Forum durchsuchen

Roja Burlington 1819 zu stark:

Roja Burlington 1819 zu stark: vor 10 Monaten

Guten Tag,

Guten Morgen, ich durfte den Burlington 1819 Testen, dieser Duft gefällt mir sehr von seinem Zitrischen spritzigen und frischen Opening. Leider wird er mir aber viel zu holzig, ich suche nun einen Duft der den ganzen Tag diese Frische versprüht ohne zu schwer zu werden.

Ich suche also was leichtes, oder etwas wo das Holz nicht penetrant oder stark hervorkommt z.B wie beim Mandarino de Amalfi.

Da ist das Holz nie für meine Nase penetrant im Weg.

Also wo die Herz und Basisnote nicht so schwer ist wie bei Burlington 1819, können Sie mir da was emphlen?

Kopfnote

Grapefruit, Limette, Mandarine, Bitterorange, Minze

Basisnote

Ingwer, Zimt, Kumin, Safran, Patchouli, Eichenmoos, Rum, Tabak, Zedernholz, Kaschmirholz, Benzoeharz, Vanille, Labdanum (Zistrose), Ambra, Moschus

vor 10 Monaten

Ja, das kann ich gut verstehen. Geht mir genauso.

Wenn Du mal Gelegenheit hast, Les Royales Exclusives - Spice and WoodLes Royales Exclusives - Spice and Wood zu probieren, dann mach das.

Afternoon SwimAfternoon Swim und L'ImmensitéL'Immensité sind ebenfalls testenswert.

Alle leider sehr teuer, aber top. Es gibt sicher noch günstigere Alternativen.

vor 10 Monaten

Ich wollte mir eigentlich ein Luxus gönnen, und ab dann eben verschiedene Roja getestet

Mir hat keins zugesagt, außer Burlington und das leider auch nur in der Kopf und ein bissle Herz Note. Aber der Rest ui Zuviel 

vor 10 Monaten

Hallo Joshua, hast du schon von Roja den A Midsummer DreamA Midsummer Dream probiert? Den empfinde ich als spritzig und frisch über den gesamten Verlauf.

vor 9 Monaten

Wenn dir der Burlington so zugesagt hat dann teste mal den Rosso Pompeii von Tiziana Terenzi. Die ähneln sich schon sehr mMn. 

vor 9 Monaten
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Roja Burlington 1819 zu stark:
Gehe zu