Forum durchsuchen

Wanderbrief Scent Trunk -voll-

26 - 48 von 48
17.04. weiter an MaKr vor 1 Jahr

Hi zusammen,

das Wanderpaket geht morgen zusammen mit dem WB Chris Collins weiter an MaKr. Herzlichen Dank an die liebe Jana für diese spannende Testmöglichkeit!

Die J.U.S. Düfte haben mir leider nicht so zugesagt. Mein Fazit war meistens, zu synthetisch, wie aus dem Labor, teilweise sogar unangenehm, beliebig. 😏

Am besten fand ich noch GingerliseGingerlise und SpringpopSpringpop .

Die Scent Trunk Düfte sind für meine Nase größtenteils SEHR speziell, wie Konzeptdüfte, nicht unbedingt tragbar. Treemoss / November 2020Treemoss fand ich leider so schlimm, dass ich meine erste 1er Bewertung & Statement abgeben musste 😐 Nasses Ziegenhaar sag ich nur. Dieser animalische Moschus ist so garnicht meins. Die bei den Düften teilweise als überdurchschnittlich bewertete Haltbarkeit kann ich nicht so ganz nachvollziehen. 

Am besten gefielen mir Black Hemlock / October 2020Black Hemlock , Saffron / September 2020Saffron und HeartthrobHeartthrob .

Liebe Grüße & schönen Sonntag allerseits!

Kathi

vor 1 Jahr 1

Der Doppelbrief (Scent Trunk + J.U.S)ist heute gut angekommen, danke liebe @Kaathi85 für die schönen ML-Proben!😊

vor 1 Jahr 1

Der Brief ist unterwegs zu Morgaina. Ich bin mit beiden Firmen nicht warm geworden, mit J.U.S. noch am wenigsten, da hatte alles so eine Plastiknote. Über das lange Wochenende hatte ich Besuch. Von meiner Nichte, 6 Jahre, bekomme ich normalerweise „du riechst gut“ Komplimente. Vorgestern hatte ich links Cloak MuskCloak Musk , rechts Saffron / September 2020Saffron . Die Reaktion war: Iiiih, geh weg, du stinkst! Ich: Wonach? Sie: Zitronenkacke. 😂😂😂

vor 1 Jahr

Ich bin demnächst im Ausland unterwegs und kann daher Wanderbriefe erst wieder ab dem 15. Juni empfangen. Bitte überspringt mich bis dahin.

Ganz liebe Grüße Rieke

vor 12 Monaten

Der Brief bzw. das Paket ist wohlbehalten  angekommen 

vor 12 Monaten

Das Päck geht morgen in den Hermesshop und dann weiter zu Narukko.

Da ich die J.U.S. Düfte bereits kannte, war ich etwas schneller fertig.

Am Besten von den Scent Trunk gefiel mir After HoursAfter Hours  und  HeartthrobHeartthrob . Aber alles keine Kaufkandidaten.  4 Statements habe ich geschrieben und bedanke mich, dass ich dabei sein durfte.

 

Ankunft 16.05. vor 12 Monaten

Das Päckchen habe ich zur späten Stunde vom Kiosk abgeholt, vielen Dank an Jana für die Durchführung des WB und an Morgaina für die Probe! Die Box von J.U.S. ist auf jeden Fall schon mal nett.

Abreise 23.05. vor 12 Monaten

Den Wanderbrief habe ich gestern Abend an Hildchen63 weiter geschickt. Wahrhaftig überzeugt hat mich leider keiner der Düfte, doch spannend fand ich von J.U.S CoffeezeCoffeeze und von Scent Trunk Black Hemlock / October 2020Black Hemlock. GrizzlyGrizzly war... interessant. Statements werden noch kommen, Notizen habe ich mir gemacht.

vor 12 Monaten

Das wanderpaket ist gerade gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 11 Monaten

Ich bin fertig mit Testen und übergebe das Wanderpaket morgen an die liebe Nelle:)

Scent Trunk finde ich schon speziell, nur den FaeFae würde ich auch tragen.

Da ich J.US. schon kannte durch einen eigenen Wanderbrief habe ich diese nicht nochmal getestet!

Ankunft 05.06. vor 11 Monaten

Der Wanderbrief habe ich heute bekommen und bin aufs Testen gespannt.

Abreise 12.06. vor 11 Monaten

Der Wanderbrief macht sich auf den Weg zu Glimmerli.

Die Düfte von Scent Trunk habe ich mir anders vorgestellt und war ein bisschen enttäuscht. Am besten fand ich Saffron / September 2020Saffron  und Coriander / December 2019Coriander .

Die J.U.S. Düfte waren gar nicht meins, die Plastiknote hat mich bei allen gestört.

Liebe @Jana05 , vielen lieben Dank für die Testmöglichkeit!

vor 11 Monaten

Ankunft 17.06.

Der Wanderbrief kam an und vielen Dank an @Nelle für die tolle Beigabe 😍 Habe mich sehr gefreut

vor 10 Monaten

Versand 28.06.

Entschuldigt bitte die kleine Verzögerung, ich habe es erst heute Morgen zur Post geschafft.

Die J.U.S. Düfte waren *interessant* zu testen, NoiressenceNoiressence hat mir noch am besten gefallen. 

Die Marke Scent Trunk hat mich leider auch nicht überzeugt, FaeFae und Ginger / January 2021Ginger empfand ich als ganz angenehm.

Vielen Dank liebe @Jana05, dass ich mittesten konnte 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 10 Monaten

Ich wurde urlaubsbedingt übersprungen und würde mich freuen, wenn die Scent Trunks noch bei mir landen.

Liebe @Jana05, es wäre schön, wenn Du mich im Eingangspost nach unten schiebst. Gern auch als letzte in der Reihe.

LG Rieke

vor 10 Monaten

Liebe Rieke,

mache ich, dann als übernächste Smile

vor 10 Monaten

Ankunft 03.07.

Hallo zusammen, das Paket kam bereits vor zwei Tagen an. Persönlich konnte ich es erst heute entgegennehmen. Ich mache mich aber rasch ans testen, sodass der Brief dann bald wieder weiterziehen kann! Smile


vor 10 Monaten

Versand 17.07.

Das Paket ist heute in Richtung @Rieke2021 unterwegs. Die J.U.S. Düfte haben mir allesamt nicht so zugesagt. Bei den Scent Trunk Düften waren jedoch einige dabei, die mir tatsächlich positiv überrascht haben, darunter zum Beispiel der GrizzlyGrizzly.

vielen Dank für die Organisation @Jana05!

vor 10 Monaten

Und angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen. LG Rieke

vor 9 Monaten

Ihr Lieben,

ich bin fertig und danke @Jana05 ganz herzlich für die Möglichkeit, diese schräge Marke kennenzulernen. Morgen wandert das Paket weiter zu @Gandix. Es hat viel Spaß gemacht, die zu testen, auch wenn keine Kaufkandidatin dabei war. Keiner der Düfte nervte mit der bei einigen der modernen Marken für mich kaum erträglichen Synthetik. Schon mal ein dickes Plus bei mir. Und gerade die Düfte mit den animalischen Noten haben mir am besten gefallen. Eins der beiden Sets ist eigentlich zum Layern gedacht; vielleicht kämen sie besser weg, wenn ich sie auch so eingesetzt hätte....🤷‍♀️

Am besten gefallen hat mir

Treemoss / November 2020Treemoss - auch wenn da nur noch ein Minispritzer drin war. Balu kratzt sich an Rinden+Flechten; sein warmes, kuscheliges Fell ist feucht. Zur Siesta ruht er auf weichem Moos des Waldbodens. Ganz entspannt.

Im oberen Mittelfeld landeten

Cloak MuskCloak Musk - Kühler Morgen an den Klippen der Bretagne. Wildkräuterwiesen + Nadelbäume regennass. Meine Nase im warmen Fell der Katze. Wärme + Geborgenheit.

Ginger / January 2021Ginger - Frische-Kick mit spritzigem Ingwer im grünen Tee. Zarte, pudrige Blüten. Wird zu holziger Moschus-Creme. Wellness im Schnelldurchlauf. Schade!

GrizzlyGrizzly - Dunkel ist es in der Höhle des Grizzly, festgestampfte Erde auf dem Boden. Unter seinem derben Fell ist die Haut ganz sanft. Ein Sensibelchen...

PatchouliPatchouli - Sumatra - Kaffernbüffel sinken tief in die feuchte Erde des grünen Dschungels ein. Tropische Blüten + eine Meeresbrise wehen herüber. So weich.

Flops für mich waren EverEver und HeartthrobHeartthrob .

Die J.U.S. Düfte waren schon in einem anderen WB bei mir zu Gast; die haben mir wegen der offensichtlichen Synthetik nicht gefallen und ich habe sie jetzt nicht noch mal getestet.

Zu allen Düften habe ich meine Eindrücke in Statements festgehalten.

Sonstiges:

Die Proben sind alle noch mindestens 1/4, manche auch noch 1/3 voll. Nur der Treemoss / November 2020Treemoss ist leer.

Der Wanderbrief kam als Päckchen, also unversichert, bei mir an. Vielleicht ist das nicht jedem klar, dass bei DHL nur ein Paket für mind. 5,50 EUR Porto versichert ist. Eine Sendungsnummer hatte ich nicht, auch auf Nachfrage wurde mir keine mitgeteilt. Das ist problematisch, weil ich als Berufstätige den Empfang managen muß.

Ich wünsche allen einen schönen Abend. LG Rieke

vor 9 Monaten

@Rieke2021 vielen Dank für Deine Eindrücke, endlich mal jemand, der mein Gefallen mit Treemoss teilt🤭.

Vielen Dank auch für den Hinweis des unversicherten Versandes. Zukünftig werde ich da noch eindringlicher drauf hinweisen. Für den nächsten meiner WB ist man damit leider raus. 

vor 9 Monaten

Das Paket ist schon da ☺️. Ich freue mich auf das Testen, und werde, wo mir was einfällt, ein Statement schreiben. Danke Jana 🤗. Und ganz lieben Dank auch Rieke für die Beigaben. 🤗

Lg Gabi 

vor 9 Monaten

Nach Absprache mit Jana ist der zum Verbleib bei mir bestimmt und kann geschlossen werden. LG Gabi 

26 - 48 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Scent Trunk -voll-
Gehe zu