JudithB

JudithB

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 22 Stunden

Neue Statements

Habe heute jemanden im Fitness angesprochen, weil er so abgefahren gut duftete. Es war Another 13.
2 Antworten
8
Flakon
8
Haltbarkeit
10
Duft
In die Arme deines Lieblingsmenschen fallen, den Geruch seines Halses einatmen, zu Hause sein, loslassen. So ist der Duft.
2 Antworten
Cedrat 37 Cedrat 37 - Le Labo - vor 9 Monaten
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Leiser Duft mit Zitrusmoschus und später feinem Ambra. Ein Traum von Duft. Mein absoluter Favorit, aber nur zum Wucherpreis...
0 Antworten
8
Flakon
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner Zitrus-Allrounder mit leichter Würze am Schluss. Nett, aber nicht bahnbrechend.
0 Antworten
Dahab Dahab - Kajal - vor 9 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Schwerer fruchtig-orientalischer Duft. Reaktion meines Umfelds: Bäh, geh weg! Oder: Desinfektionsmittel? Für mich ein Kopfschmerzkandidat.
2 Antworten
6
Flakon
8
Haltbarkeit
10
Duft
Haargenau der authentische, schlichte Rosenduft, wie ich ihn mir gewünscht habe. Unaufdringlich und wunderschön!
2 Antworten
7
Flakon
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Heller Kräutersud tropft auf kaltes Metall, daneben eine Zitronenseife.
1 Antwort
10
Flakon
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Süßes Salbei-Bonbon mit etwas Aquatik. Mir leider zu süß. Dabei ist der Flakon sooo schön!
0 Antworten
7
Flakon
8
Haltbarkeit
9
Duft
Herb-süße Brombeer-Marmelade. Absolut unisex! H auf Kleidung top.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schwarzer Tee mit Zitrone. Herb & lecker, aber mehr passiert nicht. H/S quasi nicht vorhanden. Dafür finde ich ihn zu teuer.
1 Antwort

Pinnwand