Corvin

Corvin

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Definitiv ist Heaven KEIN Aquate! Der Duft ist eher luftig blumig, hölzern und warm.Wer Bogner Man mochte wird den hier auch feiern!90's pur
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Wow, der gefällt mir! Warm, ganz leichte Aventus / Sauvage Vibes aber eigen.Sehr stimmig,edel und vielschichtig.Top Duft!
0 Antworten
Hatte mir was anderes vorgestellt! Bleistift im Auftakt und später im DD frische Wäsche.In Kombi nicht meins und eher femininer Duft.
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Orange,Rose im Zentrum, drydown zu blumig und für mich mit starken Oma vibes! Ältere, gepflegte Menschen haben sicherlich Freude! H/S top!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Diese Variante gefällt mir außerordentlich gut! Insgesamt etwas cremiger und geschmeidiger.Aventus mit Vanille power! H/S ist prima!
0 Antworten
Leicht,fruchtig,sauer und später dann ne dezente Patchouliklatsche aber alles sehr fein! Für patchfreudige Ladys sicherlich guter Stoff.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Terre d'Hermès like mit etwas mehr grüner, frischer Note ! Interessant und auch gut aber auch nicht neu ! Fraktion Würze und warmes Holz.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Die Parallelen zum Ganymede sind natürlich klar vorhanden jedoch präsentiert sich der B.Imperial etwas gefälliger und leichter im Verlauf!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Leicht, luftig, frisch und unaufdringlich femininer Duft!
Sehr schöner Allrounder ( Sommerduft )
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
! BBQ Time !
Auf offener Flamme gegrillte,überreife Ananas. Bitte verdufte!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen