Forum durchsuchen

Zarkoperfume - e'L

Zarkoperfume - e'L vor 12 Monaten

Hallöchen,

bitte rettet mich vor dem nächsten Blindkauf. Very Happy

Ich liebäugele mit e'Le'L ... Von Zarkoperfume gefällt mir nur The MuseThe Muse . Ich mag Sauberdüfte, weißen Moschus und die Beschreibung klingt vielversprechend, die Bewertungen der anderen Parfumos und Parfumas allerdings eher enttäuschend.

Es gibt auch nur eine Angabe zu einem ähnlichen Duft, den ich leider auch nicht kenne.

Schnüffeln ist gerade keine Option, da ich auf dem Dorf wohne und keine Parfümerie im Umkreis diesen Duft führt. Im Souk keine Probe verfügbar derzeit.

Also, wenn jemand von euch den Duft kennt, vllt könnt ihr mir noch andere Düfte nennen, mit denen ihr ihn vergleichen würdet. Ist er wirklich nicht so toll?

Liebe Grüße Smile

vor 12 Monaten 2

Du könntest schauen, wer den Duft besitzt/in der Sammlung hat und vllt ganz lieb fragen, ob du eine Abfüllung erwerben dürftest Smile so mache ich es, wenn mich ein Duft brennend interessiert, er aber nirgends als Probe auffindbar ist. 

vor 12 Monaten

Hallo Orangix, zu Blindkäufen würde ich nicht unbedingt raten... Smile 

Aber du findest leicht den offiziellen Webshop der diese Marke führt und dort gibt es Proben bzw. Discovery Sets. 

Viel Spaß beim Aussuchen! 

Ludwig

vor 12 Monaten

Ich würde den Duft ja nicht blind bestellen, die Bewertungen klingen wirklich nicht besonders gut. Die Meinungen anderer hierzu helfen dir, meiner Meinung nach, auch nicht viel weiter. Du musst den wirklich selbst testen.

Online bietet auch Niche-Beauty Abfüllungen von 2ml an, ich glaube für 4 Euro, aber, es kommen ja dann auch noch Versandkosten hinzu. Ausser, du möchtest eben noch andere Düfte testen. Da würde sich das dann eher rentieren.

Bei Essenza Nobile gibt es reine Probenbestellungen ab 15 Euro zwar ohne Versandkosten, da würden aber allein schon 3 ml von e'Le'L  7 Euro kosten. 

Was man evtl. noch machen könnte, es wird gerade ein Flakon im Souk von e'Le'L angeboten. Vielleicht den Besitzer um eine kleine Abfüllung bitten, gegen Bezahlung natürlich. Was aber wohl auch nicht viel günstiger wäre, je nachdem, ob der Verkäufer es eben auch möchte. Aber, fragen kann man ja mal.😉

Zuletzt bearbeitet von Lilau am 08.05.2023, 13:38, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Monaten 1

Also für mich ist es der schlimmste Duft, den ich je gerochen habe und er hatte für meine Nase rein gar nichts sauberes, sondern roch einfach nur kalt, metallisch und geradezu abstoßend. Insofern sind Wahrnehmungen natürlich unterschiedlich, ich würde aber auf keinen Fall einen Blindkauf wagen, da er nicht sonderlich gefällig ist.

vor 12 Monaten 1

Das was Inesz schreibt.

vor 12 Monaten

Ich habe ihn ebenfalls über den Souk angeboten gehabt und getauscht, weil er für mich absolut untragbar war.


Aber ich bin auch nicht so der ultra Fan von frischen Düften und mochte von zarko bisher nur Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09. e'Le'L  roch für mich salzig metallisch und eher abgestanden als frisch. Aber Nasen sind ja bekanntlich verschieden. Ich kann dir gerne per PN mitteilen mit wem ich getauscht habe. Die Person würde sicherlich was abfüllen.

vor 12 Monaten

Hey ihr Lieben, 

danke für eure hilfreichen Tipps und Auskünfte. Ihr habt mich auf jeden Fall vor nem Blindkauf bewahrt. Ich bin heute in einer anderen Stadt unterwegs und versuche nochmal mein Glück, ob ich ihn hier an die Nase bekomme. 

Ansonsten würde ich eure Tipps befolgen. Smile Aber bin schon nicht mehr sooo überschwänglich was diesen Duft angeht. Very Happy

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Zarkoperfume - e'L
Gehe zu