa / لطافة
Suqraat ist ein beliebtes Parfum von Lattafa / لطافة für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-synthetisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Aquatisch

CaloneCalone SalbeiSalbei ZitroneZitrone
FreesieFreesie WeihrauchWeihrauch
MoschusMoschus PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Zielperson, letzte Aktualisierung am 07.04.2024.

ADG DNA auf jedenfall dabei
Also die Aqua d. G. DNA ist aufjedenfall vorhanden. Eine zitrische Eröffnung lässt diese Wahrnehmung zu, jedoch bleibt für mich dieser Duft linear und hat keine spürbaren Highlights im Verlauf. Er möchte scheinbar nicht anecken und bleibt dezent. Er ist für mich als Alternative in meiner Kollektion der Büro Düfte dabei, weil er die nötige frische mitbringt und nicht aufdringlich ist. Für den Preis sehr ok.

Vincent0202Vincent0202 vor 2 Jahren
Habe Suqraat links auf der Hand und Profumo rechts. Rieche keinen Unterschied. PL top
eBOSSeBOSS vor 1 Jahr
Kopfnote fast identisch zum Profumo, aber es verfliegt dann zu schnell. H+S nicht gut. Keine Tiefe wie das Original. Für unter 20€ nur OK
GokuSanGokuSan vor 9 Monaten
Wer hier einen 1 zu 1 Klon von Acqua Di Gio Profumo will, sollte diesen Duft nicht kaufen. ADG Profumo ist viel komplexer und hochwertiger.
JIdsW6pJIdsW6p vor 5 Monaten
Kopfnote passt, maskulin krautig. Wer lange so riechen will, sollte bei Zeiten nachlegen.
MckulliMckulli vor 12 Tagen
Sehr schöner Duft, nahe am Original. Leider keie gute H+S bei mir

Beliebt von Lattafa / لطافة

Khamrah / خمرة von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Oud for Glory von Lattafa / لطافة Asad von Lattafa / لطافة Raghba von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh Intense Oud von Lattafa / لطافة Liam / ليام von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh / آنا أبيض (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Eternal Oud von Lattafa / لطافة Qaa'ed von Lattafa / لطافة Qaed Al Fursan von Lattafa / لطافة Oud Mood (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Maahir Legacy von Lattafa / لطافة Opulent Oud von Lattafa / لطافة Nebras von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العود von Lattafa / لطافة Raghba Wood Intense von Lattafa / لطافة Fakhar Lattafa Men / فخار لطافة رجال von Lattafa / لطافة Nasheet von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Amethyst von Lattafa / لطافة Ramz Lattafa (Silver) von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh Poudrée von Lattafa / لطافة