Forum durchsuchen

DANIELA ANDRIER Gemeinschafts-Wanderbrief VOLL

51 - 62 von 62

Gefällt Dir die Idee, den Brief einem Parfumeur zu widmen?

Ja
90% 46
Nein
0% 0
Eine Marke zu testen finde ich interessanter
3% 2
Einen bunt gemischten Brief mag ich lieber
5% 3
Stimmen insgesamt: 51
vor 12 Monaten

Wirklich sehr schöne Düfte, die Frau Andrier da kreiert hat 🥰

Für mich neu und auf meine ML geschafft haben es: Infusion de MandarineInfusion de MandarineOlfactories - Un Chant d'AmourOlfactories - Un Chant d'Amour und Le Monde est BeauLe Monde est Beau. Aber auch die Herrendüfte L'Homme IntenseL'Homme Intense und Luna Rossa CarbonLuna Rossa Carbon fand ich außerordentlich angenehm 😊

Vielen lieben Dank, dass ich hier noch mitschnuppern durfte, liebe @LeoNata... die meisten Proben können noch von ein paar Schnuppernasen getestet werden, manche sind aber auch schon fast leer oder leer. Ich warte dann mal auf Deine Rückmeldung, wie hier weiter verfahren wird.

Liebe Grüße

Gaby

vor 11 Monaten 1

Die Nachrücker, die sich vorher gemeldet haben, können gerne teilnehmen. Auch wenn paar Proben leer sind. 

Abflug 23.5. vor 11 Monaten

Der schöne Wanderbrief zieht nun weiter zu @Amazighde , Dir viel Spass beim Testen 😊

vor 11 Monaten

Hallo zusammen, 

der WB ist bei mir angekommen. Vielen Dank 😊

LG 

vor 11 Monaten

Mahlzeit, Smile

der Brief ist sicher und heil angekommen, hier alles i.O. 🙂😊

Ganz viele liebe Grüße.

Kerstin

vor 11 Monaten

Meine Lieben 
Muss urlaubsbedingt ganz ans Ende von Nachrückerinnenliste rutschen (wäre dann nach @Louisaa, wie es momentan aussieht), bitte mich nicht vergessen🤗
Danke und schönes Testen an alle!

vor 11 Monaten

Hallo, Smile

es geht heute schon weiter an Schokominza. Smile

Vielen Dank das ich mitmachen durfte. Very Happy

Die Infusion Reihe hat mir sehr gefallen.

Ganz viele liebe Grüße.

Kerstin

vor 11 Monaten

Hallo hallo 🙋🏻‍♀️ 

Der Brief ist heile bei mir angekommen und ich freue mich auf‘s Testen 😊

vor 10 Monaten

Hallo, da einige Proben wohl schon leer sind möchte ich doch nicht mehr an dem Wanderbrief teilnehmen, es darf also an die nächste Teilnehmerin geschickt werden.

vor 10 Monaten

Hallo in die Runde. Bei Silvercat ist demnächst Endstation. 

Viel Spaß noch mit den letzten Tropfen!


An Moderations-Team: bitte bis Ende Sommer nicht schließen, damit die letzten Teilnehmer ihre Kommentare posten können. Danke. 


vor 10 Monaten

Hallo zusammen, der Brief ist jetzt unterwegs zu @Silvercat! Danke für den Brief, es war sehr interessant nur Düfte von einer Parfumeurin zu testen. Am besten fand ich Olfactories - Un Chant d'AmourOlfactories - Un Chant d'Amour (wunderschöner Moschus) und L'HommeL'Homme (würde ich als Frau auch tragen, sehr angenehm!)

@Silvercat ich wünsche dir noch viel Spaß beim Testen 😉 

Liebe Grüße 🍀

vor 10 Monaten 1


Vielen lieben Dank an LeoNata für die Organisation und an Schokominza für den Versand!

Der WB ist schon angekommen, ich bin aber erst Mitte August wieder zurück und danach kommt meine Rückmeldung nach dem Testen. Bin ganz gespannt!

51 - 62 von 62
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete DANIELA ANDRIER Gemeinschafts-Wanderbrief VOLL
Gehe zu