Forum durchsuchen

Hochzeitsgeschenk gesucht

Hochzeitsgeschenk gesucht vor 11 Monaten

Hallo zusammen, 

ich suche ein Parfum, das leider so tief in meine Erinnerung gedrungen ist, dass ich es nicht wiederfinde bzw. mich an den Namen erinnern kann 😅

Meine Cousine heiratet in wenigen Wochen und ich wollte ihr diesen Duft schenken. Vor einigen Jahren (ca. 4-5 Jahre) waren wir gemeinsam in einem Parfumladen und sie hatte gesagt, dass das ihr Lieblingsduft sei. Damals, wir beide noch Studenten, konnten diesen Duft nicht leisten (weder sie für sich, noch ich als Geschenk für sie). Aber passend zu ihrem Hochzeit möchte ich es nachholen.

Der Name ist zwar weg, aber an folgende Punkte kann ich mich erinnern:

- Das Parfüm hatte einen eher kurzen Namen (1-2 Silben) (ich bin mir wirklich nicht sicher, aber es kann sein, dass ein L vorkam. Entweder der Name des Parfüms oder die Marke). Es war kein Chanel oder Dior, aber eine Marke die man kannte.

- Der Flakon war durchsichtig und die Farbe des Duftes pink-lila

- Es gibt noch eine Intense Version des Duftes, wo die Farbe meine ich etwas dunkel-orangig war

- Als ich es damals auf Parfumo nachgeschaut hatte, hatte es eine recht gute Bewertung ( 7- 8 )

- Preislich war es damals bei 60-70€

So viel weiß ich, aber der Name will mir einfach nicht einfallen. Daher hoffe ich auf eure Hilfe 😊

vor 11 Monaten

Vielleicht Olympea?

Olympēa (Eau de Parfum)Olympēa Eau de Parfum oder Olympēa LegendOlympēa Legend : verschiedene Rosa Töne

Olympēa IntenseOlympēa Intense : kräftiges Orange

vor 11 Monaten

Was von Lancome?

vor 11 Monaten

Vielleicht IdôleIdôle ? Wobei der Ursprungsduft eher rosa ist als lila, die Intense-Version würde aber farblich passen: Idôle L'IntenseIdôle L'Intense 

vor 11 Monaten 4
Fulidu

Vielleicht IdôleIdôle ? Wobei der Ursprungsduft eher rosa ist als lila, die Intense-Version würde aber farblich passen: Idôle L'IntenseIdôle L'Intense 

Jaaaa es ist Idole. Gut die Intense Version ist doch nicht orangig 😅.

Das ging schneller als gedacht. Ich danke dir und den anderen 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Hochzeitsgeschenk gesucht
Gehe zu