Forum durchsuchen

BEENDET Proben Nische (überwiegend) zu verschenken 🍀

26 - 29 von 29
vor 1 Jahr 1

Hallo Modesty, 

vielen Dank für diese tolle Verlosung. Es ist außergewöhnlich, wie nett auf Parfumo alle hier sind und bemerkenswert, dass viele Leute ihre Düfte bzw. Proben mit anderen teilen. Seit ich auf Parfumo bin (Nov. 22) durfte ich schon sooo viele Düfte riechen und habe sooo tolle Entdeckungen gemacht. 

Pröbchen, die ich nicht mehr benötige, habe ich auch schon verlost bzw. in einem Wanderbrief der Community angeboten. Dann können viele Leute davon profitieren.

Tatsächlich kenne ich keinen der zu genannten Düfte, alle wären für mich neu und ich liebe es, neue Düfte zu testen. 
Der Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum wurde einmal im Forum mit mit Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum in einem Atemzug genannt. Gris Charnel besitze ich mittlerweile und da würde mich der Wulong Cha natürlich sehr interessieren. Meine Tochter liebt Irisdüfte, daher würde sich über den Iris de SyracuseIris de Syracuse gleich noch eine zweite Person freuen. 

Falls du mich aussuchst würde ich das Porto liebend gerne übernehmen. 

Ganz liebe Grüße an alle!

vor 1 Jahr 1

Kurz und knapp...ich mach auch mit:)

vor 1 Jahr 2

Vielen Dank an Alle für die Teilnahme und die tollen Statements und lieben Worte.

Ich würde euch am liebsten allen einen Lastwagen voll mit Proben vorbeischicken, aber ich muss mich ja nun für einen entscheiden.

@Schnüfflerin  hat von mir eine Nachricht bekommen .

Da die Proben sich ja rasch wieder ansammeln , wird die nächste Aktion auch nicht lange auf sich warten lassen. 

vor 1 Jahr

@Modesty Vielen lieben Dank ❤️❤️

Ich freu mich sehr 🌸

26 - 29 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv BEENDET Proben Nische (überwiegend) zu verschenken 🍀
Gehe zu