Forum durchsuchen

Wanderbrief "Dreamy&Creamy" *voll*

51 - 60 von 60
vor 1 Jahr

Liebe Gingeralena,

toller Wanderbrief, genau mein Ding! Falls nach der Runde doch noch ein paar Restpfützchen übrig sind, würde ich mich gerne um einen Nachrücker-Nachrücker-Platz berwerben 😊

Vieke Grüße

Rea

vor 1 Jahr

Vielen lieben Dank , dass ich dabei sein durfte! Ich habe sehr tolle Düfte entdeckt und mir den Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum und den J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau bestellt 🤭 

Den Brief habe ich heute morgen bei der Post abgegeben und zu Askja gesendet.


Meine Eindrücke fasse ich später noch ausführlich zusammen ! Liebe Grüße , Tamara 

vor 1 Jahr

Hallo Ihr Lieben,

der Wanderbrief ist gestern wohl behalten bei mir angekommen! Bin total geflasht.... da sind so viele Düfte dabei, die ich schon lange mal schnuppern wollte....

Vielen 💛-lichen Dank auch an die liebe GoodGirl93 für die lieben Beigaben. In den Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance hab´ ich mich gestern Abend noch spontan verliebt..... wow, ist der fein 😍!!!

Ich melde mich, wenn ich mit dem Testen fertig bin.

Viele Grüße,

Askja

vor 12 Monaten

Hallo zusammen,

ich habe den Wanderbrief gerade zur Post gebracht und schreibe die Sendungsnummer an an Reaaaaaa.

Es hat mir seeehr viel Freude gemacht, die Düfte zu testen - schlussendlich ist "cremig" einfach meine liebste Duftrichtung 😊.

Meine persönlichen drei Favoriten sind:

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum (glücklicherweise gab es gerade ein passendes Sharing, an dem ich teilnehmen konnte)

CassiliCassili (vielleicht was das aber auch nur ein kurzes Intermezzo  - diesen Duft würde ich gern weiter testen..)

Santal CompletSantal Complet - sooooo schön weich und cremig..... und leider wieder recht teuer, seufz..

Ich bedanke mich bei der Organisatorin ganz herzlich für diesen schönen Wanderbrief. Habe mich sehr gefreut, dass ich dabei sein durfte!

Viele Grüße,

Askja

vor 12 Monaten

Liebe Gingeralena,

falls es die Möglichkeit geben nach Reaaaaaa noch ein paar "cremige" Reste testen zu können, würde ich mich wirklich sehr über einen Nachrückerplatz freuen.

Liebe Grüße Smile

vor 12 Monaten

Ankunft 15.05.

Hallöchen,

Dreamy und Creamy ist heute wohlbehalten bei mir angekommen und ich bin tatsächlich aufgeregt, weil das aktuell sowas von mein Thema ist 😊

Liebe @Gingeralena, danke dass ich noch Nachrücken durfte. Soll ich dir den Brief dann einfach zuschicken, wenn ich fertig bin? Sonst mach ich dir auch gern ein Foto von den Füllständen.

Und ein liebes Dankeschön an @Janinaa für deine Beigaben 🤗

Viele Grüße

Rea

vor 12 Monaten

Liebe Gingeralena, 

Falls noch ein paar Spritzer übrig sind würde ich mich auch noch freuen die Düfte probieren zu dürfen. Einige davon kenne ich ganz gut, aber ich liebe cremige Duftnoten und würde mich wirklich sehr freuen meine Kenntnisse erweitern zu können 🥰. 

LG Susanne 

Ankunft 20.05.23 vor 12 Monaten

Die Duftpost kam gestern bei mir an.

Vielen Dank, dass ich als Nachrücker teilnehmen darf Smile

Abreise 30.05.23 vor 11 Monaten

Brief ist gestern weitergewandert an Souscent.

Ganz großen Dank an Gingeralena, dass ich noch Nachrücken durfte.

Liebe Grüße

vor 11 Monaten

Hallo ihr Lieben, 

Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte. Auch wenn schon einige Abfüllungen leer waren gab es doch noch jede Menge Inspiration. Ich liebe cremige Düfte, und hier waren viele dabei, die in meinen Arbeitsalltag passen - unaufdringlich, privat, zum Wohlfühlen. 

Soll ich die Reste zurück an @Gingeralena schicken? 

Herzliche Grüße, 

Susanne

51 - 60 von 60
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief "Dreamy&Creamy" *voll*
Gehe zu