Forum durchsuchen

Parfumo-Gewinnspiel - 1. - 24. Dezember 2012, 2013...

401 - 425 von 662
vor 11 Jahren
Ich habs auch Very Happy (hab die anderen vielleicht übersehen, weil ich immer GANZ rechts geschaut hab...)
vor 11 Jahren
DonVanVliet:
Auch wenn man schon gewonnen hat, kann man jeden Tag mitmachen und hat wieder die gleichen Gewinnchancen!

Aha. Gut zu wissen Smile
vor 11 Jahren
Bellemorte:
Oh, wie schön! Kanns noch gar nicht ganz glauben - aber: Freu mich auch total!!! Very Happy

(Aber bin auch bissi traurig, dass das Suchen für mich nun zu Ende ist Sad)

Ach, kannst mir auch deinen Gewinn geben, damit du weitersuchen kannst Twisted Evil. Ehrlich, ich würde mich opfern Laughing.

- Nee, im Ernst: Die Gewinner machen, soweit ich das sehe, weiter mit. Gibt ja keine diesbezügliche Beschränkung.
vor 11 Jahren
Venice:
Bellemorte:
Oh, wie schön! Kanns noch gar nicht ganz glauben - aber: Freu mich auch total!!! Very Happy

(Aber bin auch bissi traurig, dass das Suchen für mich nun zu Ende ist Sad)

- Nee, im Ernst: Die Gewinner machen, soweit ich das sehe, weiter mit. Gibt ja keine diesbezügliche Beschränkung.

Eben, und wenn jemand mehrfach gewinnt, es sei ihr/ihm gegönnt.
vor 11 Jahren
Sagt das mal meinem Gewissen Rolling Eyes , na mal sehen... denke mal, dass die Chance nochmal ausgelost zu werden nicht grad riesig ist.
vor 11 Jahren
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner!

@Bellemorte, Du kannst Dein Gewissen wirklich beruhigen. Ich glaube, niemand hier ist böse, solltest Du ein zweites (oder drittes) Mal gewinnen. Ich fänd es eher witzig und würde mich für Dich mitfreuen. Smile

So, auf ein Neues, ich geh dann mal suchen...

oYo
vor 11 Jahren
oYo:
Ich glaube, niemand hier ist böse, solltest Du ein zweites (oder drittes) Mal gewinnen.

Da glaubst du falsch. Solange ich selbst nix gewonnen habe, gönne ich es anderen noch nicht mal, wenn sie ein einziges Mal gewinnen Cool
vor 11 Jahren
Da glaubst du falsch. Solange ich selbst nix gewonnen habe, gönne ich es anderen noch nicht mal, wenn sie ein einziges Mal gewinnen Cool


ich mag deine art zu denken. Twisted Evil
vor 11 Jahren
TVC15:

Da glaubst du falsch. Solange ich selbst nix gewonnen habe, gönne ich es anderen noch nicht mal, wenn sie ein einziges Mal gewinnen Cool

*hehe* so gesehen... Twisted Evil
vor 11 Jahren
Very Happy ich hab es heute auch wieder!

Glückwunsch an Alle Gewinner Very Happy
LG Kitty17
vor 11 Jahren
Na ja, um ganz ehrlich zu sein denke ich wie TVC15 Cool.
Aber ich versuche die Zeile aus dem Titelsong der Miniplaybackshow zu verinnerlichen, wo es heißt: "alle waren Sieger, auch wenn einer nur gewinnen kann" - ok, oder drei, wie beim letzten Mal... "Der weg ist das Ziel" und so Rolling Eyes.
vor 11 Jahren
Sagt sich's leicht solange man noch hoffen kann. Aber frustiert ist man ja schon wenn man nie Glück hat Confused

Dann gehe ich mir einfach etwas duftendes kaufen und mach mich selber glücklich Razz
vor 11 Jahren
Zora:
Sagt sich's leicht solange man noch hoffen kann. Aber frustiert ist man ja schon wenn man nie Glück hat Confused

Dann gehe ich mir einfach etwas duftendes kaufen und mach mich selber glücklich Razz

Jaaa, sicher Rolling Eyes - wollte mich nur selber froh machen und hier keine schlechte Stimmung verbreiten Wink. aber sich glücklich machen kann man natürlich auch mit einem Kauf, ganz klar Razz.
vor 11 Jahren
Aach Venice. Ist doch menschlich. Wenn man ehrlich ist geht es doch vielen so, hat nichts mit schlechter Stimmung zu tun. Cool
Wir sind doch alles liebe und freundliche Schnüffelnasen und machen doch keine schlechte Stimmung Very Happy
vor 11 Jahren
Oh, das klang in der "Neid-Debatte" aber noch anders, Frau Zora...
- Sorry für OT und war auch jetzt mein letztes Wort dazu.
vor 11 Jahren
Nein gar nicht. Ich bin nie neidisch wenn andere etwas gewonnen haben. Mag ich jedem von Herzen gönnen.
Es geht auch nicht um das Materielle dabei, sondern viel mehr um das eigene Gefühl des Glück habens. Weiss nicht ob Du verstehst was ich meine. Ist schwierig zu erklären. Smile
vor 11 Jahren
Zora:
Nein gar nicht. Ich bin nie neidisch wenn andere etwas gewonnen haben. Mag ich jedem von Herzen gönnen.
Es geht auch nicht um das Materielle dabei, sondern viel mehr um das eigene Gefühl des Glück habens. Weiss nicht ob Du verstehst was ich meine. Ist schwierig zu erklären. Smile

Liebe Zora..ich versteh Dich zu 1000%!
Wenn man schon dieses," ich hab nie Glück" Stigma
aus irgendeinem Grund verinnerlicht hat,geht
es einem um gaaaaaaanz etwas anders als um eine
eine Bottle Parfum...ERLÖSUNG-- Laughing
vor 11 Jahren
Liebe Lilienfeld
Volltreffer Very Happy Danke.
vor 11 Jahren
Wenn schon keine Bottle Parfum, dann wenigstens ne Buddel voll Rum. Dann klappt's auch mit der Erlösung - jedenfalls für ein paar Stunden.
vor 11 Jahren
Lilienfeld:
Zora:
Nein gar nicht. Ich bin nie neidisch wenn andere etwas gewonnen haben. Mag ich jedem von Herzen gönnen.
Es geht auch nicht um das Materielle dabei, sondern viel mehr um das eigene Gefühl des Glück habens. Weiss nicht ob Du verstehst was ich meine. Ist schwierig zu erklären. Smile

Liebe Zora..ich versteh Dich zu 1000%!
Wenn man schon dieses," ich hab nie Glück" Stigma
aus irgendeinem Grund verinnerlicht hat,geht
es einem um gaaaaaaanz etwas anders als um eine
eine Bottle Parfum...ERLÖSUNG-- Laughing

Richtig! Und um genau zu sein geht es mir echt nicht um 100ml irgendeines Duftes, den ich mglw. sowieso nicht oder nur so halb mag. Mehr um den Gutschein Very Happy.

@Nasenmann, oder um 'ne Buddel Glühwein, wo wir doch bei Winter und Weihnachten sind - im Ernst. Da hab ich jetzt grad voll Lust drauf Razz.
vor 11 Jahren
Nasenmann:
Wenn schon keine Bottle Parfum, dann wenigstens ne Buddel voll Rum. Dann klappt's auch mit der Erlösung - jedenfalls für ein paar Stunden.

yess....und was lernen wir darus ArrowConfused:

"Probleme können schwimmen"--
vor 11 Jahren
Schon gefunden Very Happy
vor 11 Jahren
me 2 >- 7/8
vor 11 Jahren
Jepp. Es bleibt einfach.
vor 11 Jahren
Auch gefunden, kann ins Bett. Laughing
401 - 425 von 662
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Parfumo-Gewinnspiel - 1. - 24. Dezember 2012, 2013...
Gehe zu