Forum durchsuchen

Ich suche eine Alternative zu LV Cactus Garden

Ich suche eine Alternative zu LV Cactus Garden vor 2 Jahren

Da Louis Vuitton leider leider den Cactus Garden vom Markt genommen hat, suche ich nach einer Alternative. Einen Duft der so wunderbar einzigartig und aromatisch ist und perfekt zum Sommer passt. Diese weiche Mate Note. Ich hoffe jemand kann mir helfen 🙏

Vielen Dank

vor 2 Jahren

Ich finde Thé Matcha 26Thé Matcha 26  ähnlich. Ich würde nicht sagen Zwilling aber für mich noch das was am nächsten vergleichbar ist mit Cactus GardenCactus Garden .

vor 2 Jahren

Danke werd ich mir mal anschauen Smile

vor 9 Monaten

Hast du den matcha mittlerweile schon getestet? Ich such vor allem nen clone wegen dem drydown vom Cactus Garden… der is übertrieben geil

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten

Teste doch mal den Replica - Under The Lemon TreesReplica - Under The Lemon Trees , hat auch eine tolle Mate-Note! 🌿

vor 9 Monaten

Den Thé Matcha 26Thé Matcha 26 konnte ich testen, kommt für mich aber leider nicht als Alternative für Cactus GardenCactus Garden in Frage. Ich hab noch ne gute Alternative gefunden die ich aber aufgrund parfumo Richtlinien hier nicht nennen darf 😉

vor 9 Monaten

https://www.parfumo.de/forum/v... - vielleicht findet sich hier auch  noch der eine oder andere Tip.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ich suche eine Alternative zu LV Cactus Garden
Gehe zu