Forum durchsuchen

Wanderbrief gemischt *geschlossen *

26 - 34 von 34
vor 10 Monaten

Hallo zusammen, der Brief ist angekommen und ich bin schon am Testen. Hatte vergessen es zu posten, sorry. 

vor 10 Monaten

Abflug 24.07.

Der Brief befindet sich seit heute auf dem Weg zu @Obstler. Danke KaiSa für diese Erfahrung. Am besten fand ich den Afternoon SwimAfternoon Swim.

LG

vor 10 Monaten

Brief ist heute angekommen.

Zwischenstatus: Eine unbeschriftete Probe ist leer (ich schätze mal das ist der Orange FlamingoOrange Flamingo ) und Luna Rossa Ocean (Eau de Toilette)Luna Rossa Ocean Eau de Toilette ist nicht vorhanden.

LG, obstler

vor 10 Monaten

Hallo @KaiSa, mich bitte streichen, danke 😊

vor 10 Monaten

Servus Obstler,

ja das ist der Orange Flamingo, war bei mir auch schon leer.
Zum Luna Rossa Ocean (Eau de Toilette)Luna Rossa Ocean Eau de Toilette: Alle Düfte, die ich erhalten habe, habe ich auch weitergesendet. Habe nicht überprüft, ob alle da sind, sondern einfach drauf los getestet. Schade, dass er fehlt.

Viele Grüße

vor 10 Monaten

Die Düfte, die ich noch nicht kannte, habe ich getestet - ist nun auf dem Weg zu @BeanBandit

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" (obwohl schon arg süß) und Afternoon SwimAfternoon Swim (obwohl miserable Haltbarkeit) sind hier meine Favoriten der Sammlung. ExplorerExplorer überraschte mich auch positiv ausgehend von meiner Erwartungshaltung bzgl. der Duftpyramide.

PegasusPegasus war nicht so mein Fall.

Danke für die Möglichkeit der Teilnahme.

vor 10 Monaten

Ankunft 02.08.

Hallo,

Der WB ist am Mittwoch bei mir eingetroffen.
Zuerst einmal Dankeschön an @KaiSa für die Möglichkeit hier Teilnehmen zu dürfen!

Ich muss jetzt erst einmal eine kurze Bestandsaufnahme machen.
Der Duft in dem leeren 5ml-TZ mit Skala ist vermutlich der Orange FlamingoOrange Flamingo.
Dann sind da noch 2 TZ mit schwarzem Deckel und weißem Etikett, auf welchen aber keine Schrift mehr vorhanden ist. Hier tippe ich dann mal auf Afternoon SwimAfternoon Swim und Erba PuraErba Pura, da diese nicht anderweitig in der Box enthalten sind.
Die restlichen TZ müssten die Proben für KaiSa sein...

Einer oder mehrere der TZ sind wohl inkontinent da die TZ außen allgemein feucht sind und ich eine Mischung aus mehreren Düften an meinen Fingern rieche.

Ich werde mich am Wochenende ans Testen machen und hier Bescheid geben wenn der WB weiterziehen kann.

Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende,
LG André

vor 10 Monaten

die TZ mit fast unleserlicher Schrift muss man gegen Licht halten 🤣

vor 9 Monaten

Abreise 09.08.2023

Hallo Ihr Lieben,

Das Testen der Düfte ging ziemlich zügig, daher geht der WB morgen auf die Reise zu @Leonidas69, Prio-Nr. hab ich ihm gesendet.

Kurz zu den Tops und Flops.
🥇 Auf Platz 1 ist bei mir der "XJ 1861 Naxos | XerJoff", den ich zwar schon kannte, aber dessen erster Test schon etwas länger her ist. Eine Abfüllung zum weiteren Test ist schon auf dem Weg zu mir.
🥈 Den zweiten Platz ergattert ExplorerExplorer. Gefällt mir - und meiner besseren Hälfte - sehr gut, auch hier wird eine AF - oder vielleicht ein Flanker aus dem Souk - bei mir einziehen.
🥉 Platz 3 teilen sich Afternoon SwimAfternoon Swim und "Portraits - The Inimitable William Penhaligon | Penhaligon's", hier werde ich vorerst aber keine AF besorgen, da ich bereits Düfte habe welche in die Richtung der Beiden gehen.
🛑 Absolutes Schlusslicht ist der London FunkLondon Funk! Er ist so krautig-grün, das er für mich zu meinen Flop 10 -Düften zählt ... 😬

@Obstler: Ich hab sogar mit der Taschenlampe die Etiketts durchleuchtet, lediglich beim Naxos konnte man die Schrift so wieder lesen, die beiden anderen Düfte behielten das Geheimnis ihres Namens ... 😅

LG André
aka BeanBandit

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief gemischt *geschlossen *
Gehe zu