Forum durchsuchen

Influrencer

Influrencer vor 9 Monaten

Was haltet ihr von den ganzen Influrencer?

Ich habe den Eindruck denen geht es nur darum ihre eigene Sammlung auszubauen und finanzielle Interessen.

Alles ist immer super.

Bei mir sind vielleicht von 20 Parfüms dich gerochen habe 5 okay und 1 wirklich gut.

vor 9 Monaten

Wie mit allem, Geschmäcker sind unterschiedlich.

Kann ja sein, dass die manche Sachen wirklich gut finden, wo ein anderer nicht mag.
Aber generell zeigen Sie schon auch Produkte in die Kamera wo sie schönes Geld dafür bekommen. Klar. 
Deswegen hat man vielleicht 2-3 Personen, denen man folgt und auch weiß, die zeigen wirklich nur Sachen aus Eigeninteresse. 

vor 9 Monaten

Hier gib es Antworten: https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 9 Monaten 5

Nichts.

Aber ich bin ganz sicher auch keine Sammlerin, schon garkeine "Top 10"-Sammlerin.
Ich kauf mir einen Duft weil ich ihn gerne mag und nicht weil ihn andere gerne mögen oder auch nur tragen.

Außerdem nervt mich dieses ganze Empfehlungs-Gelaber (durchaus auch hier in der Community), wenn ständig die Rede ist von "Must Haves", "Blindbuy-Würdigkeit", "Darf in keiner Sammlung fehlen" usw. - wer sind die denn das sie zu wissen meinen was ich mag, was mir steht und was an mir funktioniert? Ich krieg da eher einen Widerwillen gegen genau diese Düfte, zumal man sie ja dann in der Folge auch immer häufiger riecht und das find ich dann wieder langweilig.

vor 9 Monaten 1

@KJV : Das sehe ich auch so. Interessant  finde ich auch, dass alle diese MustHaves kurz danach im Souk auftauchen. Da wurde wohl nicht jeder glücklich mit seinem Blindbuy.

vor 9 Monaten

Ich kenne nicht viele Influencer, die über Parfums sprechen – genau genommen sind es "nur" drei, wobei ich nur von einer Person davon mehrere Videos gesehen habe, – und ich würde sagen: Ich habe keine grundsätzliche Abneigung gegenüber Influencern, so wie es manch andere in der Community anscheinend haben… im Gegenteil, manche Themen die aufgegriffen werden finde ich einfach interessant, informativ oder zumindest unterhaltsam dargestellt. Aber wie das eben immer so ist, "Geschmäcker sind unterschiedlich" (so auch die Geschmäcker der Influencer) & das ist auch gut so; deshalb wird sich wohl aber auch keine einstimmige Antwort zu deiner Frage ergeben 😊

vor 9 Monaten 1

Nichts

Die aufdringlichen Selbstdarsteller nerven gewaltig.Düfte kann man nicht erklären die muss man selbst testen.Auch bin ich keine 20 mehr wo die Meinung anderer noch beeinflussen kann.Must Haves sind bei mir nur Düfte die ich mir rausgesucht habe.Schwimme sowieso gegen den Strom der Influenzer alte Chypres,Guerlain,Chanel,die Klassiker halt.Mich würde es mal Interresieren ob die ganzen Influenzer wissen wie Jicky (Eau de Parfum)Jicky Eau de Parfum , Vol de Nuit (Eau de Toilette)Vol de Nuit Eau de Toilette , L'Heure Bleue (Eau de Parfum)L'Heure Bleue Eau de Parfum usw. Überhaupt duften

vor 9 Monaten

Also so grundsätzlich hab ich nix gegen Influenzer - ich nehm deren Empfehlungen aber auch eher als Tipp oder zusätzliche Info zum Kauf, nicht als „muss ich haben weil Influenzer X sagt des is gut“

ABER beim Thema Duft les ich mich lieber hier durch die Duftnoten, Marken, Statements und Empfehlungen 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Influrencer
Gehe zu