Forum durchsuchen

Wanderbrief Farmacia SS. Annunziata 1561 *voll*

26 - 33 von 33
vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief ist seit gestern auf dem Weg zu NewLife, Prio Sendungsnummer habe ich via Pn mitgeteilt.

Vielen, vielen lieben Dank das ich dabei sein durfte. Da ich die Marke häufig sehr gerne mag war der Wanderbrief für mich sehr aufschlussreich.

Ganz lieben Dank nochmals an Mineflora 💕

Am meisten gefallen mir aus dem Wanderbrief Reunion VanillaReunion Vanilla und Sweet CarouselSweet Carousel. Diese beiden hatte ich jedoch bereits. Test war somit nicht nötig 😊

Wünsche allen noch viel Spaß beim schnuppern und entdecken 🌻

vor 1 Jahr 2

Hallo zusammen,

der Wanderbrief hat mich gestern erreicht. Ich freue mich auf das Testen!

Vielen lieben Dank an Lisian für die tollen Extraproben! 😊 

LG Newlife

vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen,

der Brief ist schon auf dem Weg zu Kiandro! 

Vielen lieben Dank an Mineflora für die Möglichkeit diese tolle Marke zu testen. Smile

Mein persönlicher Favorit ist definitiv der Whisky NobileWhisky Nobile - Kaffee mit einem Schuss Whiskey - oh wer hat denn da die Lebkuchen ausgepackt - ah stimmt, in einer Woche ist Weihnachten!

Giardino dell'IrisGiardino dell'Iris möchte ich mir auch noch eine Abfüllung holen. Ich liebe Iris und dann die harzigen Noten dazu. Toll. Ist mein zweiter Favorit.

AnniversaryAnniversary ist auch ein toller Gourmet für die kalten Tage - Rose bekomme ich nur sehr wenig, dafür eine tolle Zimt-Note mit Nelke.

Fiore di CotoneFiore di Cotone hat mir der Auftakt gut gefallen. Frisch, pudrig, etwas Aquatik und doch maskulin. Im Drydown gefällt er mir dann leider nicht mehr ganz so gut. 

Accordo MarinoAccordo Marino: ein schöner Aquat, aber kein Alleinstellungsmerkmal.

LG Newlife

vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen,

der Wanderbrief hat mich gut erreicht. Vielen Dank an Newlife für die Extraproben Smile

Liebe Grüße

vor 1 Jahr 1

Guten Abend,

ich bin fertig mit dem Testen, danke liebe Mineflora, dass ich teilnehmen durfte😄

Der Wanderbrief macht sich morgen, leider ein paar Tage verspätet, auf die Weiterreise. Es tut mir Leid für die kleine Verzögerung.

Das Haus hat mich leider gar nicht überzeugt. Der größte Teil der Düfte war nur ok und mir persönlich für meinen Geschmack zu synthetisch und generell Nichts für mich. Trotzdem war es mal sehr spannend, das Haus mit der sehr interessanten Geschichte kennenzulernen Smile



vor 12 Monaten 1

Der Wanderbrief ist am Donnerstag angekommen. Ich freue mich auf´s Testen Smile

vor 12 Monaten 1

Ich bin fertig mit Testen und der Wanderbrief geht am Montag weiter zu Niniko. Lieben Dank, dass ich dabei sein durfte Smile

vor 11 Monaten 1

Ich habe den Wanderbrief am 25. 05 erhalten und freue mich sehr darauf die Düfte zu entdecken! 🙂

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Farmacia SS. Annunziata 1561 *voll*
Gehe zu