Forum durchsuchen

Parfum ohne Folie geliefert?

Parfum ohne Folie geliefert? vor 11 Monaten

Hallo,

Ich habe bei Kilian ein Parfum bestellt, nur kam dieses zum einen ohne Folie an und zum anderen hab ich den Eindruck, dass es schon gesprüht wurde, da der Geruch sich in der Verpackung verteilt hat und beim ersten sprühen auch direkt rauskam, was normalerweise 2-3 Sprüher benötigt 

Hat hier schon mal jemand bei Kilian bestellt und kann mir da weiterhelfen? 

vielen Dank 😊 

vor 11 Monaten

Ein Kollege von mir hat mal in meinem Beisein einen Angels' ShareAngels' Share in einer Parfümerie gekauft. Im Auto ist mir dann nach einiger Zeit aufgefallen, dass der ganze Wagen nach dem Duft roch. Beim begutachten der Verpackung fiel mir dann auf, dass der Flakon ausgelaufen war. Jedoch war der Karton noch eingeschweißt und ließ sich glücklicherweise in der Parfümerie umtauschen. 😶

vor 11 Monaten

Komisch, ich habe auch kürzlich bei Kilian bestellt und der Flakon bzw. die Umverpackung war foliert und ich musste 2-3x sprühen bis der erste Sprühstoss kam. Hört sich tatsächlich so an als hättest du ein gebrauchtes Parfum erhalten. 

vor 11 Monaten
Sosoka

Hallo,

Ich habe bei Kilian ein Parfum bestellt, nur kam dieses zum einen ohne Folie an und zum anderen hab ich den Eindruck, dass es schon gesprüht wurde, da der Geruch sich in der Verpackung verteilt hat und beim ersten sprühen auch direkt rauskam, was normalerweise 2-3 Sprüher benötigt 

Hat hier schon mal jemand bei Kilian bestellt und kann mir da weiterhelfen? 

vielen Dank 😊 

Hey, 

Das ist echt ärgerlich aber jetzt kommt die schlechte Nachricht
Falls Kilian nicht kulant ist und sich quer stellt kannst du nichts dagegen machen und musst den Duft so wie er ist behalten, denn es könnte ja sein das ein Kunde den Duft ausprobiert und ihn dann zurückgeben will - und genau so könnte deine Story bei kilian rüberkommen Sad 

Hast du Kilian noch am selben Tag an dem das Paket ankam geschrieben? 
Ich hoffe aber dennoch für dich, das du und kilian eine Lösung findet

Lg

vor 11 Monaten

Ich habe bei Kilian schon mehrere Düfte bestellt und alle waren in Folie , nur der I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess Eau FraîcheI Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess Eau Fraîche nicht…. Sprühen musste ich trotzdem ein paar Mal. Den Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat den ich bei YSL bestellt habe , roch schon beim auspacken total nach dem Duft und es kam direkt beim ersten Sprüher schon etwas raus 🤨 ich denke auch dass er gebraucht war.

vor 11 Monaten 1

Hast du den Kundenservice schon kontaktiert?

vor 11 Monaten 1

Ich wurde Kilian kontaktieren. Es kann natürlich sein das Kilian angefangen hat Parfüm zu verkaufen ohne Folie,, vielleicht wegen Umwelt, wer weiß. Bis jetzt waren meine Kilian Düfte immer mit Folie aber vieles ändert sich ja jetzt wegen Umwelt.. Ich wurde einfach nachfragen ob es seine Richtigkeit haben kann dass das Parfüm ohne Folie kam. Ich wurde auch ein Foto von der Verpackung mitschicken. 

vor 11 Monaten 1
Karou
Sosoka

Hallo,

Ich habe bei Kilian ein Parfum bestellt, nur kam dieses zum einen ohne Folie an und zum anderen hab ich den Eindruck, dass es schon gesprüht wurde, da der Geruch sich in der Verpackung verteilt hat und beim ersten sprühen auch direkt rauskam, was normalerweise 2-3 Sprüher benötigt 

Hat hier schon mal jemand bei Kilian bestellt und kann mir da weiterhelfen? 

vielen Dank 😊 

Hey, 

Das ist echt ärgerlich aber jetzt kommt die schlechte Nachricht
Falls Kilian nicht kulant ist und sich quer stellt kannst du nichts dagegen machen und musst den Duft so wie er ist behalten, denn es könnte ja sein das ein Kunde den Duft ausprobiert und ihn dann zurückgeben will - und genau so könnte deine Story bei kilian rüberkommen Sad 

Hast du Kilian noch am selben Tag an dem das Paket ankam geschrieben? 
Ich hoffe aber dennoch für dich, das du und kilian eine Lösung findet

Lg

Ja habe den Kundenservice direkt kontaktiert, ist nun 1 Tag her aber habe noch keine Antwort erhalten.. bin so traurig darüber! Das war meine erste Bestellung bei Kilian und dann direkt sowas :/ Desweiteren hatte ich auch eine Geschenkverpackung hinzugefügt, die ebenfalls nicht mit dabei war 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfum ohne Folie geliefert?
Gehe zu