Sosoka

Sosoka

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 21 Stunden
Sosoka

Neue Statements

7
Flakon
0.5
Duft
Der Duft hat eine Note die mich an Magensäure und an Erbrochenes erinnert.. ich vermute es liegt an der Blutorange./ Interessanter Flakon!
0 Antworten
Smoking Hot Smoking Hot - Kilian - vor 5 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
KN riecht wie Shishatabak aber in einer teuren Form, Restverlauf geht für mich sehr stark in die Richtung Dior Fève Delicieuse!!
0 Antworten
Fève Délicieuse Fève Délicieuse - Dior - vor 5 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr lecker
Anfangs rieche ich Baby-Feuchttücher / Mezzo Mix, später heißes und leckeres Karamell ohne Ende
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Rose-Vanille-Weihrauch-Bombe mit einem Hauch Nagellackentferner
0 Antworten
Darcy Darcy - Parfums de Marly - vor 9 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Startet sehr blumig, irgendwann entwickelt sich eine gewisse Aftershave Note.. ich liebe den Duft aber er ist definitiv kein Blindkauf
0 Antworten
10
Flakon
9.5
Duft
Habe sowas noch nie zuvor gerochen - anfangs seifige Birne, dann plötzlich luxuriöse orientalische Duftwolke.. unbeschreiblich schön
0 Antworten
10
Flakon
10
Duft
Love don‘t be shy mit einer Portion Himbeere dazu - sehr feminin und einfach traumhaft schön
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr viel Marzipan - ein Hauch Kirsche
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
9
Duft
Für mich ein typischer Papa-Duft - meiner hat ihn damals geliebt und tut es immer noch
0 Antworten
Lamar Lamar - Kajal - vor 10 Monaten
10
Flakon
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Maskuline würzig angehauchte Ananas mit leicht medizinischem Touch - Alles in allem ein interessanter Duft
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen