Forum durchsuchen

La Nuit de L'Homme Alternative

La Nuit de L'Homme Alternative vor 10 Monaten

Hi,

Ich finde La Nuit de L'Homme ist einer der tollsten Duftkompositionen, die es gibt.

Man hat hald die bekannten Probleme H/S...

Kennt ihr Alternativen, die in die Richtung gehen oder gute Dupes?

vor 10 Monaten 1

La Nuit de L'Homme Bleu ÉlectriqueLa Nuit de L'Homme Bleu Électrique hält bei mir auf der Haut etwas länger durch. Sicherlich kein beast mode, aber eine vernünftige Haltbarkeit

vor 9 Monaten

Also La Nuit de L'Homme Bleu ÉlectriqueLa Nuit de L'Homme Bleu Électrique hat eine bessere Performance als La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette , aber auch hier: kein Beast Mode. Ich liebe diesen Duft!

vor 9 Monaten

Midnight RendezvousMidnight Rendezvous ist da alternativlos finde ich

vor 9 Monaten
Lenni1985

Midnight RendezvousMidnight Rendezvous ist da alternativlos finde ich

Jedoch muss man dazu wissen, dass der Midnight RendezvousMidnight Rendezvous eine Vintage-Version des La Nuit de L'Homme imitiert, nicht das heutige. Diese Vintage-Version ist deutlich herber, weniger süß.

vor 9 Monaten

Kein Dupe und auch wärmer und würziger als La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette aber im Drydown haben sie einen minimal ähnlichen Vibe (meiner Meinung): Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka . Vielleicht gefällt er dir ja gerade für den kommenden Herbst/Winter

... allerdings kenne ich von La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette auch nur die alte Version (der Flakon von meinem Freund ist von 2009) und ist viel tiefer und potenter als die heutige Version

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten

Finde, dass der Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum schon auch etwas ähnlich ist. Vielleicht bisschen süßer und würziger, mMn aber auch das schönere Parfum. Und Probleme mit H/S hast bei dem auch nicht. Kannst du ja mal testen Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum La Nuit de L'Homme Alternative
Gehe zu