Forum durchsuchen

Folien verpackung nicht vorhanden?

Folien verpackung nicht vorhanden? vor 11 Jahren
Hallo Leute.
Ich habe einen Davidoff Zino bekommen von(easy cosmetic).
Er war nicht in Folie eingeschweißt und der Barcode war direkt
auf dem Deckel des Kartons.
Ich habe das reklamiert. Habe die Antwort bekommen das das von Hersteller zu Hersteller verschieden sein kann. Was ich aber nicht Glaube.Ich habe noch nie ein Wässerchen uneingeschweißt bekommen.
Wie seht ihr die Sache? Der war doch schon gebraucht.
Wie soll ich weiter reagieren.

Gruß F.
vor 11 Jahren
Du hast ein 14-tägiges Rückgaberecht, ohne dass du Gründe angeben musst.
Folien.. vor 11 Jahren
Hallo Phalaenopsis,

Es kann sein, kommt auch häufiger vor das ein Parfum nicht immer eine Folien-Verpackung hat! Da würde ich mir nicht sooo Gedanken machen. "eaasy cosmetic" ist eigentlich seriös, die Erfahrung habe ich gemacht! Wenn Du trotzdem unsicher bist, ob es vielleicht angebrochen ist, was ich nicht glaube, kannst Du es bestimmt zurück schicken, oder aber Du testest es selbst. Denn meist kommt bei einem nicht angebrochenen Flacon bei dem ersten Sprühstoß Luft heraus;) das ist aber nur ein Tipp, den Du mal probieren könntest;)
vor 11 Jahren
Habe Zino (von Rossmann gekauft) kürzlich an meinen Bruder verschenkt, das war auch nicht eingeschweißt.
vor 11 Jahren
Annick Goutal-Düfte sind angeblich (laut iparfumerie) auch nie eingeschweißt.
vor 11 Jahren
Selbst die Creeds sind nicht in Folie eingeschweißt.

Der vorgeschlagene Sprühtest ist ganz gut. Wurde hier noch nie gesprüht, müsste erst einmal Luft kommen. Gerade bei Zino müsste man aber auch so am Zerstäberkopf riechen können, ob da bereits gesprüht worden ist.
vor 11 Jahren
Sigune:
Annick Goutal-Düfte sind angeblich (laut iparfumerie) auch nie eingeschweißt.

Ja, im normlen Handel sind die Annick Goutal Düfte nicht verschweißt. Das war früher fast bei allen Marken...so vor zwanzig Jahren...ganz normal.
vor 11 Jahren
Rivegauche:
Ja, im normlen Handel sind die Annick Goutal Düfte nicht verschweißt. Das war früher fast bei allen Marken...so vor zwanzig Jahren...ganz normal.

Danke, jetzt fühle ich mich zur Abwechslung mal wieder jung. Smile
vor 11 Jahren
Mein Zino aus der Parfümerie hatte auch keinen Folie, die Annick-Goutal-Düfte auch nicht. Es gibt mehrere Düfte, die nicht verschweißt sind.
vor 11 Jahren
Ich Danke euch. Dann ist es Wirklich nicht so schlimm. War es nur nicht gewohnt. Bei den ersten Sprühstössen kam Luft. Dann ist es ja in Ordnung. Very Happy
Re: Folien.. vor 11 Jahren
Parfumfan29:
... Es kann sein, kommt auch häufiger vor, dass ein Parfum nicht immer eine Folien-Verpackung hat...
Ist mir in jüngster Zeit auch mehrfach begegnet. Bei Düften aus dem Laden oder direkt vom Hersteller, also garantiert neu.

Nur im Umkarton, ohne Folie, kamen
- Düfte von Parfums de Nicolai (Einkauf beim Hersteller),
- "Coriandre" von Jean Couturier (Einkauf in frz. Parfümerie).
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Folien verpackung nicht vorhanden?
Gehe zu