Forum durchsuchen

Tauschwanderbrief nischig - voll

26 - 35 von 35
vor 1 Jahr

Liebe Shaki,

falls noch ein Plätzchen frei wird, würde ich auch sehr gerne an eurem Tauschwanderbrief teilnehmen 

Viele Grüße

Rea

vor 1 Jahr

Gibt es hier ein Update?

vor 1 Jahr

Hallo:)

Ich habe Shaki711 eben geantwortet & ihr die Screenshots von der Unterhaltung mit Aylin Cecile geschickt, in der Sie mir bestätigt hat das sie den WB von mir erhalten hat. Mehr weiß ich leider nicht

LG

vor 1 Jahr

Guten Morgen, ich schreibe Aylin Cecile gleich, und hoffe dass ihr das mit Ostern einfach durchgegangen ist! LG und dann geht's hoffentlich schnell weiter 

vor 1 Jahr 2

Hallo ihr Lieben 🥰 mir ist es tatsächlich durchgegangen, der Wanderbrief ist jetzt aber auf der Weiterreise zu Schelli Smile ich hatte direkt nach der Ankunft des Wanderbriefes bei mir bei xlinaxx nach ihrer Adresse gefragt und leider keine Antwort erhalten. Daher haben Shaki711 und ich beschlossen sie erst einmal zu überspringen. 
Ich habe an Abfüllungen nur den Rest vom Tabac RoseTabac Rose rausgenommen und habe dafür Abfüllungen vom L'ImpératriceL'Impératrice und Roses Musk (Eau de Parfum)Roses Musk Eau de Parfum beigelegt 🙏🏼

Vielen lieben Dank dass ich dabei sein durfte! Und ein ganz großes Sorry an alle, dass es sich durch mich etwas verzögert hat 🙁 manchmal ist das Privatleben doch etwas turbulent, sodass es mir tatsächlich durchgegangen war! 
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß beim weiteren Testen ❤️❤️

vor 12 Monaten

Hallöchen Smile

ich habe keinen Duft rausgenommen und werde die Duftpost unverändert weitergeben. Melde mich nochmal sobald sie unterwegs ist.

vor 12 Monaten

Ankunft 25.05.

Der Wanderbrief kam an und ich freue mich aufs Testen 😊

Liebe Grüße Kristin

vor 11 Monaten

Ich habe @Chocomazapan angeschrieben, die als letzte Teilnehmerin den Wanderbrief erst ab dem 12.06. annehmen kann. Daher warte ich bis dahin mit dem Versand. 

Liebe Grüße Glimmerli

Versand 13.06. vor 11 Monaten

Der Wanderbrief ging heute auf den Weg zu @Chocomazapan.

Ich habe nichts getauscht, dennoch haben mir Violet BlondeViolet Blonde und Velvet VanillaVelvet Vanilla ganz gut gefallen 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 11 Monaten

18.07

Hallöchen,  

der WB ist bei mir angekommen (bereits vor ein paarTagen) , ich habe auch fleißig angefangen zu testen. Danke liebe Glimmerli, für den netten Kontakt und zuverlässigen Versand. 

LG

*Update 28.07* 

Seit gestern ist das Mini Päckchen unterwegs zurück zu Shaki.  Entnommen habe ich auch nichts, aber das Testen war einfach klasse. Ein großes Dankeschön 💐.

26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Tauschwanderbrief nischig - voll
Gehe zu