Forum durchsuchen

Gibt es einen Unterschied Aqua Allegoria Mandarine / Harvest

Gibt es einen Unterschied Aqua Allegoria Mandarine / Harvest vor 12 Monaten

Hallo zusammen. 

ich bin gerade auf der Suche nach Aqua Allegoria Mandarine Basilic. Nun habe ich gesehen das es neben dem Aqua Allegoria Mandarine Basilic aus 2007 das neue mit dem Zusatz Harvest aus 2023 gibt. 

Hat jemand beide und kann mir sagen ob es einen Unterschied gibt? 

Vielen Dank

vor 12 Monaten

Hast Du Dir schon die Statements zur aktuellen Harvest-Variante durchgelesen? Da wird ja oftmals auf das ursprüngliche edT Bezug genommen. 

Ich kenne nur das 2007er AA, aber kriege durch die Beschreibungen den Eindruck, dass es da wohl kaum große Unterschiede gibt 😉

vor 12 Monaten

Ich habe auch nur Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic und durch die Beschreibungen kriege ich auch den Eindruck, dass der zu Aqua Allegoria Harvest Mandarine BasilicAqua Allegoria Harvest Mandarine Basilic identisch ist.

vor 12 Monaten 1

Aqua Allegoria Harvest Mandarine BasilicAqua Allegoria Harvest Mandarine Basilic  ist limitiert und leicht teurer, einen anderen Unterschied konnte ich nicht feststellen.😉

vor 12 Monaten

https://www.parfumo.de/Benutze...


Hier gab es einmal einen Blogeintrag zur Neuerscheinung des Duftes und es wird kurz erläutert, worum es in den Harvest Düften geht.

vor 12 Monaten

Also, identisch ist er nicht, wie hier jemand schreibt. Ich besitze das normale EdT und habe das Harvest auf dem Teststreifen geschnuppert. Die Mandarine ist beim Harvest noch direkter und vielleicht etwas süßer bzw. saftiger. Und ein wenig weicher. Ich hätte das auch gern und bin echt verführt, denke aber, 250 ml Mandarine wären für mich dann doch zu viel! 😄 Ich will ja nicht immer nach Obst riechen.

vor 12 Monaten

Vielen Dank für die Informationen. Dann werde ich mich mal um den normalen bemühen. 👍

vor 12 Monaten
L0n3Star

Vielen Dank für die Informationen. Dann werde ich mich mal um den normalen bemühen. 👍

Ja, und ich glaube auch, der originale ist mehr unisex und der Harvest weiblicher.

vor 11 Monaten 1

Ich hab jetzt beide Varianten zu Hause. Aqua Allegoria Harvest Mandarine BasilicAqua Allegoria Harvest Mandarine Basilic finde ich deutlich besser als Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic. Und es hält an mir stundenlang, im Gegensatz zum normalen EdT, das auf meinem Arm nach einer Stunde quasi weg war.

vor 11 Monaten
JudithB

Ich hab jetzt beide Varianten zu Hause. Aqua Allegoria Harvest Mandarine BasilicAqua Allegoria Harvest Mandarine Basilic finde ich deutlich besser als Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic. Und es hält an mir stundenlang, im Gegensatz zum normalen EdT, das auf meinem Arm nach einer Stunde quasi weg war.

Hast du den Aqua Allegoria Forte Mandarine BasilicAqua Allegoria Forte Mandarine Basilic Allegoria Mandarine basilic auch mal getestet? 

vor 11 Monaten 1
MrsJenniLi
JudithB

Ich hab jetzt beide Varianten zu Hause. Aqua Allegoria Harvest Mandarine BasilicAqua Allegoria Harvest Mandarine Basilic finde ich deutlich besser als Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic. Und es hält an mir stundenlang, im Gegensatz zum normalen EdT, das auf meinem Arm nach einer Stunde quasi weg war.

Hast du den Aqua Allegoria Forte Mandarine BasilicAqua Allegoria Forte Mandarine Basilic Allegoria Mandarine basilic auch mal getestet? 

Ja, hab ich. Aber ich mag einfach kein Vanille. Deswegen ist der nichts für mich.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Gibt es einen Unterschied Aqua Allegoria Mandarine / Harvest
Gehe zu