Le Jardin de Fragonard - Santal Cardamome (2015)

Le Jardin de Fragonard - Santal Cardamome von Fragonard
Le Jardin de Fragonard - Santal Cardamome ist ein Parfum von Fragonard für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnotePfeffer, Kardamom, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteLorbeer, Weihrauch, Piment
Basisnote BasisnoteBenzoe, Sandelholz, Moschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 15.05.2020.

danke jeremy :(
ich rieche seit ich denken kann an allem, auch wenns stinkt.. ich muss einfach. an der "welt" riechen ist deutlich billiger als an flakons:) parfums hatte ich meist davidoff und so.. die parfumwelt war für mich immer: künstlich billiger snob bullshit teuer verkauft, an leute, die dem sinnlichen... Weiterlesen

Der Garten des Kardamoms
Fragonard, die Firma aus dem Mutterland des Parfums und der Parfumstadt Grasse , hat mit der "Le Jardin de Fragonard" Serie bewiesen, dass sie es noch oder wieder voll drauf haben. Die ganze Edition ist das Beste, was Fragonard seit 10 Jahren produziert hat. Die "Jardin Serie"... Weiterlesen

Hako1986Hako1986 vor 95 Tagen
Wer hätte gedacht das ein Duft der würzig-holzig ist so mir gefallen würde. Frage mich was hier zur angenehmen Süße beiträgt.
Mischa99Mischa99 vor 9 Monaten
Würzig frisch mit einer leichten Süße, Starke Silage mit für mich unbekanntem Duft, keine weitere Entwicklung
HeikesoHeikeso vor 11 Monaten
Kleine frisch-würzige Herbstbrise per Sprühknopf. Cooler Duft, gefällt mir auf Anhieb. Mein Geheimtipp für den kommenden Herbst.
SchüchaSchücha vor 14 Monaten
Ein klarer Fall des Kardamom-LNDH Syndroms! Eine Duftnote ergibt nicht gleich einen Zwilling! SC ist ein schöner teeartiger Frühlingsbote :)
KnickzimtKnickzimt vor 23 Monaten
Wundervoll. Ein heller, sirrender Kardamom schwebt wie ein Leuchtkäfer über die Sandelbaumkkronen. Ein Duft wie eine erotische Hypnose.
Honk1510Honk1510 vor 24 Monaten
Ich rieche hier 3 Komponenten:
Kardamom,Lorbeer und Sandelholz!
Richtig toller Duft und das für 35 Euronen
GlobomanniGlobomanni vor 2 Jahren
Zu Kardamom + Pfeffer gesellt sich nach dem Drydown Incense mit sakralem Touch. Sozusagen ein leichter Route de Epices, aber mit Weihrauch!
SerafinaSerafina vor 3 Jahren
Sehr schöner hell-würziger Duft, leicht holzig. Nur anfangs wirkt Kardamom ganz kurz minimal schwitzig (ähnl. Cumin). Herbstlich!

von Serafina
von Serafina

Beliebt Fragonard

Grain de Soleil von Fragonard Billet Doux (2006) von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Héliotrope Gingembre von Fragonard Fragonard / Fragonard de Fragonard (Eau de Toilette) von Fragonard Fleur de Vanille von Fragonard Capucine von Fragonard Diamant (Eau de Toilette) von Fragonard Rêve Indien von Fragonard Soleil von Fragonard Éclat (Eau de Toilette) von Fragonard Marché aux Fleurs von Fragonard Émilie (Parfum) von Fragonard Belle de Nuit (Eau de Toilette) von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Jasmin Perle de Thé von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Encens Fève Tonka von Fragonard Mimosa (2010) von Fragonard Cologne Grand Luxe (Eau de Toilette) von Fragonard Étoile (Parfum) von Fragonard Murmure von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Rose Ambre von Fragonard