Forum durchsuchen

Die besten Ambroxandüfte als Designer (Herren)

Die besten Ambroxandüfte als Designer (Herren) vor 1 Jahr

Mich würde interessieren, was die besten (für euch) Ambroxan dominierten Düfte im Designerbereich sind. Ganz allgemein gehalten.

vor 1 Jahr

Servus, wenn ein Louis Vuitton noch als Designerduft durchgeht ... L'ImmensitéL'Immensité 

vor 1 Jahr

Teurer Designer … aber für mich wäre es Le Gemme - TygarLe Gemme - Tygar.

vor 1 Jahr

Beide sehr teuer, wobei ich den LV bereits kenne. Gibt es auch etwas erschwinglicheres?

vor 1 Jahr

Natürlich Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette , aber den kennst du ja schon.😉 

Vielleicht wäre dann noch Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette was für dich.

vor 1 Jahr

Luna Rossa CarbonLuna Rossa Carbon, ist etwas "sanfter" als Sauvage, aber das Ambroxan merkt man schon ganz gut.

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
Lilau

Natürlich Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette , aber den kennst du ja schon.😉 

Vielleicht wäre dann noch Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette was für dich.

Dylan Blue hat mir leider nicht gefallen.

vor 1 Jahr
Ersin

Luna Rossa CarbonLuna Rossa Carbon, ist etwas "sanfter" als Sauvage, aber das Ambroxan merkt man schon ganz gut.

Den hatte ich bereits. Entschieden habe ich mich doch für die Sauvage Reihe, weil zu nah und Dior macht es besser.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Die besten Ambroxandüfte als Designer (Herren)
Gehe zu