Forum durchsuchen

Eau Sauvage Extreme: Düfte in dieser Richtung gesucht

Eau Sauvage Extreme: Düfte in dieser Richtung gesucht vor 11 Monaten

Hallo Parfumos,

suche Düfte, die in die Richtung von Eau Sauvage Extrême (2010)Eau Sauvage Extrême (2010) gehen. 

Habt ihr da gute Vorschläge?

Sonnige Grüße 

Denis

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten

Danke Dir Carsten, die Eau-Sauvages kenne ich bereits, den Aramis (Eau de Toilette Concentrée)Aramis Eau de Toilette Concentrée  hab ich auf die ML gepackt

vor 11 Monaten

Hallo Denis,

ich schätze den Eau Sauvage Extrême (2010)Eau Sauvage Extrême (2010) auch sehr, doch wegen seiner einzigartigen Charakteristik könnte es schwierig werden, ähnliche Düfte zu finden. 

Aber ich möchte dir gerne Marbert Man Classic (Eau de Toilette)Marbert Man Classic Eau de Toilette empfehlen, der ebenfalls schön maskulin rüberkommt, und dabei ebenso einzigartig ist. Denn er kokettiert mit einer markanten Honignote, eingebettet in einer klassischen Basis. Und das macht ihn besonders (und) attraktiv 👍

Du kannst den Marbert in jeder größeren Müller Drogerie antesten, der i.Ü. sehr preiswert ist (was man ihm aber nicht anmerkt).

Wenn du magst, sende ich dir gerne meinen sehr detaillierten Duftverlauf 🙋‍♂️

vor 11 Monaten

Guten Abend Fresh21, den hatte ich schon getestet und hat mir auch gefallen. Finde den Eau Sauvage Extrême (2010)Eau Sauvage Extrême (2010) allerdings besser, weswegen es zu keinen Kauf kam.

Vg

Denis 

vor 11 Monaten

Klar, der Eau Sauvage Extrême (2010)Eau Sauvage Extrême (2010) ist schon eine andere Liga Wink Ansonsten würde ich dir noch Santos (Eau de Toilette)Santos Eau de Toilette empfehlen, ist aber nicht so raffiniert wie der Dior...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Eau Sauvage Extreme: Düfte in dieser Richtung gesucht
Gehe zu