Forum durchsuchen

Alternative zu Zino Davidoff After Shave

Alternative zu Zino Davidoff After Shave vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und freue mich auf den Austausch! Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche für meinen Vater einen Duft, welcher möglichst nah an Zino Davidoff After Shave herankommt, welches ja leider vor einigen Jahren eingestellt worden ist. Das Eau de Toilette hatte ihn nicht wirklich überzeugen können. Momentan hat er den Eau de citron noirvon Hermes. Ist aber glaube ich auch noch nicht das Ende der Reise. 

Lieben Dank bereits vorab. 

Viele Grüße. 

Fabian

vor 1 Jahr 1

hat er schon mal den Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum geschnüffelt? Ähnliche Richtung nur etwas wertiger/eleganter wäre der masculin Plurielmasculin Pluriel 

vor 1 Jahr

Ja, soweit ich mich erinnere war der beau de jour nicht der Knaller für Ihn, aber ich frage noch einmal nach Smile der masculin pluriel klingt super. Es soll holzig zitrisch sein, muss mal schauen, ob ich den mal als Probe oder so besorgen kann. 

Dank Dir! 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

Klasse, danke! Dann steht ja erstmal Einiges auf der Liste zum Testen Smile 

vor 1 Jahr
Fabian87

Ja, soweit ich mich erinnere war der beau de jour nicht der Knaller für Ihn, aber ich frage noch einmal nach Smile der masculin pluriel klingt super. Es soll holzig zitrisch sein, muss mal schauen, ob ich den mal als Probe oder so besorgen kann. 

Dank Dir! 

Gibt einige Abfüller im Souk

vor 1 Jahr

Danke ich schaue mal im souk. Alles noch Neuland Smile

vor 1 Jahr 1

Schaue dir mal das Youtube Video 3 Top After Shaves vom Fregrance Dawg an.

Der testet dort 3 so richte Oldschool After Shaves.

Vielleicht ist ja dort etwas dabei.

vor 1 Jahr

Mache ich, danke

vor 1 Jahr

G-man (Eau de Cologne)G-man Eau de Cologne ist für mich ähnlich Zino. Etwas runder und komplexer. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Alternative zu Zino Davidoff After Shave
Gehe zu