Forum durchsuchen

Wer kennt sich mit Kilian aus?

Wer kennt sich mit Kilian aus? vor 10 Monaten

Hey ihr, ich bräuchte mal euer Experten- und Schwarmwissen 😀

Ich habe vor einiger Zeit einen Duft in der Parfümerie gerochen, den ich seither suche, vielleicht könnt ihr mir bei der Identifikation helfen. Alles was ich weiß ist dass er sicher von Kilian war und mich im ersten Moment an Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum (oder einen seiner Flanker) in etwas weniger süß erinnert hat. Hat vielleicht jemand eine Idee welcher das sein könnte? Ich dachte, es wäre Rolling in LoveRolling in Love gewesen, aber von dem habe ich mittlerweile eine Abfüllung getestet und falls ich mich nicht komplett falsch erinnere oder meine Nase sich seither verändert hat, ist der es nicht 😕 Gibt es sonst noch einen mandelig-cremig-sanften Kandidaten von Kilian?

Bin gespannt, was euch so in den Sinn kommt und danke euch im Voraus 🤍

vor 10 Monaten 2

Vielleicht "Back to Black Aphrodisiac (Perfume) | Kilian" , Black Phantom Memento MoriBlack Phantom Memento Mori , Woman in Gold (Perfume)Woman in Gold Perfume oder Angels' ShareAngels' Share ?

vor 10 Monaten 1

Ich bin mir nicht sicher, aber Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume ist mindestens genauso süß wie Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum ☺️🌷

vor 10 Monaten 3

Ich tippe auf den Black Phantom Memento MoriBlack Phantom Memento Mori ! Der hat für mich Ähnlichkeit mit dem Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum. Beide haben eine Kaffeenote und sind süß/würzig.

vor 10 Monaten 1

+1 für Black Phantom Memento MoriBlack Phantom Memento Mori gerade nach den ersten Stunden, geht er sehr in die Richtung, also Geduld beim Testen Smile

vor 10 Monaten 1

Ich denke auch dass es Black Phantom Memento MoriBlack Phantom Memento Mori gewesen sein könnte.

vor 10 Monaten

Danke ihr Lieben, dann probiere ich den Black Phantom Memento MoriBlack Phantom Memento Mori als nächstes aus! 🤗

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wer kennt sich mit Kilian aus?
Gehe zu