Forum durchsuchen

Brief #2 - Acqua di Parma Selection Set *voll*

26 - 40 von 40
vor 11 Monaten

Ich möchte meinen Platz gerne freigeben 

Da ich in der zwischen Zeit schon dank des Forums die Gelegenheit hatte diverse Düfte von dieser Marke zu testen

Allen noch viel Spaß beim Testen Smile

vor 11 Monaten 1

Versand 03.07.

Der WB hat sich auf den Weg zu @Levis gemacht.

Die Marke hat mir sehr gut gefallen. Es gab keinen Duft, den ich überhaupt nicht mochte. Besonders angetan haben es mir aber: "Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma" , YuzuYuzu und OsmanthusOsmanthus.

Vielen Dank für die wunderbare Dufterfahrung, lieber Schnüffelbär!

vor 10 Monaten

Ankunft 05.07.

Der Brief ist gestern bei mir eingetroffen Smile

vor 10 Monaten

Hallo, der Brief ist nun unterwegs zu @BlackBetti84. Die Düfte haben mir alle sehr gut gefallen. Danke Schnüffelbär Smile

vor 10 Monaten

Ankunft 25.07.23 

Der Wanderbrief ist heute angekommen. Vielen Dank @Levis für die schöne Duftbeigabe.

vor 10 Monaten

Hallo zusammen,

laut @BlackBetti84 sind die Proben noch sehr gut gefüllt. Deshalb können weitere 4 Personen teilnehmen.

Bitte die Regeln im Eingangspost beachten!

Vielen Dank für eure bisherigen Eindrücke und Beigaben. Ich hoffe es hat allen bis hierhin Spaß gemacht. 😀

Euer Schnüffel🐻

vor 10 Monaten

Hallo Schnüffelbär. Ich melde mich sehr gerne als Nachrücker Falls noch ein Plätzchen frei ist würde ich mich freuen.

Liebe Grüße 360red

vor 10 Monaten

Hi Schnüffelbär - ich würde gerne mittesten, wenn es noch Plätze gibt Wink

vor 10 Monaten

Ich würde mich gerne als Nachrückerin melden =)

Allein schon wegen den Blu Mediterraneo Düften bin ich super neugierig auf das Paket, aber auch die anderen klingen sehr vielversprechend 😀

vor 10 Monaten

Bei den Aqua di Parma's wäre ich auch sehr gern dabei 🙂🙂

vor 10 Monaten

Versand 04.08.

Der nette Wanderbrief macht sich zu @360red auf den Weg.

Danke @Schnüffelbär für die Teilnahme und das ich die Marke besser kennenlernen durfte.

Besonders angetan haben es mir die Düfte "Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma" und "Blu Mediterraneo - Arancia di Capri | Acqua di Parma" . Beide setze ich auf meine Merkliste und irgendwann hol ich mir einen Flacon.

Die anderen Düfte waren mir oft zu herb oder zu bitter. Bitterorange ist wohl nicht meins.

Wünsche allen noch viel Spaß beim Testen.

vor 9 Monaten

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Szusze.

Danke @Schnüffelbär für die Möglichkeit diese Marke zu erschnuppern.

Als kleine Beigabe habe ich für dich und deine Bemühungen Black Label WomenBlack Label Women beigelegt Smile

Am interessantesten fand ich Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum. Der kommt auf die Merkliste.

Der restlichen Truppe wünsche ich noch viel Spaß beim entdecken Wink

vor 8 Monaten

Gestern trat der Wanderbrief seinen Weiterflug an - mit etwas D&G (Post wird noch erweitert)

vor 8 Monaten 1

Morgen fliegt der WB weiter.

Sendungsnr ist weitergegeben.

dazugelernt habe ich eine Probe Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum

Vielen Dank das ich mittesten durfte. Auf diesen WB war ich sehr neugierig.

erstaunt hat mich das mir der oud tatsächlich gefallen hat obwohl ich sonst einen großen Bogen um solche Düfte mache.

Ebenfalls gefallen hat mir "Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma" und "Blu Mediterraneo - Arancia di Capri | Acqua di Parma"

Hier muss weiter getestet werden 😁

vor 8 Monaten

Der WP ist wohlbehalten bei mir angekommen. Ich freue mich schon aufs testen 😀

26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Brief #2 - Acqua di Parma Selection Set *voll*
Gehe zu