Forum durchsuchen

Parfumo-Gewinnspiel - 1. - 24. Dezember 2012, 2013...

201 - 225 von 662
vor 11 Jahren
Was ich persönlich bräuchte ist ein Beispielbild auf dem zu sehen ist, wie das Logo aussieht bzw. wo genau es zu sehen wäre. Das wäre sooooooo toll. Smile
vor 11 Jahren
So sieht das Bild aus, das ihr finden müsst. Es ist ohne Scrollen sichtbar:

vor 11 Jahren
wow, danke für die schnelle Antwort... <3
vor 11 Jahren
Herzlichen Glückwunsch, Frau Mausebeer. Ist das etwa der Anfang deiner persönlichen Gewinnsträhne?
vor 11 Jahren
Very HappyVery HappyVery Happy Gefunden / Anfängerglück.
vor 11 Jahren
Sad Ich finde wieder mal nix. Maaaaaan

Weihnachten, Noel, Zimt, Winter usw... alles nix. Grrrr
vor 11 Jahren
Geht mir auch so... Sad

Habe eigentlich schon alle weihnachtlichen und winterlichen Begriffe auf Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch durch, trotzdem war nichts dabei. Very Happy
vor 11 Jahren
ich glaub, ich gebs auf für heute, habe trotz meines Vorsatzes, maximal eine Stunde zu investieren, schon zwei Stunden gesucht... *grrmpf*
vor 11 Jahren
oYo:
ich glaub, ich gebs auf für heute, habe trotz meines Vorsatzes, maximal eine Stunde zu investieren, schon zwei Stunden gesucht... *grrmpf*

Geht mir genauso...
vor 11 Jahren
am Ende ist es sowas wie "cool Water"... Wasser ist im WInter kalt Laughing

So, gleich mal schauen gehen. hihihi
vor 11 Jahren
Ohne Witz Leute, ich frage mich langsam wirklich, was gesucht ist.
Bin echt gespannt auf morgen. Wahnsinnnnnnnn

Nicht einmal meine ultrasuperduba Strategie hat heute funktioniert -.-
vor 11 Jahren
LuanLouis:
am Ende ist es sowas wie "cool Water"... Wasser ist im WInter kalt Laughing

So, gleich mal schauen gehen. hihihi

LaughingLaughingLaughing. Oder "Iceberg" *grübel*.
vor 11 Jahren
Ich habe sogar bei "Pax" von Abtei Sankt Severin nachgesehen...von wegen Friede auf Erden und so, aber nichts...
vor 11 Jahren
Parfumo:
So sieht das Bild aus, das ihr finden müsst. Es ist ohne Scrollen sichtbar:


Nur sehr schade, daß man es so schwer findet. Crying or Very sad
vor 11 Jahren
Ich glaub, ich geb auch auf. Ich habe gefühlte 1000 Suchbegriffe eingegeben. Rolling Eyes
Dabei musste ich feststellen, dass die Suchfunktion sehr viele Schwächen aufweist und z.B. Parfums, die man direkt eingibt, überhaupt nicht gefunden werden, obwohl in der Datenbank vorhanden. *schulterzuck*
vor 11 Jahren
Auch das noch. Und andererseits werden lauter Ergebnisse angezeigt, die höchstens einen Buchstaben mit dem Suchbegriff gemein haben - bei "Cookie" erscheint z. B. "C16" Confused. Ja, hab die Suchfunktion vorher kaum genutzt, aber jetzt muss sie zeigen, was sie kann - und da macht sie keine gute Figur, ich meine die Suchfunktion Very Happy.

Aber ok, daran wirds wohl nicht liegen, das sich das Logo einfach auf keiner Detailseite zeigen will - oder doch? Evil or Very Mad

Ach ja, und das mit der Verlinkung ist auch so 'ne Sache - "C16" = www.parfumo.de/Parfums/Indult/C16
vor 11 Jahren
Wir verlinken erst ab vier Buchstaben.
vor 11 Jahren
sehr guter hinweis, danke Smile... damit haben sich jetzt einige abfragen erledigt. es macht riesig spass egal wer gewinnt Smile
LEUTE....Lilienfeld hat es auch gefunden, also bitte etwas mehr konzentration.
vor 11 Jahren
Hallo liebe Escada, ich doch auch Very Happy
vor 11 Jahren
Ich bin raus, heute war`s einfach zu schwer (für mich).
vor 11 Jahren
Im Ernst!!!

So leicht wie heut war es noch nicht!!
vor 11 Jahren
Also gestern fand ich es schon einfacher.
vor 11 Jahren
Und und und, was war es??
vor 11 Jahren
Ich habe 6 Stunden an dem heutigen Quiz gehangen. Ich habe nahezu alle Parfums bis einschließlich "P" durch und nix dabei gewesen. Frust pur!!!
vor 11 Jahren
Ich hab auch nichts gefunden und eine gefühlte Ewigkeit gesucht. Es ist nach 12, also sagt, was war es????? Smile
201 - 225 von 662
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Parfumo-Gewinnspiel - 1. - 24. Dezember 2012, 2013...
Gehe zu