Forum durchsuchen

Xerjoff Wanderpaket - voll

51 - 63 von 63
vor 11 Monaten 2

Ankunft: 03.07.

Der Wanderbrief wurde am Samstag nicht bei mir zugestellt, wenigstens hatte der Postbote eine Karte hinterlassen, er wurde erst heute am Abend in der Postfiliale abgegeben. ich habe ihn noch abholen können, bevor das Postamt schließt. Ich freue mich jetzt sowas von auf das testen, hach so schöne Düfte, die ich noch nie unter der Nase hatte Smile Ich bin sehr dankbar dabei sein zu dürfen 🥰
Ganz lieben Dank auch an Noirys für die feinen beiden Zugaben, das sind Düfte, die ich noch nicht kenne, besser kann es ja nicht gehen Smile
Ich wünsche euch allen eine angenehme Woche, liebe Grüße von Undine

vor 10 Monaten

Abreise 06.07.

Ihr Lieben es geht weiter, ich habe heute den WB als Prio an Miiesch geschickt, die Sendungsnummer habe ich ihr geschrieben.
Die Parfuma Noirys schrieb von dem Duft Dama Bianca, de war aber nicht dabei, dafür Dolce Amalfi, vielleicht hat sie das verwechselt.

Mir haben die Düfte sehr gut gefallen, am allerbesten "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" der ist sehr elegant, sanft, leicht IsoEsuper, aber sehr schön. Mir haben auch sehr gut gefallen Star MuskStar Musk  Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum und Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum ganz wundervolle Düfte. Mir dem Amber StarAmber Star kam ich nicht zurecht, der wird an mir schweißig, leider. Ich habe nichts aus der Probe "XJ 1861 Naxos | XerJoff" und "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff"  getestet, weil ich die beiden schon kannte, Naxos ist für Männer sehr schön, an mir nicht so toll, Alexandria geht gar nicht, auch sehr schweißig animalisch und absolut nicht abwaschbar, genauso wie Amber Star auch nicht abwaschbar, egal mit was ich geschrubbt hatte, es hat sich so in die Haut gefräst und bis nächsten Tag gehalten.
Dolce Amalfi hält wirklich nicht so gut, nur so drei Stunden ca. an mir, aber dafür sind es sehr gut duftende und vor allem laut duftende drei Stunden. Und vorsichtig, der macht Flecken, es hat meinen Blusenärmel erwischt.
Alle Düfte sind sehr stark in der Abstrahlung, obwohl ich nur eine kleine Menge drauf hatte, sehr laut wahrnehmbar. Die Röhrchen lassen sich schwer sprühen, einige fast gar nicht, da kam bisschen an der Seite raus, habe ich nur das bisschen getupft, und das reichte mir auch.

Ich sage ganz herzlich dankeschön liebe Isabell, es war mir eine Freude, diese hochwertigen Düfte kennen lernen zu dürfen, in Ruhe zu testen, das war toll 😍
Ich hab ein Foto gemacht wegen den Füllständen, die sind zwar unterschiedlich, aber das reicht noch für einige Teilnehmer 👯🕺🕺💃

Ich wünsche euch noch viel Spaß, kommt gut durch die Hitze ab Morgen, liebe Grüße von Undine 

Ankunft 07.07. vor 10 Monaten

Ihr Lieben, 

Die Duftpost ist wohlbehalten bei mir angekommen, freue mich auf ein duftes Wochenende 🤩

Sonnige Grüße

Edit Liebe @Merida,vor lauter Freude habe ich total vergessen, mich für die tollen Beigaben zu bedanken 🙏🙏

Abreise 17.07. vor 10 Monaten

Liebe @Shaki711

Nochmal vielen Dank für die Testmöglichkeit! Die Duftpost hat sich heute auf den Weg zu @MimaLu gemacht.

Ich war positiv von "Join The Club - 40 Knots | XerJoff", Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum und "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" überrascht, die beiden würd ich gern noch intensiver testen.

Bei Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum dachte ich ursprünglich, rein vom Namen, es wäre ein eher frischer Duft 😅 dementsprechend enttäuscht war ich dann, obwohl der Duft an sich nicht verkehrt ist.

Amber StarAmber Star und Star MuskStar Musk dagegen waren so gar nicht mein Fall, Star Musk hat mich an Tabac Original (Eau de Cologne)Tabac Original Eau de Cologne von meinem Opa erinnert 😅

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" kannte ich schon, aber da stört mich (vielleicht) der Lavendel, ebenso Erba PuraErba Pura, der ist so krass, daß er tatsächlich auch die Waschmaschine überdauert.

@Merida die Düfte, die hier mit 8 oder höher in der Sillage bewertet sind, sprüh ich immer auf den Knöchel, weil die gehen in der Regel auch nicht so leicht wieder runter 😅 und der Knöchel ist so weit weg, daß man auch einen Duft ertragen kann, den man selbst nicht soooo gern an sich riechen würde.

Liebe Grüße

Miiesch

Ankunft 19.07 vor 10 Monaten

Guten Morgen zusammen, 

die Düfte kamen bereits vor einigen Tagen an, aber ich war auf einen Festival mit wenig Internet. Ich gebe mein Bestes bis spätestens zum Wochenende zu testen und zu versenden. 

LG Miriam 

vor 10 Monaten

Hi Miri, mach dir keinen Stress.

L g

vor 9 Monaten

Gibt es hier ein Update?

vor 9 Monaten

Hallo liebe Schnupperer,

Mimalu hat mich gerade informiert, sie konnte bisher begründet nicht weiterschicken. Es sollte aber nächste Woche weitergehen. 

Ein schönes Sommerwochenende für alle 

vor 9 Monaten

Ankunft 29.08.

Hallo ihr Lieben,

Der schöne WB hat mich am Dienstag ziemlich unerwartet erreicht, ich hatte die Meldung von Shaki nicht gesehen gehabt. 😅
Ich befürchte ich werde die Testzeit etwas überziehen müssen, ich bin ab Samstag für eine gute Woche im Urlaub und habe noch einen umfangreichen WB hier den ich vorher fertig testen möchte. Ich hoffe das ist für Alle OK.

Vielen lieben Dank an @Shaki711 für die Möglichkeit hier teilnehmen zu dürfen, und an @MimaLu für die Proben! 😊

Ich melde mich dann wieder wenn ich fertig bin mit Testen und der WB weiterreist.

LG André
aka BeanBandit

vor 8 Monaten

Abreise 16.09.

Bereits am Samstag habe ich den WB auf die Reise zu @SGM geschickt, die Nummer zur Sendungsverfolgung habe ich ihm privat gesendet.

Meine Tops und Flops - naja, es gab keine wirklichen Flops 😅:
🥇 Platz 1 ergattert der Amber StarAmber Star. Ein schöner harzig-orientalischer Amber-Duft, der an mir weit über 12h hält. Da musste ich einfach immer wieder am Arm schnuppern ...
🥈 Platz 2 teilen sich "Join The Club - 40 Knots | XerJoff", ein Aquat mit für mich passender Süße und holzigen Noten, Haltbarkeit ca. 8h; "Join The Club - Torino21 | XerJoff", ein frischer Duft, der zwar lange seine zitrischen und minzigen Noten behält, leider aber bei mir nach etwa 1h nachlässt und hautnah wird; und "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff", ein angenehmer Orientale mit sanften Oudnoten und bei mir wenig Rose.
🥉 Auf dem dritten Platz liegt Star MuskStar Musk, der sehr ruhig ist, cremig mit leisen floralen Noten, später eine schöne Moschusnote bekommt.
🛑 Am wenigsten anfangen konnte ich mit Erba PuraErba Pura, welcher aber trotzdem ein schöner fruchtiger Duft ist.

LG André
aka BeanBandit

Zuletzt bearbeitet von BeanBandit am 21.09.2023, 13:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Monaten

Ankunft 18.09

@BeanBandit Danke für die Beigabe von meiner Merkliste 

vor 8 Monaten

Abflug 26.09.

Danke für die Möglichkeit des Testens.

Der Naxos könnte gekippt sein. Ist zwar eine HP von der Reformlieferung, doch die Farbe ist schon recht kräftig im Vergleich aktuellen Naxos und die HP riecht echt unschön. Hat so einen Maggi Vibe.

Und bei einer HP fehlt die Feder im Sprühkopf, so dass man hier etwas fummeln muss bis etwas Duft herauskommt.

Bis bald ihr Schnüffelnasen 

vor 8 Monaten

Ankunft 27.09.

der Brief ist schon bei mir.

Danke, dass ich dabei sein kann. 

Viele Grüße 

51 - 63 von 63
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Xerjoff Wanderpaket - voll
Gehe zu