Forum durchsuchen

Parfums de Nicolaï Discovery Set *voll*

1 - 25 von 65
Parfums de Nicolaï Discovery Set *voll* vor 11 Monaten 5

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir letztens bei einem Wochenendtrip nach Paris das Discovery Set von Parfums de Nicolaï gekauft und möchte dieses nun als Wanderbrief auf die Reise schicken.  💌

Enthalten sind die Düfte:

"Incense Oud | Parfums de Nicolaï" 

"Ambre Cashmere Intense | Parfums de Nicolaï" 

"Baïkal Leather Intense | Parfums de Nicolaï" 

"Cuir Cuba Intense | Parfums de Nicolaï" 

"Musc Intense | Parfums de Nicolaï" 

"Number One Intense | Parfums de Nicolaï" 

"New York Intense | Parfums de Nicolaï" 

"Patchouli Intense / Patchouli Homme (Eau de Parfum) | Parfums de Nicolaï" 

"Cap Néroli | Parfums de Nicolaï" 

"Fig-Tea | Parfums de Nicolaï" 

"Rose Pivoine | Parfums de Nicolaï" 

"L'Eau miXte | Parfums de Nicolaï" 

Teilnehmen können denke ich 8 Personen plus Nachrücker.
Die Testzeit beträgt 14 Tage und der Versand sollte als Großbrief mit Prio erfolgen. Bitte Ankunft und Weiterreise immer hier posten und falls es Problemchen oder Verzögerungen gibt, gerne ebenfalls kurz Bescheid geben.

Teilnehmer:

1.) @RicoLa legt "Eau de Yuzu | Parfums de Nicolaï" bei  ✔️

2.) @NiMaJazzEr ✔️

3.) @Hildchen63✔️ legt "Cédrat Intense | Parfums de Nicolaï" und "Amber Oud | Parfums de Nicolaï"  hinzu

4.) @Nelle ✔️

5.) @Kaathi85✔️

6.) @Rieke2021✔️

7.) @Murabella ✔️

8.) @Musowski✔️

Nachrücker:

9.) @MscGrmt ✔️

10.) @Reaaaaaa✔️

11.) @Liesa✔️

12.) @MaKr ✔️

13.) @Marcharedd✔️

14.) @Glimmerli✔️

15.) @Thomi1712✔️

16.) @Rakschana ✔️

17.) @Syringa testet

18.) @Lissadell 

Ich habe mich jetzt doch entschieden, alle in die Liste aufzunehmen, auch wenn es am Ende möglicherweise nicht mehr für jeden reicht. Getestet werden darf das Discovery Set aber bis es leer ist, ich brauche es nicht unbedingt zurück. 😊

Liebe Grüße und viel Spaß,

Julia 🌸

Zuletzt bearbeitet von Knöpfchen am 23.01.2024, 15:47, insgesamt 16-mal bearbeitet
vor 11 Monaten

Ich würde sehr gerne bei deinem Wanderbrief teilnehmen. Die Düfte kenne ich noch nicht und sie klingen interessant:)

vor 11 Monaten

Da wäre ich sehr gerne dabei. Danke, dass du das Set hier teilst.

Edit: Eine AF "Cologne Sologne | Parfums de Nicolaï" könnte ich noch beitragen.

Zuletzt bearbeitet von MaKr am 18.06.2023, 16:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Monaten

Die Düfte lesen sich sehr schön und ich wäre gerne dabei. 

Vielen Dank für diese Möglichkeit

vor 11 Monaten

Da klingen ein paar richtig gut.
Ich kenne noch keinen und wäre entsprechend gerne in deiner Testrunde dabei.
Mit Dank für deine Teilbereitschaft 💜

vor 11 Monaten

Ich wäre ebenfalls sehr gerne dabei.

Vielen Dank für diese Möglichkeit! 🌷

vor 11 Monaten

Liebe Julia,

Gern wäre ich bei Deinem Wanderbrief dabei.

LG Rieke

vor 11 Monaten

Liebe Julia, 

die spannenden Kreationen von Parfums de Nicolaï möchte ich schon länger gerne mal testen, daher bewerbe ich mich ebenfalls zur Teilnahme 🥰

Danke, dass du dein Discovery Set mit uns teilst Smile 

Liebe Grüße, 

Kathi

vor 11 Monaten

Hallo Julia,

Gern wäre ich hier dabei, um die Marke kennenlernen zu dürfen ☺️

vor 11 Monaten

Liebe Julia,

da das Haus schon länger in meinem Fokus steht, würde ich sehr gerne an deinem tollen Wanderbrief teilnehmen. 

Da sich aber bereits 8 Teilnehmende gefunden haben, möchte ich mich hiermit als Nachrrücker bewerben ☺️

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag ☀️ 

David

vor 11 Monaten

Uiy. Das könnte mein erster Wanderbrief werden, wenn ich denn teilnehmen dürfte - würde mich sehr freuen Smile

vor 11 Monaten

Liebe Julia,

sehr gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei, da ich die Marke noch gar nicht kenne und die Düfte sich gut lesen 🤩

Liebe Grüße Glimmerli

vor 11 Monaten

Liebe Julia,

ich wäre sehr gerne auch dabei. 
Liebe Grüße 🌻

vor 11 Monaten

Liebe Julia,

auch ich würde mich gerne auf einen Platz bewerben 😊
Ich kenne die Marke noch nicht, aber bei der berühmten Verwandtschaft kann man nur neugierig sein! Vielen Dank, dass du das Set mit der Community teilst 🌷

Liebe Grüße ☀️

vor 11 Monaten

Liebes Knöpfchen,

da würde ich sehr gerne mit in die Lostrommel hüpfen, da ich von der Marke schon paar probieren durfte und sie mir gut gefallen haben.

Vielen Dank für's Teilen!

vor 11 Monaten

Hei Julia, da würde ich gern teilnehmen. Bisher kenne ich von denen nur den "L'Eau miXte | Parfums de Nicolaï" und den "New York Intense | Parfums de Nicolaï" und finde beide toll und würde noch die anderen kennenlernen wollen. Beilegen könnte ich eine Probe vom "Eau de Yuzu | Parfums de Nicolaï", den ich besitze. Mfg Rico

vor 10 Monaten

Hallo Julia,

das ist wirklich einer der  Wanderbriefe, auf die ich schon ewig warte! Ich kenne noch rein gar nichts und würde mich sehr freuen, einmal deine Auswahl kennen zu lernen. Gerne bewerbe ich mich auf ein Plätzchen und würde mich sehr freuen, wenn es klappt!

Herzliche Grüße,

Liesa

vor 10 Monaten

Hallo Julia, wäre sehr gerne dabei!

Viele Grüße Marcharedd 

vor 10 Monaten 1

Hallöchen,

ich habe jetzt eine Teilnehmerliste ausgelost und die anderen Bewerber als Nachrücker eingetragen. Wir schauen einfach mal, für wie viele es dann letztendlich reicht.

Vielen lieben Dank an RicoLa, dass du dich bereit erklärst auch den "Eau de Yuzu | Parfums de Nicolaï" beizulegen.

Ich melde mich dann wieder sobald der Wanderbrief unterwegs ist. 

LG Julia

vor 10 Monaten

Achtung! Ich habe aus organisatorischen Gründen Hildchen63 etwas verschoben, schaut bitte nochmal drüber ob die Liste weiter so für euch passt. Geht nur um die ersten 4 Teilnehmer.

vor 10 Monaten

Bei mir passt das.
Freu mich drauf, danke 💜

vor 10 Monaten

Der WB ist heute bei mir angekommen. Danke dir auch für die klein Beigabe, Knöpfchen. Ich freue mich aufs Testen. Mfg Rico

vor 10 Monaten

Danke Knöpfchen für die Möglichkeit des Testens. Der WB ist seit heute mit zusätzlicher Probe auf dem Weg zu Nimajazzer. Die Verfolgungsnummer habe ich ihr mitgeteilt. 

An sich gefällt mir die Marke sehr, da sie klassisch aber nicht altbacken ist. Neben meinem "Eau de Yuzu | Parfums de Nicolaï" hat mir noch "Cuir Cuba Intense | Parfums de Nicolaï", "L'Eau miXte | Parfums de Nicolaï" und "Number One Intense | Parfums de Nicolaï" sehr gut gefallen. 

mfg Rico

vor 10 Monaten

Und schon ist er da, der Umschlag.
Freue mich aufs Testen und melde mich in ein paar Tagen wieder.

Ein schönes Wochenende euch!

vor 10 Monaten 1

Abflug: 15. Juli
Vorhin konnte der Umschlag weiterziehen an @Hildchen63

Gefunkt hat es nun wirklich nicht, zwischen Frau Nicolai und mir, muss ich gestehen, auch wenn ich viele der Düfte durchaus sehr hochwertig und edel empfand. Aber sie waren meist auf auf ein Weise abgemischt, die nicht so meiner Richtung entspricht.
Eine andere Sache, die mich durchaus irritiert hat, sind die Namen der Düfte. Normalerweise stört es mich nicht, wenn Titel das, was sie benennen, nicht wirklich einlösen, aber hier war es gleich mehrfach der Fall, dass ohne poetische Nebenklänge Duftnoten benannt sind, die nur im Hintergrund eine Rolle spielen. Zumindest ging es mir so bei "Fig-Tea | Parfums de Nicolaï" , "Eau de Yuzu | Parfums de Nicolaï" oder "Cuir Cuba Intense | Parfums de Nicolaï"
Bei anderen, wie "Musc Intense | Parfums de Nicolaï" fand ich die Hauptnote zwar ziemlich toll, der Moschus war aber gleichfalls in einige andere Töne so eingewoben, dass ich ihn nicht gnießen konnte.
Ein unerwartetes Highlight gab es aber auch: "Number One Intense | Parfums de Nicolaï" fand ich ungemein gut, obwohl ich überhaupt kein Fan von blumigen Chypres bin, aber hier war alles so schön harmonisch in Einklang gebracht, während alle Bestandteil noch herauszurichen waren. Würde ich zwar nicht tragen, fand ich aber absolut stilvoll und zeitlos schick.
Als recht schön bleiben mir auch "New York Intense | Parfums de Nicolaï" und "L'Eau miXte | Parfums de Nicolaï" in Erinnerung.

Danke, dass ich teilnehmen durfte, @Knöpfchen !

1 - 25 von 65
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Parfums de Nicolaï Discovery Set *voll*
Gehe zu