Forum durchsuchen

Wanderbrief:ZARA Olfactive Collection / 5 ATH *beendet*

26 - 39 von 39
Abreise 10.03.2023 vor 1 Jahr

Heute abgeschickt, der Wanderbrief war wirklich spannend, vielen lieben Dank! 

Und der Shanghai Duft ist umgefüllt worden, das hatte ich tatsächlich übersehen, sorry! Smile



Erhalt 14.03.23, weiter am 28.03.23 vor 1 Jahr

Der Brief ist gut angekommen und ich habe mich sehr über die Beigaben gefreut Smile 

Nun geht's ans Testen! LG

UPDATE: Ich werde den Brief kommenden Dienstag lossenden. Die ATH's sind noch nicht getestet😁

Update: Heute habe ich den Wanderbrief an Hannah weitergesendet.

Fazit:
Von der Zara - Reihe sagte mir leider keiner so richtig zu. Zara Olfactive N°04 - Fashionably LondonZara Olfactive N°04 - Fashionably London  hat mir noch am besten gefallen.

"Casablanca | Swiss Arabian"  war ein Blender für mich. Erst fand ich ihn toll, außergewöhnlich, dann leider stach der Apfel zu sehr hervor und ich roch nur noch Apfel und sonst nichts… 

Die ATHs fand ich spannend mit ihrer “kernigen“ DNA. Mir gefielen Jasmine Narcotique (2020)Jasmine Narcotique (2020) und DeviantDeviant ziemlich gut! Würde die Marke auf jeden Fall weiter testen.

Ich bedanke mich hiermit für die Möglichkeit, an diesem sehr interessanten WB teilgenommen zu haben. 🤩  Viel Spaß allen weiteren!

Ankunft am 30.03.2023 vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben,

Paket ist angekommen, vielen Dank!

Erstmal sehr schwierig gewesen die richtige Seite zu finden, an der Aufgeschnitten werden muss 😂, war echt top verpackt. Und der Geruch, den man direkt in der Nase hat ist sehr lecker zimtig Weihnachtlich. Weiß jemand woher der Geruch kommt?

schönen Tag euch allen noch 🥰

Frage in die Runde vor 1 Jahr 3

Wenn es für euch okay ist, lasse ich mir die Duftpost ein bisschen verspätet von @Hannah753 schicken, da ich in der Woche nach Ostern bis 14. April in Urlaub bin. Dafür würde ich mich auch mit dem Testen beeilen und die Verzögerung wieder aufholen. Alternativ müsste ich versuchen, mit jemand zu tauschen. Ich bitte um ein Meinungsbild! Wenn sich hier bis Sonntag keiner beschwert, gehe ich davon aus, dass ihr mit einer kleinen Verzögerung einverstanden seid 🙂

Grüße von Ulrike 

Ankunft am 14. April vor 1 Jahr 1

Liebe Wandergruppe,

das tolle Duftpäckchen ist wohlbehalten bei mir gelandet. Danke liebe @Hannah753 für das termingenaue Versenden und die beiden Zusatzproben.

Ich melde mich wieder, wenn ich mich durchgeschnüffelt habe. 

Abreise am 21. April vor 1 Jahr

Der Wanderbrief hat sich heute wieder auf den Weg gemacht. Die Sendungsverfolgungsnummer habe ich Denni1992 mitgeteilt.

Danke an @Yelljell für das Organisieren des Wanderbriefs. 

Ich habe festgestellt, dass die enthaltenen Zara-Düfte nicht an meine bisherigen Lieblinge des Hauses herankommen. Am besten hat mir noch Zara Olfactive N°02 - Stunningly VeniceZara Olfactive N°02 - Stunningly Venice gefallen. Ich hatte dabei Assoziationen zu Traubenzuckerbonbons.

Ankunft am 24.04. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist gestern angekommen. 

Ich freue mich aufs Testen.
Gegen Ende der Woche geht der WB dann weiter zu Maxi85 - ich werde dir rechtzeitig Bescheid geben. 👍

Abreise am 28.04. vor 1 Jahr

Vielen Dank für die Möglichkeit an dem WB teilgenommen haben zu dürfen! 🙏

Schönes WE.

vor 1 Jahr

HI,

der Brief ist seit Samstag bei mir. Freue mich aufs Testen. Danke an Denni für die Zugabe!

VG Max

vor 12 Monaten 1

Weiter am 22.05.2023

Der Brief geht morgen weiter an Sommernacht. War super, dass ich mittesten konnte. Mit den Zaras fange ich zwar nichts an, aber von den anderen haben mir z.B. der The Eyes of the TigerThe Eyes of the Tiger und der DeviantDeviant gut gefallen!

Danke und Grüße,

Max

vor 11 Monaten

Der Wanderbrief hat mich letztes Wochenende wohlbehalten erreicht. Ich bin fast durch mit testen und melde mich demnächst beim nächsten Teilnehmer ☀️ Sonnige Grüße 

LG Sommernacht

vor 10 Monaten

Der Wanderbrief ist gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen!

vor 9 Monaten 1

Abreise am 26.07.

Vielen lieben Dank nochmal an @Yelljell für den spannenden Wanderbrief.

Die Zaras fand ich fast alle ok und nicht besonders synthetisch anmutend. Die ATH fand ich teilweise besser als erwartet. Kannte noch keinen, aber hatte mit mehr Synthetikanmutung gerechnet und süß-balsamischem. Bis auf den beigelegten Oud-Duft, den ich synthetisch fand, waren alle anderen recht gut. Jasmine Narcotique (2020)Jasmine Narcotique (2020) hat mir am besten gefallen.

vor 9 Monaten

Wanderbrief ist gestern angekommen🙂

26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief:ZARA Olfactive Collection / 5 ATH *beendet*
Gehe zu