Forum durchsuchen

#24: "So ein kleiner Happen zwischendurch..." ***ENDE***

26 - 38 von 38
Ankunft 20.03. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir angekommen und wird fleißig getestet 😊

Liebe @Lissadell , vielen Dank für die Extraprobe.

Liebe Grüße 🌻

Abreise 27.03. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist unterwegs zu Amazighde.

Am besten haben mir Lalique (Eau de Parfum)Lalique Eau de Parfum  und Velvet TonkaVelvet Tonka gefallen.

Liebe @Aukai , vielen lieben Dank für die Testmöglichkeit.!

Liebe Grüße 🌻

vor 1 Jahr

Hallo zusammen, 
Der WB ist bei mir angekommen. Ich freue mich aufs testen. 
LG

Versand 03.04 vor 1 Jahr

Hallo zusammen, 

Der WB ist wieder auf reisen. 

Danke, dass ich mitmachen durfte. Viele der Düfte waren ganz anders als erwartet. 
Am besten fand ich  Forget Me NotForget Me Not 

LG

Zuletzt bearbeitet von Amazighde am 28.04.2023, 21:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hallo in die Runde🤗

Der WB ist gut angekommen.

Bis dann

VG Tascha

vor 1 Jahr

Ankunft 18.04.

Der Wanderbrief kam an und ich bin gespannt aufs Testen 😊 Vielen Dank liebe @Tascha80 für die liebe Beigabe, die ich gerade erst entdeckt habe, weil sie sich ganz gut getarnt hat 😅 

Liebe Grüße Glimmerli

vor 1 Jahr

Hallo Zusammen👋

Mein Feedback zu den Düften fällt wie folgt aus...

Es war kein MussDringendHabenDuft dabei...

Aus dem Päckchen haben mir am meisten folgende Düfte gefallen:

Velvet TonkaVelvet Tonka 

"Crown Collection - Crab Apple Blossom | Clive Christian" 

Cullinan DiamondCullinan Diamond 

Vielen Dank an die liebe Aukai für die Orga dieses WB's.

Und danke an Amazighde für die Probe für mich. War nicht beschriftet, deswegen erst spät gesehen 😅

@Glimmerli ich hoffe, die Probe gefällt Dir. 😇

VG Tascha

vor 1 Jahr

Versand 25.04.  Prio: F1011A2316 0023603E41

Ich habe den "kleinen Happen" gerne getestet, es waren tolle Düfte dabei. Vielen Dank liebe @Aukai für das Bereitstellen der Abfüllungen und die Organisation.

Mit Abstand am besten hat mir ParadeParade gefallen 😍 So ein toller zitrisch-grüner, pudriger Duft. Mühelos elegant, cooles Understatement. 

Schön fand ich ebenfalls den orientalisch-pfeffrigen Cullinan DiamondCullinan Diamond, den gourmandigen Piano SantalPiano Santal und den "Crown Collection - Crab Apple Blossom | Clive Christian".


Liebe Grüße Glimmerli

vor 1 Jahr

der "kleine Happen" ist soeben gelandet Smile

vor 1 Jahr

Das Wochenende kam mir dazwischen, hab es gestern nicht mehr vor der Versandschlusszeit zur Post geschafft. Der WB wandert dann morgen weiter zu kikmelone. Vielen Dank, dass ich bei diesem kleinen Happen dabei sein durfte

EDIT: 08.05., 17:45: Der WB ist auf dem Weg! 

vor 1 Jahr

Der kleine Happen ist wohlbehalten bei mir angekommen. ☺️ Ich freue mich aufs Testen! 🤗

vor 12 Monaten

Das Häppchen ist wieder auf dem Weg nach Hause. Smile Vielen vielen Dank noch einmal für die Testmöglichkeit. Es hat mir wieder großen Spaß gemacht. 
Liebe Grüße 😍

25.05. Heimkehr zu Aukai vor 12 Monaten 2

Liebe Schnuppernasen, 

der kleine Happen ist gestern wohlbehalten zuhause eingekehrt. Ich danke euch allen für den sorgsamen Umgang mit dem Brief und für eure Dufteindrücke. Ich freu mich sehr darüber, dass alles wieder so reibungslos funktioniert hat!!! 🥰 

Und @Kikmelone  - dir danke ich ganz herzlich für die schönen Proben, die du für mich beigelegt hast! ❤️🙏 

Ich wünsche euch allen schöne und entspannte Pfingsttage! Liebe Grüße ☀️

26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete #24: "So ein kleiner Happen zwischendurch..." ***ENDE***
Gehe zu