Olfactories - Un Chant d'Amour 2015

Olfactories - Un Chant d'Amour von Prada
Olfactories - Un Chant d'Amour ist ein beliebtes Parfum von Prada für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird von Puig vermarktet. Der Name bedeutet „ein Liebeslied”.

Daniela Andrier

NeroliNeroli
OrangenblüteOrangenblüte
MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 07.07.2021.

VegaOceanVegaOcean vor 3 Monaten
Neroli, mandelpuder und Moschus. Weisser Traum mit Schuss Orangenblüte. Sanft und schön. Zara - Orange Blossom- als Günstige alternative
EveMistEveMist vor 11 Monaten
Auch wenn's edlere Blüten gibt
du deine Lücken gekünstelt füllst
nach so viel mehr suchst, als erfüllen kannst
bin ich von allen Seiten...
MlleJeanneMlleJeanne vor 1 Jahr
Sehr authentischer Blumenduft!
Als würde ich meine Nase in der freien Natur direkt an ein Blütenblatt halten.
Tolle Umsetzung!
MichelangelaMichelangela vor 1 Jahr
Neroli startet etwas kratzig, entwickelt sich weich pudrig mit einer subtilen Beinote: Backaroma? Nicht wirklich natürlich aber sehr lecker!
ParfümleinParfümlein vor 1 Jahr
Was ich liebe: Zitrischer Auftakt, doch hier tänzelnd-leicht. Dann pudrige Mandel, harmonischer Moschus. Wun-der-schön! Rund-sanfte Harmonie
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Ein wirklich schöner, cremiger und mit der Tragedauer süßlich werdender Neroli- Moschusduft, mit Marzipan-Anklängen zwischendurch. Fein!
Finchen1976Finchen1976 vor 1 Jahr
"Heeeedwig, hasse wieder in 4711 gebahdet?!"
"Jaaaaa, Klaraaaa, aber ich hab' dat Leeeh-Au davon, verstehsse? Mit so nettem Seifentatsch."
YataganYatagan vor 1 Jahr
Cremiger, betörend riechender Neroli-Duft, bei dem auch der Moschusanteil leicht zu ahnen ist: recht charmant, vielleicht etwas zu süß.
NurmalsoNurmalso vor 2 Jahren
Bei Neroli bin ich skeptisch
Aber hier ist es Liebe auf den ersten Tropfen
Warm-weicher Sonnencremeduft
Trotz Kaufpreis ein Wunschkandidat
ToppineToppine vor 2 Jahren
Meine Nase spinnt. Bei mir seehr viel Marzipan (Lindt-Ostereier), später weicher Moschus. Neroli?? Gut haltbar. Ich warte lieber auf Ostern!

...... Spring .... yes it‘s you! .... ;):)) ......
von IrisNobile
von Eros23
von Eros23

Beliebt Prada

L'Homme von Prada L'Homme Intense von Prada Olfactories - Cargo de Nuit von Prada Infusion d'Iris Absolue von Prada Luna Rossa Black von Prada Infusion d'Iris Cèdre von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015) von Prada Infusion d'Amande von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007) von Prada L'Homme L'Eau von Prada L'Homme Water Splash von Prada Infusion d'Iris (Eau de Toilette) von Prada Luna Rossa Carbon von Prada Amber pour Homme (Eau de Toilette) von Prada Infusion d'Homme (Eau de Toilette) von Prada Luna Rossa Extreme von Prada Prada (2004) / Prada Amber von Prada Olfactories - Purple Rain von Prada La Femme von Prada Olfactories - Miracle of the Rose von Prada