Forum durchsuchen

LV Imagination Dupe?

LV Imagination Dupe? vor 11 Monaten 1

Mich wundert es, dass es bisher keine gescheiten dupes vom imagination gibt. Im Normalfall wird doch jeder beliebte Duft gedupet bis zum geht nicht mehr, aber hier ist mir bis auf den Zara Sunrise on the red sand dunes (der auch nicht unbedingt der beste dupe ist) nichts bekannt. Habt ihr irgendwelche Ideen bzw. Vorschläge?

vor 11 Monaten 2
vor 11 Monaten 1

Ich finde den uralt L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey pour Homme Eau de Toilette sehr ähnlich. Vor allem in der Basis. Ich finde imagination allerdings nicht berauschend und auch sehr beliebig. Kann den Hype nicht verstehen und deshalb braucht es vielleicht auch keinen Dupe?

vor 11 Monaten 7

Ich habe den ImaginationImagination sowie L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey pour Homme Eau de Toilette und mag beide sehr gerne. Aber beim besten Willen kann ich da keine Parallelen erkennen. 

Mal ganz abgesehen davon, ob der Hype gerechtfertigt ist, ist er existent. Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis die Liste von VisionaryVisionary, "Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" und Nachbauten anderer Firmen, von denen Parfumo verschont bleibt, länger wird. 

vor 11 Monaten 4
Dini1977

Ich finde den uralt L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey pour Homme Eau de Toilette sehr ähnlich. Vor allem in der Basis. Ich finde imagination allerdings nicht berauschend und auch sehr beliebig. Kann den Hype nicht verstehen und deshalb braucht es vielleicht auch keinen Dupe?

Nur weil du den Hype nicht verstehst, muss es ja nicht heißen dass es kein Bedarf an dupes gibt. Fakt ist der Hype ist da, und ist selbst laut parfumo der beliebteste Duft derzeit. Dementsprechend kann man ja auch gute dupes erwarten, die es leider bisher immernoch nicht gibt. 

vor 11 Monaten
Mrkfk

Ich habe den ImaginationImagination sowie L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey pour Homme Eau de Toilette und mag beide sehr gerne. Aber beim besten Willen kann ich da keine Parallelen erkennen. 

Mal ganz abgesehen davon, ob der Hype gerechtfertigt ist, ist er existent. Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis die Liste von VisionaryVisionary, "Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" und Nachbauten anderer Firmen, von denen Parfumo verschont bleibt, länger wird. 

Ich finde unabhängig davon ob der Zara sotrsd ein imagination dupe ist oder nicht ist er ein sehr guter Duft. Die guten Bewertungen sind allemal verdient, auch wenn der Halt zu wünschen übrig lässt.

vor 11 Monaten

+1 für VisionaryVisionary 

vor 11 Monaten 1
FurAlt99
Mrkfk

Ich habe den ImaginationImagination sowie L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey pour Homme Eau de Toilette und mag beide sehr gerne. Aber beim besten Willen kann ich da keine Parallelen erkennen. 

Mal ganz abgesehen davon, ob der Hype gerechtfertigt ist, ist er existent. Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis die Liste von VisionaryVisionary, "Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" und Nachbauten anderer Firmen, von denen Parfumo verschont bleibt, länger wird. 

Ich finde unabhängig davon ob der Zara sotrsd ein imagination dupe ist oder nicht ist er ein sehr guter Duft. Die guten Bewertungen sind allemal verdient, auch wenn der Halt zu wünschen übrig lässt.

Ja finde ich auch, ist halt ein Zara Duft für einen Cheapie..da ist die Haltbarkeit dann halt nicht so stark Smile 

vor 11 Monaten 1

Es gibt sie, nur darf man sie hier nicht nennen Smile Mein Kommentar dazu wurde nämlich gelöscht. 

vor 11 Monaten 1

Wir bitten um Beachtung des Diskussions- und Werbeverbots für gebannte Marken: https://www.parfumo.de/fdb_hel... - danke.

vor 11 Monaten 3
Shnu

Es gibt sie, nur darf man sie hier nicht nennen Smile Mein Kommentar dazu wurde nämlich gelöscht. 

Ja, des ist halt die Sache, dass hier immer mit zweierlei Maß gemessen wird. 😅

vor 11 Monaten

Mit VisionaryVisionary ist ja auch alles gesagt und es macht keinen Sinn mehr, den noch toppen zu wollen.

vor 11 Monaten

Mein "Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" durfte Dank eines sehr guten Dupes weiterziehen. Der war zwar nicht ganz so günstig, aber um einiges besser.

vor 11 Monaten

VisionaryVisionary 

"Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" 

vor 11 Monaten

Wenn der Duft nur mal iwo zu bekommen wäre…🥰

vor 11 Monaten
Shnu

Es gibt sie, nur darf man sie hier nicht nennen Smile Mein Kommentar dazu wurde nämlich gelöscht. 

Meiner ebenfalls  Wink 

vor 11 Monaten 3
Wombat81

Mit VisionaryVisionary ist ja auch alles gesagt und es macht keinen Sinn mehr, den noch toppen zu wollen.

Macht es bei 200 € für den Duft Sinn sich den zu holen, wenn das Original 260 € mit der Refill Option kostet?

Die 60 € mehr machen den Kohl jetzt auch nicht fett für die meisten Leute, die in der Preisregion unterwegs sind

vor 11 Monaten 2
Stanolli
Wombat81

Mit VisionaryVisionary ist ja auch alles gesagt und es macht keinen Sinn mehr, den noch toppen zu wollen.

Macht es bei 200 € für den Duft Sinn sich den zu holen, wenn das Original 260 € mit der Refill Option kostet?

Die 60 € mehr machen den Kohl jetzt auch nicht fett für die meisten Leute, die in der Preisregion unterwegs sind

1. 120$ ohne Rabatt
2. Extrait Konzentration
3. oft Rabattaktionen mit 20% - 30%
4. man bekommt auch kleinere Flakons/Mengen

vor 11 Monaten 2
Stanolli
Wombat81

Mit VisionaryVisionary ist ja auch alles gesagt und es macht keinen Sinn mehr, den noch toppen zu wollen.

Macht es bei 200 € für den Duft Sinn sich den zu holen, wenn das Original 260 € mit der Refill Option kostet?

Die 60 € mehr machen den Kohl jetzt auch nicht fett für die meisten Leute, die in der Preisregion unterwegs sind


Meiner Meinung nach nicht da der Louis viel besser riecht (vor allem im Duftschleier wenn jemand hinter einem läuft) und zumindest an mir besser performt und hält.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum LV Imagination Dupe?
Gehe zu