Forum durchsuchen

WB Accordi di Profumo - *beendet*

26 - 50 von 53
vor 1 Jahr

Nun habe ich alle Düfte testen können und mal einzelne Duftnoten auf wie ich finde sehr schön verarbeitete Weise riechen zu dürfen, hat mir gut gefallen. 

Besonders den "Accordi di Profumo - Arancia Brasile | The Merchant Of  Venice" fand ich schön, so richtig orangenschalenmäßig. Auch den "Accordi di Profumo - Bergamotto Italia | The Merchant Of Venice" find ich richtig gut.

Der "Accordi di Profumo - Patchouli Indonesia | The Merchant Of Venice" und der "Accordi di Profumo - Zafferano Iran | The Merchant Of Venice" waren nicht so meins, aber die Noten haben mir es meistens nicht so angetan.

Liebe Murabella, vielen Dank dir nochmal, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, mitzumachen!

Morgen geht der Brief auf die Reise zu @Glimmerli 

Ankunft 21.04. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief kam an 😊 Vielen Dank liebe @Reaaaaaa für die tolle Abfüllung.

Freue mich aufs Testen.

Liebe Grüße Glimmerli

vor 1 Jahr

Versand 25.04.

Vielen Dank an @Murabella, dass ich die Accordi di Profumo-Reihe testen konnte 😊

Mir haben besonders "Accordi di Profumo - Neroli Marocco | The Merchant Of Venice" (eines der schönsten Nerolis, die ich bisher gerochen habe! Nicht "altbacken") und die spritzige, authentische Orange in "Accordi di Profumo - Arancia Brasile | The Merchant Of Venice" gefallen.

Liebe Grüße Glimmerli

27.04. Ankunft bei Aukai vor 1 Jahr

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist schon gestern wohlbehalten bei mir eingetroffen. 

Ich wünsche euch allen einen guten Start in ein hoffentlich langes Wochenende! Liebe Grüße ☮️

vor 1 Jahr 1

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief hat heute die Weiterreise angetreten und trägt die Nachverfolgungsnummer F1 0119 B4D4 00 2337 DFA2. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂 

(Auch) mein klarer Favorit war der "Accordi di Profumo - Arancia Brasile | The Merchant Of Venice" - der schönste Orangen(schalen)duft, der mir unter die Nase kam. Frisch, leicht zitronig, riecht wie ein Mischung aus Afternoon SwimAfternoon Swim  und Zeste d'orange / Orange zestZeste d'orange. Toller Kandidat für heiße Tage. 

Ebenfalls gefallen haben mir 

"Accordi di Profumo - Sandalo Australia | The Merchant Of Venice"  - ein schöner, nicht zu schwerer Sandelduft: leicht cremig, grün unterlegt von Vetiver, zart gesüßt. Für meine Nase einfach ein angenehmer Wellnessduft.

"Accordi di Profumo - Patchouli Indonesia | The Merchant Of Venice"  - ein süßer Holzduft, Patchouliblüten sind im Hintergrund wahrnehmbar. Ist nur zart-erdig - kein muffiger Kellerpatchouli. Finde den angenehm. 

"Accordi di Profumo - Neroli Marocco | The Merchant Of Venice"  - Neroli, wie ich es mag: frisch, leicht grün-herb, zartblumig. Weckt bei mir keine Assoziation mit Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne)Echt Kölnisch Wasser Eau de Cologne  - das habe ich ja sonst oft. Solide gemacht. 

@Murabella ich danke dir, dass ich hier mit testen durfte. Der "Accordi di Profumo - Arancia Brasile | The Merchant Of Venice"  hat gute Chancen, zumindest als Abfüllung bei mir einzuziehen, wenn meine diversen Freshies zur Neige gehen bzw. leer sind. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Liebe Grüße ☮️

Ankunft 04.05.23 vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben,

der Wanderbrief hat mich heute erreicht und ich versuche die Düfte direkt am Wochenende zu testen, damit er möglichst zeitnah weiterreisen kann ☺️

Sonnige Grüße ☀️ 

David

Abreise 13.05.23 vor 12 Monaten

Hallo ihr Lieben,

der Wanderbrief hat sich am Samstag wieder auf den Weg gemacht und kommt hoffentlich am Montag oder Dienstag bei Mina33 an.

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an dich, liebe Murabella, dass ich bei diesem tollen Wanderbrief dabei sein durfte - und natürlich auch an dich, liebe Aukai, für die Beigabe ☺️

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag ☀️ 

David

vor 12 Monaten

Ich bin demnächst im Ausland unterwegs und kann daher Wanderbriefe erst wieder ab dem 15. Juni empfangen. Bitte überspringt mich bis dahin.

Ganz liebe Grüße Rieke

vor 12 Monaten

Der WanderBrief ist heute sicher bei mir angekommen und ich freue mich schon aufs Testen. 😊

vor 12 Monaten

Hallöchen zusammen,

der Wanderbrief ist heute raus gegangen an Conchi, welche auch schon die Sendungsnummer hat.

Liebe Murabella, vielen Dank für diese Möglichkeit. Ich muss sagen, mich haben diese Düfte allesamt sehr positiv überrascht. Ich hatte gar keine Erwartungen aber die Art und Weise, wie die Solonoten umgesetzt worden, ist grandios. Alle riechen unverkennbar authentisch und sind gute Referenzen für jemanden, der einzelne Duftnoten kennenlernen will. Bei "Accordi di Profumo - Neroli Marocco | The Merchant Of Venice"  war ich begeistert. Ich dachte immer, dass ich gar kein Neroli mag aber im Gegenteil, das ist der schönste Neroli Duft, den ich je gerochen habe. Das Neroli so schön ist, wusste ich nicht. Bei "Accordi di Profumo - Bergamotto Italia | The Merchant Of Venice" wiederum habe ich festgestellt, dass es doch die Bergamotte ist, die mich oft stört. Der Tuberosenduft war ebenfalls schöner, als diese typischen Designer Tuberosen, die man überall riecht und die ich schrecklich finde. Am schönsten neben dem Neroli Duft ist für mich der "Accordi di Profumo - Arancia Brasile | The Merchant Of Venice" . Den Duft könnte man fast trinken. Es ist frisch gepresster Orangensaft in Parfumform und ich hatte ihn bereits im Warenkorb. Jetzt kommt das Aber: er hielt nicht mal 1 Stunde. Ich bin so traurig darüber. Es ist die authentischste Orange, die ich je gerochen habe aber bei 1 Stunde Haltbarkeit bringt mir der Duft mehr Trauer als Freude. Ich erwarte von einem zitrischen, frischen Duft natürlich keine Power den ganzen Tag aber 3-4 Stunden sollte er schon halten. Nun ringe ich mit mir, ob ich ihn mir doch hole, nur um am Flakon zu schnüffeln. Ob es das wert ist, weiß ich noch nicht. Vllt. gibt es ja da draußen auch noch eine Alternative. Jedenfalls hat mich dieser Wanderbrief wirklich sehr bereichert und begeistert und ich bin gespannt, was sich die Marke noch so ausdenkt. Smile

Liebe Grüße, Mina

vor 12 Monaten

Und dieser ist heute wohlbehalten bei mir gelandet. 
Vielen lieben Dank fürs Bereitstellen an Murabella und Mina fürs Weiterleiten.

Ich kann vielen nur Zustimmen, der Neroliduft ist wirklich wunderschön.

vor 12 Monaten

Demnach werden die Proben für einen Nachrücker reichen, falls Interesse besteht.

vor 12 Monaten

hier, ich hätte Interesse 😍

viele liebe Grüße 

vor 12 Monaten 1
Milhouse

hier, ich hätte Interesse 😍

viele liebe Grüße 

Super, dann sind wir wieder vollzählig 😀

vor 12 Monaten

Der Wanderbrief hat seine Reise am 27.05. in Richtung Milhouse mit Prioversand angetreten (bei Bedarf kann man die Einlieferungsnr. bei mir erfragen). Ich bedanke mich ganz herzlich bei Murabella fürs Bereitstellen. 

Eine echte Überraschung war auch für mich der "Accordi di Profumo - Neroli Marocco | The Merchant Of Venice", der hat mich echt begeistert. 

vor 12 Monaten

Hallo, 

der Wanderbrief hat heute gut zu mir gefunden. Vielen Dank für die liebe Zugabe und die Möglichkeit überhaupt!!

Nun werde ich mich durchtesten und dann wieder Bescheid geben. 

viele liebe Grüße

vor 11 Monaten

Hallo miteinander, 

ich bin mir dem Testen durch, leider hat mich aber keiner der Düfte überzeugen können!

"Accordi di Profumo - Arancia Brasile | The Merchant Of Venice" war mir irgendwie zu sehr Trink- Brause, "Accordi di Profumo - Neroli Marocco | The Merchant Of Venice" und "Accordi di Profumo - Bergamotto Italia | The Merchant Of Venice" waren bei mir deutlich zu seifig. 

Den "Accordi di Profumo - Tonka Venezuela | The Merchant Of Venice" fand ich ganz okay, mehr aber auch nicht. 

nun ja, wieder was gelernt und vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle für die Möglichkeit!

viele liebe Grüße

vor 11 Monaten

Ich öffne den Brief wieder für einen Nachrücker 😀.

vor 11 Monaten

Hallo @Murabella, da habe ich ja richtig Glück deinen Post gerade entdeckt zu haben. Ich würde mich wahnsinnig gerne auf den Nachrückerplatz bewerben. Die Düfte klingen toll, besonders die zwei Tonka-Düfte finde ich spannend. Da ich die Marke noch nicht kenne, würde ich mich wahnsinnig darüber freuen meinen Dufthorizont zu erweitern.

Liebe Grüße,

Schnüfflerin

vor 11 Monaten
Schnüfflerin

Hallo @Murabella, da habe ich ja richtig Glück deinen Post gerade entdeckt zu haben. Ich würde mich wahnsinnig gerne auf den Nachrückerplatz bewerben. Die Düfte klingen toll, besonders die zwei Tonka-Düfte finde ich spannend. Da ich die Marke noch nicht kenne, würde ich mich wahnsinnig darüber freuen meinen Dufthorizont zu erweitern.

Liebe Grüße,

Schnüfflerin

Super, die Teilnehmerliste habe ich angepasst 🌷.

vor 11 Monaten

Wo ist denn der Wanderbrief gerade?

vor 11 Monaten

Demnach hat @Milhouse den Wanderbrief vor drei Wochen losgeschickt.

@Schnüfflerin, hast Du den Brief erhalten?

vor 10 Monaten 1

Hallo @Murabella, eine liebe Parfuma war so nett mir von deiner Nachricht zu erzählen. Scheinbar funktioniert bei meinem Namen die Verlinkung nicht und daher konnte ich deine Nachricht nicht sehen.

Tut mir leid, dass sich der Brief leider aus privaten Gründen verspätet hat. Als kleine Wiedergutmachung würde ich dir gerne eine 1,5ml Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar Abfüllung zukommen lassen.. Hoffe dir gefällt der Duft.

Habe meine Nachfolgerin vor zwei Tagen angeschrieben und warte derzeit noch auf ihre Adresse. Sobald ich diese habe, fliegt die Duftpost weiter. Man merkt aber, dass wir bereits bei den Nachrückern angekommen sind. Die zitrischen Düfte wurden bereits so gut wie leer getestet. "Accordi di Profumo - Arancia Brasile | #accordi di Profumo Bergamotte und The Merchant Of Venice", "Accordi di Profumo - Neroli Marocco | The Merchant Of Venice" reichen nur noch um daran zu schnuppern.

Aus dem "Accordi di Profumo - Arancia Brasile | The Merchant Of Venice" hatte es noch für einen Sprüher auf die Haut gereicht und ich glaube, dass ich ihn ganz schön finde, auch wenn ich sonst Gourmands liebe. Dementsprechend mochte ich auch den "Accordi di Profumo - Tonka Venezuela | The Merchant Of Venice"  am liebsten. Werde die authentische Mandarine aber definitiv nochmal testen.

Liebe Grüße,

Anni

Zuletzt bearbeitet von Schnüfflerin am 03.07.2023, 16:39, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten 1

@Schnüfflerin wartet nicht seit 2 Tagen, sondern seit 6 Stunden auf meine Adresse. Sie hat mir eine Anfrage ohne Angabe, um welchen WB es geht, geschickt. Und auf meine Nachfrage zwei Tage lang nicht geantwortet. Nur um das mal klarzustellen…

vor 10 Monaten 2

Ehrlicherweise finde ich den Post hier etwas befremdlich. Wink Ich habe geschrieben: “ Habe meine Nachfolgerin vor zwei Tagen angeschrieben und warte derzeit noch auf ihre Adresse.” Das war nur eine neutrale Aussage und keine böse Unterstellung. Und daran ist nichts falsch. Ich habe dich vor zwei Tagen angeschrieben und bis vor kurzem noch auf deine Adresse gewartet. Ich habe nie gesagt du seist an einer Verzögerung schuld. “ Tut mir leid, dass sich der Brief leider aus privaten Gründen verspätet hat.“ Aber ich werde I gerne als Lügnerin dargestellt, daher auch von mir ein Screenshot. 🫤

26 - 50 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete WB Accordi di Profumo - *beendet*
Gehe zu