Forum durchsuchen

Olympea Legend vs. Olympea Solar

Olympea Legend vs. Olympea Solar vor 10 Monaten

Guten Morgen ihr Lieben,

kennt jemand von euch beide Düfte: Olympēa LegendOlympēa Legend und Olympēa SolarOlympēa Solar und könnte sie ein bisschen vergleichen bzw. sagen welcher besser gefällt und warum?

Das wäre super Smile Lieben Dank!

vor 10 Monaten 2

Huhu Sosobiene,

ich hab beide und empfinde den Olympēa SolarOlympēa Solar wie einen noch warmen, vanilligen Orangenkeks und irgendwie wirklich sonnig vom Dufteindruck. Der Olympēa LegendOlympēa Legend ist ein kokos- bzw. pflaumenlastiger Duft, der für mein Empfinden wirklich nur für Freunde von Sonnencreme-Düften mit intensivem Kokosaroma geeignet ist. Kokos ist gar nicht gelistet, aber nicht nur ich rieche sie deutlich. Hab mal gelesen, dass sei wohl die Dattelpalmenblüte 😄. Beide sind eigenständige Düfte, riechen komplett unterschiedlich und haben mit dem Ur- Olympea wenig bis keine Ähnlichkeit. Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.

vor 10 Monaten
LisiVanilli

Huhu Sosobiene,

ich hab beide und empfinde den Olympēa SolarOlympēa Solar wie einen noch warmen, vanilligen Orangenkeks und irgendwie wirklich sonnig vom Dufteindruck. Der Olympēa LegendOlympēa Legend ist ein kokos- bzw. pflaumenlastiger Duft, der für mein Empfinden wirklich nur für Freunde von Sonnencreme-Düften mit intensivem Kokosaroma geeignet ist. Kokos ist gar nicht gelistet, aber nicht nur ich rieche sie deutlich. Hab mal gelesen, dass sei wohl die Dattelpalmenblüte 😄. Beide sind eigenständige Düfte, riechen komplett unterschiedlich und haben mit dem Ur- Olympea wenig bis keine Ähnlichkeit. Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.

Das kann ich unterschreiben👍

Der Olympēa SolarOlympēa Solar ist bei mir in der Basis auch holzig-trocken, was beim Olympēa LegendOlympēa Legend gar nicht der Fall ist.

vor 10 Monaten 1

Olympēa LegendOlympēa Legend ist ein ziemlicher Kracher. Dicht, Kokos-pflaumig, passt sowohl für Winter als auch für Sommer. Erinnert fast ein bisschen an DecadenceDecadence, jedenfalls kommt der Legend bei mir ähnlich raus.

Olympēa SolarOlympēa Solar ist wie @LisiVanilli sagte ein Orangenkeks.

Beide haben aber eine tolle Haltbarkeit und Sillage. Finde beide richtig toll, aber Olympēa SolarOlympēa Solar mag ich etwas mehr, da er alltagstauglicher ist und sonniger im Gemüt. Schöner Duft, den würde ich niemals aussortieren.

vor 10 Monaten

Huhu!👋

Ich habe auch beide getestet und finde, dass der Olympēa LegendOlympēa Legend sehr süß, salzig und Pflaumen-lastig ist. Der riecht wirklich nach warmem Pflaumenkuchen aus dem Ofen. Mir ist das etwas zu viel;).

Den Olympēa SolarOlympēa Solar hingegen mag ich sehr gerne. Er riecht anfangs wunderschön nach Sommer, Sonne, Sonnencreme und wird dann immer keksiger;). Bei mir gar nicht holzig, eher so gerade noch an der Schwelle zum „zu süß“, aber wirklich sehr schön.

vor 10 Monaten 1
Applejack

Olympēa LegendOlympēa Legend ist ein ziemlicher Kracher. Dicht, Kokos-pflaumig, passt sowohl für Winter als auch für Sommer. Erinnert fast ein bisschen an DecadenceDecadence, jedenfalls kommt der Legend bei mir ähnlich raus.

Olympēa SolarOlympēa Solar ist wie @LisiVanilli sagte ein Orangenkeks.

Beide haben aber eine tolle Haltbarkeit und Sillage. Finde beide richtig toll, aber Olympēa SolarOlympēa Solar mag ich etwas mehr, da er alltagstauglicher ist und sonniger im Gemüt. Schöner Duft, den würde ich niemals aussortieren.

Ich glaube, wir haben da auch oft einen ähnlichen Geschmack😀!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Olympea Legend vs. Olympea Solar
Gehe zu