Forum durchsuchen

Brief #4 - Une Nuit Nomade Discovery Set *voll*

26 - 45 von 45
vor 10 Monaten 1

Abflug 28.06. 

der Brief wandert heute weiter an @Lekoleger 

Von den Düften hat mich keiner umgehauen, der Beste war für mich "Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade" ☺️

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! Ich habe mich an den Merklisten der weiteren Teilnehmer orientiert und Sunset HourSunset Hour als Abfüllung dazu gelegt 🙏🏼



vor 10 Monaten

Der Wanderbrief ist bereits heute bei mir eingetroffen. Vielen Dank nochmal für die Möglichkeit. Ich werde mich schnellstmöglich ans Testen machen Smile

vor 10 Monaten

Vielen Dank, dass ich teilnehmen und meinen Horizont erweitern durfte. Das Paket wandert nun zu @Louisaa.

Am ehesten überzeugt haben mich "Une Nuit au Cap - Click Song | Une Nuit Nomade" und "Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade".

Ins Paket gewandert ist Desert RosewoodDesert Rosewood, der auch recht gut zum Thema passt, finde ich.

vor 10 Monaten

Hallo ihr lieben Smile 

Der WB hat mich eben erreicht 

Ich freue mich aufs Testen 

Dankeschön @Lekoleger für die nette Beigabe Smile 

LG Lisa

vor 10 Monaten

Hallo Smile ich bin fertig mit dem Testen

Die meisten Düfte haben mir nicht so gut gefallen

Aber der "Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" hat mir gut gefallen der hat was an sich

LG und danke das ich dabei sein durfte

vor 9 Monaten

Hi - der Wanderbrief ist eingeflogen - ich mache mich ans Testen ,-)

vor 9 Monaten

Hallo zusammen,

da Silvercat vorübergehend verhindert ist, können 3 Nachrücker eingeschoben werden.

Bitte achtet auf die Regeln im Eingangspost. Vielen Dank an alle Interesstenten und Teilnehmer für euer Interesse und euer bisheriges Feedback. Ich hoffe, dass es bisher allen gefallen hat.


VG, Schnüffelbär

vor 9 Monaten

Huhu, ich würde mich gerne noch anschließen 🙋🏻‍♀️ an Beigaben habe ich noch einiges da 😊

vor 9 Monaten

Hallo Schnüffelbär, ich würde auch sehr gerne mit testen, würde mich sehr freuen, dabei sein zu dürfen, eine tolle Marke, die ich noch gar nicht kenne. Ich gebe auch etwas schönes dazu. Schönes Wochenende wünsche ich euch, liebe Grüße von Undine

vor 9 Monaten 1

Brief ist per Prio weitergeschickt,

mit

Erawan
Berlin Fever
Guidance
Sunset Hour
Desert Rosewood

und von mir eine HP Leather ShotLeather Shot

Ich werde dieses Posting noch später bearbeiten und Dufteindrücke hinzufügen.

Danke, an Schnüffelbär, für diesen sehr schönen WP und an meine Vortester für die interessanten Proben!

vor 9 Monaten

Der Wanderbrief ist heute mit den Beigaben gut bei mir angekommen. Alle Düfte sind noch gut gefüllt und ich freue mich aufs Testen ☺️

vor 9 Monaten

Der WB darf nun weiter ziehen und ist mit Prio unterwegs zu @Merida 📮

Vielen lieben Dank an @Schnüffelbär für diese tolle, besondere Duftreise 😊 und die anderen Teilnehmer für die schönen Beigaben.

Besonders gut gefallen haben mir
"Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade"
und "Une Nuit à Oman - Ambre Khandjar | Une Nuit Nomade"

Schön sind auch die hübschen Karten zu jedem Duft. Das macht es nochmal eine Spur besonders. 😊

Die Beigaben habe ich um

CortigianaCortigiana und ErbiumErbium ergänzt.

Weiterhin viel Freude damit ☺️

vor 9 Monaten

Hallo Schnüffelbär,

wenn es klappt, würde ich mich super gerne noch auf Platz 10 einreihen! Kenne die Marke noch nicht und es wird doch nur Gutes berichtet Smile

Lg Liesa

vor 9 Monaten

Hallo, leider habe ich bei @Merida  ‘s Hausnummer eine Zahl unterschlagen, daher wird der WB nochmal einen zusätzlichen Umweg über mich machen. Sorry für die Verzögerung 🙈

vor 9 Monaten 1

Der WB wurde mir heute zugestellt, der Postbote kennt mich schon, weil ich so oft solche dicken großen Briefe bekomme, da hat er gewusst wohin der Brief muss, die Straße ist zum Glück nur ganz kurz.
Ich bin aber grade erst nach Hause gekommen, Morgen fange ich dann an mit testen, ich werde mir große Mühe geben, die 8 Tage einzuhalten, man muss bedenken, es sind ja jetzt 8 Proben mehr drin, als am Anfang, als der Brief gestartet wurde, zwei Tage mehr wären schon schön Smile Ich freue mich total auf diese Düfte - ich kenne nicht einen davon! Es wird super 😍

vor 9 Monaten 1

So heute hab ich den WB an Liesa weiter geschickt (Prio Nummer habe ich ihr geschrieben), ich habe Hardcore-Testing veranstaltet Wink Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Marke ist interessant, sehr orientalisch schwer und warm, ich sollte diese Düfte im Winter nochmal testen, mir haben alle gefallen. Am allerbesten fand ich den zum Sommer passenden "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" unglaublich schöner Sommerduft, der erste aquatische Duft, der mir gut gefällt.
Auch die Beigaben der anderen waren interessant zu testen, ich konnte viel kennen lernen. Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum ist ein schöner Herrenduft, für mich gar nichts, aber an einem Mann würde ich den toll finden.
Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte, habe mich sehr darüber gefreut. Liebe Grüße von Undine

vor 9 Monaten

…. Und heute schon angekommen! Teste mich schon fröhlich durch. Ich freue mich! Lg Liesa 

vor 8 Monaten 1

Hallo liebe Nomaden,

Gestern ging nun der Brief weiter an Aspasia. Ich habe mich gewissenhaft durchgetestet und fand die Düfte zumeist sehr qualitativ. rund und tragbar, natürlich immer nach Geschmack. Mein Geschmack war zumindest der "Une Nuit à Montauk - Memory Motel | Une Nuit Nomade" und der "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" z.B. am wenigsten. Dafür fand ich den "Une Nuit à Bali - Suma Oriental | Une Nuit Nomade" und "Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade" am spannendsten. Richtig fürchterlich fand ich hingegen "Une Nuit au Cap - Click Song | Une Nuit Nomade" , den hatte ich auch schon vorher einmal unter der Nase. Auch da löste der bei mir echt Ekel aus, warum kann ich gar nicht genau sagen.
Ein Highlight war jedoch für mich der "Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" , den werde ich mir noch als Probe für den nächsten Sommer besorgen.
Dazugelegt habe ich Cotton FlowerCotton Flower, auch ein Wäscheduft, aber meines Erachtens nach etwas maskulinere Variane.

Ich danke Schnüffelbär für die tolle Möglichkeit, diese Parfumhaus näher kennenzulernen!
Lg Liesa

vor 8 Monaten

Das WP ist heute (24.08.) wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen lieben Dank auch an @Liesa für die Beigabe 😊Schon bei der ersten Sichtung für meine Liste in der Sammlung grade habe ich nur grob an den Zerstäubern geschnuppert und schon so einiges Interessantes gerochen. Zum Glück ist bald Wochenende und Zeit zum genaueren testen, ich freue mich schon sehr darauf und werde euch natürlich auch am Ende davon erzählen.


Liebe Grüße
Pasi

vor 8 Monaten

Kurzes Zwischenupdate: Leider hatte mich seit letzten Freitag eine Erkältung erwischt und ans testen war noch nicht zu denken 😔
Erst ab heute ist meine Nase glaube ich wieder soweit fit, um mehr als nur die grobe Duftrichtung wahrzunehmen.

Mir ist beim Cotton FlowerCotton Flower ein kleines Missgeschick passiert. Als ich sprühen wollte, hat sich vom Sprühkopf ein winziges Plastikteil verabschiedet, offenbar das, was das Parfum vernebelt, denn der Sprüher spukt jetzt wie ein Lama. Ich werde, wenn das ok ist, die Probe in einen neuen Zerstäuber umfüllen.

26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Brief #4 - Une Nuit Nomade Discovery Set *voll*
Gehe zu