Forum durchsuchen

💐Verschenke Damendüfte💐

💐Verschenke Damendüfte💐 vor 9 Monaten 6

Hallo ihr,

ich würde gerne einige meiner aussortierten Düfte an euch verschenken – vielleicht hat jemand mehr Freude mit ihnen, als ich😊 Da ich gerade selbst für meinen Urlaub spare, würde ich die Auserwählte(n) allerdings bitten, den Versand zu übernehmen🤗 Mitmachen kann jede/r, der Interesse an den Düften hat und nicht mit dem Ziel mitmacht, die Düfte weiter zu verkaufen – Hauptsache ist, sie verstauben nicht mehr in der Ecke Smile

Schreibt mir gerne, für welchen der Düfte (es dürfen auch mehrere sein) ihr euch interessiert, und warum! Interessieren würde mich auch, ob ihr die Düfte schon getestet habt, oder ob es ein Blindtesten, z.B. aufgrund der Duftnoten wäre😊 Eine Nummerierung oder Ähnliches ist nicht nötig – ich wähle aus, wer die Düfte bekommt💐

"Boum Do Brasil | Jeanne Arthes" (fast voll)

Iceberg Tender WhiteIceberg Tender White (fast voll)

Tiarè EsoticoTiarè Esotico (fast voll)

I Want ChooI Want Choo ca. 30/40ml

Bella BlancaBella Blanca (fast voll)

Ginza (2021)Ginza (2021) 23/30ml

Liebe Grüße

Charlotte

vor 9 Monaten

Beitrag bitte löschen

Zuletzt bearbeitet von Aspasia0 am 25.08.2023, 13:53, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten

Liebe @CHarlyD, vielen Dank für diese tolle Aktion.

Ich habe Interesse an dem Ginza (2021)Ginza (2021) . Ich finde den Duft wunderschön und es erinnert mich ein wenig an Mon Paris (Eau de Parfum)Mon Paris Eau de Parfum welches zu meinen Lieblingsdüften gehört.

vor 9 Monaten

Hallo Charlotte 😊

Das ist sehr großzügig von Dir ♥️

Ich interssiere mich für Bella BlancaBella Blanca.

Den Flakon finde ich super hübsch und der Duft soll auch nicht superstark sein, da kann ich den bei der Arbeit im Pflegeheim gut tragen ohne jemanden zu stören.

Wünsche dir und den anderen einen schönen Sommer 🌞🌞🌞

vor 9 Monaten

Hallo Smile

Da springt mir doch regelrecht der Tiarè EsoticoTiarè Esotico an.
Klingt sehr interessant, finde Tiare Düfte für den Sommer echt schön 🥰 ☀️

vor 9 Monaten

Liebe Charlotte,

mich interessiert am meisten dein I Want ChooI Want Choo. Ich habe davon einen Flakon, der aber nur noch einen Rest enthält und da wäre es natürlich toll, einen adoptieren zu dürfen. Denn der Duft hat einen Stammplatz in meiner Sammlung.

Probieren würde ich auch sehr gerne den "Boum Do Brasil | Jeanne Arthes". Ich besitze den "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" und mag ihn sehr, habe aber schon eine Weile überlegt, ob ich die Haltbarkeit mit dem Boum do Brazil durch Layern verbessern könnte. Ich würde die beiden unheimlich gerne mal vergleichen.

Long story short: Ich würde mich sehr freuen, einem der Düfte ein neues Zuhause geben zu dürfen.

Portokostenübernahme ist ja wohl selbstverständlich.

Liebe Grüße von Ulrike

Zuletzt bearbeitet von Ekirlu am 24.08.2023, 22:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 9 Monaten

Liebe Charlotte,

ich sitz leider mit einem neuen HWS-Bandscheibenvorfall total daheim fest. Wegfahren, See usw. ist gerade alles nicht möglich. Um mir den Urlaub ins Heim zu bringen, würd ich mich sehr über Tiarè EsoticoTiarè Esotico und "Boum Do Brasil | Jeanne Arthes" freuen. Ich liebe den Duft der Tiareblüte 😍- er erinnert mich an meinen Urlaub in Thailand 2019. Spannenderweise hab ich bis jetzt kein Parfum mit Tiare daheim. (Getestet hab ich beide noch nicht.)

Kostenübernahme ist selbstverständlich!

Danke Dir und liebe Grüße aus irre heißen München - es flirrt hier gerade vor Hitze...

Gisela

vor 9 Monaten

Liebe Charlotte,

Vielen Dank, dass du die Flakons verschenken möchtest 🙏🙏

Ich würde mich total über Ginza (2021)Ginza (2021) und I Want ChooI Want Choo freuen, beide Düfte stehen schon länger auf meiner Merkliste 😍 den Ginza stelle ich mir gerade bei sommerlichen Temperaturen richtig toll vor und "I want Choo" würde perfekt zu meiner aktuellen Pfirsich-Besessenheit passen (hab sogar extra Spülung mit Pfirsichduft gekauft 😅)

Ganz liebe Grüße sende ich dir

vor 9 Monaten

Liebe Charlotte,

mich interessieren speziell die Düfte Iceberg Tender WhiteIceberg Tender White und Bella BlancaBella Blanca , da ich schon des öfteren von eher nicht so bekannten Düften positiv überrascht wurde, zudem mir die Duftnoten sehr zusagen. Getestet habe ich die beiden bisher noch nicht, daher würde ich mich sehr freuen, sie in meine Sammlung mit aufzunehmen. Natürlich wird das Porto dafür übernommen Smile

LG, Gaby

vor 9 Monaten

Liebe Charlotte, eine sehr schöne und großzügige Idee! ☺️ Ich hab mich grade sehr gefreut, als ich deinen Beitrag entdeckt habe, denn vor ein paar Tagen habe ich den I Want ChooI Want Choo gerochen und ich liebe einfach diese Pfirsichnote und würde mich wirklich sehr über den Duft freuen. Ich bin noch relativ neu bei Parfumo und dementsprechend ist meine Sammlung auch noch eher kleiner - aber ich glaube der würde sich wirklich gut in meiner Sammlung machen ☺️

Liebe Grüße, Sophie

P.s.: Portokosten würde ich natürlich gerne übernehmen! Smile

vor 9 Monaten

Liebe Charly,

ich würde mich sehr über den I Want ChooI Want Choo freuen. Noch habe ich leider nicht den perfekten Pfirsich Duft für mich gefunden. Aber von diesem schwärmen so viele 🥰

Und auch der "Boum Do Brasil | Jeanne Arthes" interessiert mich. Ich habe bereits den "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" schnuppern dürfen. Dieser soll ja ähnlich sein. Vor allem Heliotrop und Kokosmilch mag ich sehr in Düften.

LG

vor 9 Monaten

Hallo Smile

Das ist aber eine schöne & großzügige Idee Smile

den Tiarè EsoticoTiarè Esotico finde ich sehr interessant, suche ich aktuell Düfte für eine Südseereise Smile Da klingt dieser sehr passend!

vor 9 Monaten

Heyy, danke für die liebe Geschenkidee @CHarlyD

Ich persönlich würde mich sehr für deinen I Want ChooI Want Choo interessieren, weil ich ihn schon mal bei einem Drogeriebesuch gerochen habe. Da ich als Studentin an dem Tag aber leider nur das Geld für einen Duft mithatte & mir nicht mehr leisten konnte/wollte, habe ich mich letztendlich doch für den Kauf von einem anderen Parfum (den "L' Imperatrice") entschieden... Trotzdem muss ich sagen, dass ich mich v.a. im Nachhinein ein bisschen in den "I Want Choo" verliebt habe; er hat schon etwas besonderes, was mich sogar dann von ihm überzeugt hat, als ich zuhause nochmal an den ganzen verschiedenen Teststreifen aus der Drogerie gerochen habe. Smile

Generell muss ich noch dazusagen, dass ich fruchtige, süßlich-frische Düfte liebe & mich sehr über einen frischen Allrounder freuen würde, der auch für den Abend geeignet ist – dadurch, dass der Jimmy Choo diese Kriterien für mich erfüllt, würde ich mich echt sehr freuen, ihn als zweiten Flakon in meiner Sammlung willkommen zu heißen! 🥰

GlG

vor 9 Monaten

Liebe @CHarlyD

vielen Dank für diese tolle Aktion.

Ich habe Interesse an dem Ginza (2021)Ginza (2021) .  Ich mag dieses Parfüm sehr! Aber leider habe ich nur eine Probe.

Iceberg Tender WhiteIceberg Tender White  und Bella BlancaBella Blanca 

Ich habe nur Rezensionen für diese beiden Parfums gelesen. Aber ich habe ein großes Interesse!

vor 9 Monaten 2

Danke an alle, die mitgemacht haben😊 Ich habe die Gewinnerinnen kontaktiert und hoffe, diejenigen, die es nicht geworden sind, sind nicht allzu traurig!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv 💐Verschenke Damendüfte💐
Gehe zu