Forum durchsuchen

Aaron Terence Hughes - EU-Lieferstopp

Aaron Terence Hughes - EU-Lieferstopp vor 9 Monaten 1

Liebe alle,

ich habe gestern entschieden, die absurd hohen Kosten für Steuern/Zoll in Kauf zu nehmen und mir endlich OnyxOnyx zu gönnen. Scheinbar bin ich jedoch ein seltener Pechvogel, denn nicht nur wird Onyx reformuliert, nein, er wird jetzt um 40% reduziert abverkauft und es gibt KEINE Lieferungen in die EU. 😫😫😫

Ich weiß auch nicht, was ich mir von diesem Post verspreche. Ein Wunder eventuell? 😅 Ist gerade jemand in UK und könnte eine Parfumo-weite Sammelbestellung umsetzen?! 😳🤩

vor 9 Monaten 1

Schade. Habe gestern auch den EU Lieferstop bemerkt. Sehr traurig. Da kann man wohl nur auf Besucher in UK hoffen, die was mitbringen oder auf den Souk hoffen

vor 9 Monaten 1

Hilft dir vermutlich nicht wirklich, aber ich fand Noir de Noir (Eau de Parfum)Noir de Noir Eau de Parfum um einiges besser.
Der ATH war für mich zwar wie eine bemühte, aber am Ende dann doch etwas müde Kopie.

vor 9 Monaten

@MrWhite Interessant! Wie ist das mit der Rose bei dem TF-Duft? Ich bin kein Rosenfan und war doch total begeistert von Onyx. Finde sie da sehr passend eingeflochten und keineswegs dominant. 

vor 9 Monaten

@Martin23 Ja, echt schade. Zumal der Souk leider gerade nicht wirklich ergiebig ist. 

vor 9 Monaten 1

Meines Wissens liefert er nur noch innerhalb UK, sonst wollte ich über einen Freund in der Grenznahen Schweiz paar Samples bestellen. Aber geht dann ja auch nicht mehr ;(

vor 9 Monaten

@DelTorres Ja, es ist zum Heulen. 

vor 9 Monaten

Angeregt durch den Thread fand ich noch einen Restflakon im hintersten Winkel des Schranks. Leider ist nicht mehr viel drin, aber besser als nichts. Geriet durch Onyx ExtremeOnyx Extreme in Vergessenheit

vor 9 Monaten

🥰 Wie wunderbar! 

vor 9 Monaten
Anouschka

🥰 Wie wunderbar! 

Eher nicht, denn wenn man ihn riecht, ist 3s noch mehr schade, dass man wohl nie mehr rankommen wird😥

vor 9 Monaten 1

Auch wieder wahr. An Deiner Stelle würde ich ihn dennoch genießen. Vergänglich ist ja eh alles, dann lieber im Hier und Jetzt das Wundervolle auskosten. 💖

vor 9 Monaten 2

Genau. Oft "spart" man sich was für besondere Momente auf, wer weiß wann sie kommen! Dann lieber ohne Anlass gönnen und sich daran erfreuen 

vor 9 Monaten 1

Hey, hast du es schonmal mit einer britischen Lieferadresse versucht? Ich sammle Blurays von einem amerikanischen Label und diese werden nicht nach Europa versandt. Einmal im Jahr aktiviere ich deshalb meinen Account bei MyUS und lasse sie mir darüber schicken.

Eigentlich wollte ich dir jetzt vorschlagen, so einen Service für UK zu suchen, habe aber beim kopieren des Links gesehen, dass die auch aus UK verschicken. Den Service kann ich auf jeden Fall empfehlen, bei mir ist bisher immer alles angekommen. 

vor 9 Monaten 1

Darf Parfum generell von England nach Deutschland verschickt werden?  Ich verstehe nicht, warum Aaron den Versand plötzlich einstellt, zumal ja trotz der Versand - und Zollgebühren bei ihm bestellt wurde?

vor 9 Monaten 2

Das er den Versand gerade jetzt, wo er diesen riesen Discount hat einstellt, finde ich schon eine riesen Sauerei. Vor allem, da tolle Düfte komplett eingestampft werden und man jetzt nicht mehr die Möglichkeit bekommt, an sie  ranzukommen.


Laut seinem Livestream wird das auch wohl bis November so bleiben, er Arbeitet an einer Lösung. Der Grund warum er das macht ist DHL. Er macht mit ihnen wohl nur Verlust.

vor 9 Monaten 1

@Derchrizz Das ist ja genial! Danke, ich schau es mir gleich mal an. 

vor 9 Monaten

Hi Anouschka,

habe gestern eine Mail vom Shop in UK bekommen, mit dem Hinweis auf Ausweich-Adressen in USA:

Zitat: "If you are an international customer please make your way to FragranceUSA and Maxaroma which have the full range."

Vielleicht eine Option. 🤷🏻‍♂️

vor 8 Monaten
Derchrizz

Hey, hast du es schonmal mit einer britischen Lieferadresse versucht? Ich sammle Blurays von einem amerikanischen Label und diese werden nicht nach Europa versandt. Einmal im Jahr aktiviere ich deshalb meinen Account bei MyUS und lasse sie mir darüber schicken.

Eigentlich wollte ich dir jetzt vorschlagen, so einen Service für UK zu suchen, habe aber beim kopieren des Links gesehen, dass die auch aus UK verschicken. Den Service kann ich auf jeden Fall empfehlen, bei mir ist bisher immer alles angekommen. 


Ich empfehle genau das nicht zu machen. Ich habe das vor ein paar Tagen probiert, Paket kam an und heute erzählen die mir, das die Düfte nicht in die EU senden können.

Jetzt kann ich hoffen, das Aaron mir das Rückerstattet. Laut seinem Impressum nimmt er keine Rücksendungen von Düften an, die in einer Promo bzw Aktion waren. In dem Fall ist es der Onyx. Das wäre dann so als hätte ich für.....nichts bezahlt. Also ganz klares NEIN, macht das nicht.

vor 6 Monaten

Liebe alle,

hatte jemand schon Gelegenheit, den reformulierten OnyxOnyx zu testen? Wie ist Eure Einschätzung?


Und kennt jemand den neuen Onyx AirOnyx Air?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Aaron Terence Hughes - EU-Lieferstopp
Gehe zu