Forum durchsuchen

Verschenke drei Duftpakete *beendet*

Verschenke drei Duftpakete *beendet* vor 9 Monaten 6

Hallo ihr Lieben,

über die Zeit haben sich einige Düfte bei mir angesammelt, die ich einfach viel zu selten nutze. Deshalb habe ich drei Duftpakete zusammengestellt, die mich jetzt verlassen dürfen und anderen eine Freude bereiten dürfen!  Ich möchte zudem etwas schönes zurückgeben, nachdem ich hier schon oft wirklich schöne und großzügige Gesten selbst erfahren durfte 🌞😊

Folgende Pakete verschenke ich:

Paket 1 ❤️ 

Rouge IntenseRouge Intense 100/100 ml

Ungaro (2007)Ungaro (2007) 27/30 ml

Nihan La Séduction (Hair Perfume)Nihan La Séduction Hair Perfume  92/100 ml

Paket 2 🧡

White Musk for WomenWhite Musk for Women 95/100 ml

Guess Seductive Kiss (Version ist hier nicht gelistet) 18/30 ml

Nihan Black (Hair Perfume)Nihan Black Hair Perfume 90/100 ml

Paket 3 💗

Eternity (Eau de Parfum)Eternity Eau de Parfum 20/100 ml

Sweet Lady!Sweet Lady! geschätzt 25/50 ml

Balea Beautiful Scent Haarparfüm 95/100 ml

zur Teilnahme 🌸

Bis Sonntag Abend um 20 Uhr könnt ihr euch eintragen. Bitte dazuschreiben, welches Paket ihr gerne hättet und warum.  

Ich bitte um Übernahme der Porto-Kosten.

Es handelt sich um keine Verlosung, ich suche die Gewinner aus! ☺️

Zuletzt bearbeitet von Aylinxx am 20.08.2023, 19:17, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten

Hallo Alina,

ich würde gerne Paket 2 nehmen. Ich brauche die Düfte nicht für mich, aber würde gerne einen meiner Mama und einen meiner Freundin schenken. Ich habe die beiden langsam auch an das Parfumthema mehr herangeführt und meine Freundin liebt pudrige Düfte. Lieder ist das Studentenbudget meistens nicht besonders groß und daher bleibt wenig Geld für Düfte...

Würde mich freuen, falls du mich auswählst! 

Liebe Grüße Max

vor 9 Monaten

Hallo und erstmal vielen Dank für diese Chance. Ich bin noch ganz neu hier und suche meinen Vanilleduft, weshalb die Nr.1 mit dem Rouge intense einfach super zu mir passt. 

ich würde mich riesig darüber freuen. Vielen Dank 

vor 9 Monaten

Hallo 🌞 danke für die schöne Aktion!

Über Paket 3 würde ich mich sehr freuen, besonders weil eine Freundin den eingestellten Sweet Lady!Sweet Lady! sehr vermißt!

Eternity (Eau de Parfum) | Calvin Klein" wäre ein Ausflug für mich in vergangene Zeiten 😎

Portokosten übernehme ich selbstverständlich gerne!

Liebe Grüße

vor 9 Monaten

Hallo liebe Aylin,

das ist sehr lieb von dir. Für meine Freundin versuche ich mein Glück mit Paket 2 ☺️

Lg Nick

vor 9 Monaten

Hallo liebe @Aylinxx,

ich habe schon hin und her überlegt, ob ich mich hier eintrage, da ich gern Anderen den Vortritt lasse. Da sich aber bisher niemand für den Duft ausgesprochen hat, den ich sooooo gern in meiner Sammlung hätte, tu ich es jetzt doch. Ich würde mich sehr über Paket Nr. 1 freuen, weil...

1. der Ungaro (2007)Ungaro (2007) mich mit Jasmin, Safran, Amber und seinem Erscheinungsjahr (ich habe eine Vorliebe für ältere Düfte)wie magisch anzieht.

2. Der Rouge IntenseRouge Intense ähnlich Hypnotic Poison sein soll. Und diesen habe ich aufgrund damit verbundenen schlechten Erinnerungen vor einiger Zeit verschenkt. Und frage mich immernoch, ob es nicht doch ein Fehler war. Deshalb wäre es schön, den Rouge IntenseRouge Intense einmal zu testen, aber wirklich nur mal testen.... Denn dann, würde ich Ihn gern an LadyElaya weiterschicken. Sie ist ja auf der Suche nach einem Vanilleduft. 🙂 Selbstverständlich auf meine Portokosten!

3. Da mein Haarparfüm tatsächlich gerade zur Neige geht, würde sich natürlich Nihan La Séduction (Hair Perfume)Nihan La Séduction Hair Perfume gut anbieten. Wobei ich aber dazu sagen möchte, dass ich das auch LadyElaya schicken würde, wenn sie es haben möchte. 🙂

Vielen Dank für Deine tolle Aktion! 🌻

Liebe Grüße, Bine

vor 9 Monaten 1

Hallo ihr Lieben, 

die Gewinner werden von mir benachrichtigt. Danke für eure Teilnahme.

Der Thread kann geschlossen werden. 🙂

Liebe Grüße 

Aylin

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke drei Duftpakete *beendet*
Gehe zu