Le Jardin de Fragonard - Santal Cardamome 2015

Le Jardin de Fragonard - Santal Cardamome von Fragonard
Le Jardin de Fragonard - Santal Cardamome ist ein beliebtes Parfum von Fragonard für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnotePfefferPfeffer
PimentPiment
Basisnote BasisnoteBenzoeBenzoe
SandelholzSandelholz
MoschusMoschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 10.12.2021.

Purer Wohlfühlduft
Dieser Duft ist für mich ganz besonders, denn eigentlich bin ich eher ein Freund von femininen Düften, keine unisex. Warum ich ihn ins Herz geschlossen habe, liegt viel mehr am Gefühl, das er in mir auslöst. Santal Cardamome löst bei mir aber direkt eine Entspannung der Sinne aus - er riecht... Weiterlesen

danke jeremy :(
ich rieche seit ich denken kann an allem, auch wenns stinkt.. ich muss einfach. an der "welt" riechen ist deutlich billiger als an flakons:) parfums hatte ich meist davidoff und so.. die parfumwelt war für mich immer: künstlich billiger snob bullshit teuer verkauft, an leute, die dem sinnlichen... Weiterlesen

Der Garten des Kardamoms
Fragonard, die Firma aus dem Mutterland des Parfums und der Parfumstadt Grasse , hat mit der "Le Jardin de Fragonard" Serie bewiesen, dass sie es noch oder wieder voll drauf haben. Die ganze Edition ist das Beste, was Fragonard seit 10 Jahren produziert hat. Die "Jardin Serie"... Weiterlesen

MelOnMelOn vor 1 Monat
Für mich riecht es genauso wie damals im Reformhaus, wenn man zur Tür rein kam. Wenn man Gewürze mag gern. Aber als Duft eher nicht.
Rafael007Rafael007 vor 10 Monaten
Für mich frischer Cardamon. Leicht holzig. Angenehm mit guter Sillage. Einzigartig und unterbewertet. Für knapp 40€ nichts besseres. Top
N1ceNoseN1ceNose vor 1 Jahr
La Nuit l homme in sanft und leicht blumig/frisch. Schöner Duft!
Hako1986Hako1986 vor 2 Jahren
Wer hätte gedacht das ein Duft der würzig-holzig ist so mir gefallen würde. Frage mich was hier zur angenehmen Süße beiträgt.
Mischa99Mischa99 vor 2 Jahren
Würzig frisch mit einer leichten Süße, Starke Silage mit für mich unbekanntem Duft, keine weitere Entwicklung
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Kleine frisch-würzige Herbstbrise per Sprühknopf. Cooler Duft, gefällt mir auf Anhieb. Mein Geheimtipp für den kommenden Herbst.
SchüchaSchücha vor 3 Jahren
Ein klarer Fall des Kardamom-LNDH Syndroms! Eine Duftnote ergibt nicht gleich einen Zwilling! SC ist ein schöner teeartiger Frühlingsbote :)
KnickzimtKnickzimt vor 3 Jahren
Wundervoll. Ein heller, sirrender Kardamom schwebt wie ein Leuchtkäfer über die Sandelbaumkkronen. Ein Duft wie eine erotische Hypnose.
Honk1510Honk1510 vor 3 Jahren
Ich rieche hier 3 Komponenten:
Kardamom,Lorbeer und Sandelholz!
Richtig toller Duft und das für 35 Euronen
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Zu Kardamom + Pfeffer gesellt sich nach dem Drydown Incense mit sakralem Touch. Sozusagen ein leichter Route de Epices, aber mit Weihrauch!

von Serafina
von Serafina
von RiJa
von RiJa

Beliebt Fragonard

Grain de Soleil von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Héliotrope Gingembre von Fragonard Billet Doux (2006) von Fragonard Fragonard / Fragonard de Fragonard (Eau de Toilette) von Fragonard Fleur de Vanille von Fragonard Émilie (Parfum) von Fragonard Capucine von Fragonard Rêve Indien von Fragonard Verveine (2018) von Fragonard Diamant (Eau de Toilette) von Fragonard Marché aux Fleurs von Fragonard Soleil von Fragonard Étoile (Parfum) von Fragonard Belle de Nuit (Eau de Toilette) von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Jasmin Perle de Thé von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Encens Fève Tonka von Fragonard Éclat (Eau de Toilette) von Fragonard Vrai von Fragonard Cologne Grand Luxe (Eau de Toilette) von Fragonard Mimosa (2010) von Fragonard