Forum durchsuchen

Abfüllungen/Probenverlosung zum Sommerende

1 - 25 von 45
Abfüllungen/Probenverlosung zum Sommerende vor 8 Monaten 11

Der Sommer neigt sich jetzt auch mit den Temperaturen dem Ende zu. Ich habe festgestellt, dass ich doch einiges an Abfüllungen und Proben habe, was ich nicht weiter einsetze. Daher würde ich gern zwei Mitgliedern ein Duftpäckchen (blumig, süß, frisch, zitrisch in den Duftrichtungen) mit diversen Abfüllungen und Proben packen (Les Parfums rosine, Guerlain, Santa Maria Novella, Armani und weitere Dufthäuser aus dem Nischenbereich/Mainstreambereich). Obendrauf kann sich jede/r der Gewinner eine Wunschabfüllung aus meiner Sammlung aussuchen. Das Porto geht auf mich.

Schön wäre es, wenn sich Mitglieder eintragen, die echtes Interesse am Testen haben (statt sofortiges Weiterverkaufen) und noch neugierig genug sind für eine spannende Duftreise.

In diesem Sinne wünsche ich allen viel Glück. Die Verlosung endet am 30.September.

vor 8 Monaten

Hallo liebe Resa80. Da ich starkes Interesse an den AF und Proben habe, würde ich mich gerne eintragen lassen 😊

LG ✨

vor 8 Monaten 1

Hallo Resa80,

ich würde gerne teilnehmen, ich bin noch nicht so lange dabei und probiere sehr gerne AF und Proben, um die Duftrichtungen zu erschnüffeln und meine Präferenzen (Abneigungen) kennenzulernen.

Vielen Dank für die Möglichkeit! 

vor 8 Monaten 1

Hallo @Resa80 😊 

Vielen Dank für die schöne Aktion, da werfe ich mich doch auch mal mit in den Lostopf.... 

Insbesondere bei den zitrisch-frisch-grünen Düften suche ich immer noch DEN Duft (oder DIE Düfte?), die mich von Anfang bis Ende überzeugen. Ich teste sehr, sehr gerne - auch Düfte, die laut Beschreibung nicht sooo meins sind, da man

a) bei jedem Duft dazu lernt (und ich habe noch viel zu lernen mit meiner "Dummie"-Nase) und

b) immer wieder überrascht wird, weil der eigene Eindruck doch ganz anders ist...

In diesem Sinne nochmals vielen Dank 💐 für die Aktion und allen Bewerbern viel Glück 🍀

LG Kerstin 

vor 8 Monaten

Coole Sache, sign me up! Smile

vor 8 Monaten

Ich versuche gerne mein Glück, da ich sehr gerne teste:)

Nach dem Testen verschenke ich Proben auch weiter!

vor 8 Monaten

Vielen Dank für die schöne Aktion! Ich habe sehr viel Spaß am Testen, Durchschnuppern, Statements schreiben und weiterverschenken😊 Und würde mich über neue überraschende Inspirationen freuen! Liebe Grüße ✨

vor 8 Monaten

Liebe Resa,

vielen Dank für deine Großzügigkeit! Das klingt nach einem ausgezeichneten Duftpäckchen, über das ich mich sehr freuen würden. Vom Testen kriege ich ohnehin nie genug 😚

Liebe Grüße,

Nick

vor 8 Monaten

Was für eine tolle Idee! Danke für dieses schöne Angebot.

Ich würde auch gerne mit in den Lostopf. Ich bin noch neu hier, habe meine Begeisterung für Düfte erst seit kurzem entdeckt und schnuppere mich gerade recht blind durch die Duftwelt. Blumig, süß und zitrisch sind bisher genau die Noten, die ich als meine Favoriten ausgemacht habe.

Liebe Grüße 😊

vor 8 Monaten

Liebe Resa80,
Ich freue mich, an der Verlosung teilnehmen zu können, da ich eine bescheidene Sammlung habe, und sehr gerne neue Düfte entdecke. Danke für die Möglichkeit!

Sonnige Grüße aus dem Norden
Vladyslava

vor 8 Monaten

Liebe Resa80,

ich würde auch sehr gern an der Verlosung teilnehmen, da ich noch auf der Suche nach "meinem" Duft bin und sehr gern verschiedene Richtungen ausprobieren möchte (:

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende

Josi.

vor 8 Monaten

Ich möchte auch mein Glück versuchen. Ich bin noch ganz frisch dabei und kaufe derzeit immer wieder Proben im Souk oder direkt online. 
ich würde mich sehr freuen ein bisschen was testen zu dürfen. 
insbesondere Süß, aber auch blumig mag ich sehr. 

vor 8 Monaten

Hallo Resa80:)

Ich würde mich sehr gerne von deinen Proben /  Abfüllungen überraschen lassen & freue mich immer darauf Düfte auszutesten

LG 💮

vor 8 Monaten

Liebe Resa80, vielen Dank für dieses Angebot! Sehr gerne nehme ich an der Verlosung teil! Ich bin recht neu hier und möchte so gern meinen Horizont erweitern... liebe Grüße 🌷💫

vor 8 Monaten

Hallo, ich bin ebenfalls recht neu unter den "Duftverrückten" und kaufe statt Klamotten derzeit Proben und Abfüllungen. Bevorzugt kaufe ich süße Düfte und ich denke deine Verlosung könnte mir helfen, über den Tellerrand hinaus zu blicken.

LG Alex

vor 8 Monaten

Guten Morgen Resa 🙂

Ich habe dich gleich mal abboniert👀, da ich deine Statements wirklich gut finde. Deine Parfumsammlung ist auch sehr schön, mit Klassikern und einigen unterschiedlichen Düften🤗. 

Wie jeder andere hier, möchte ich mich sehr gerne für dein unglaubliches Angebot bewerben💗.
Ich bin seit Anfang diesen Jahres auf diese Seite gestoßen und finde es unglaublich spannend mich immer mehr in die Parfümwelt einzuleben da es so viel zu entdecken gibt. Genau deshalb freu ich mich sehr über deine Verlosung 🥰: 

Ich könnte noch so viel schreiben und sagen zu dem Thema weil es einfach eine Leidenschaft für mich ist. Das wichtigste jedoch: Ich würde dein Geschenk nicht weiterverkaufen, das kann ich dir definitiv versprechen. 

Einen wunderschönen Sonntag 🌹
KORA

vor 8 Monaten

Hallo Resa.

ich bin noch komplett neu hier im Forum und versuche mich langsam an das große Thema heranzutasten. Frisch und zitrisch ist ziemlich meine Richtung, "den Duft" hab ich noch nicht gefunden, daher wäre Dein Paket ein absoluter Hauptgewinn für mich. Vielleich hab ich ja Glück.

lieben Gruss

Angela

vor 8 Monaten

Liebe Resa,

ich teste auch für mein Leben gern neue Düfte und springe daher sehr gerne mit in den Lostopf.

Vielen Dank für diese großzügige Aktion und

liebe Grüße, Gaby

vor 8 Monaten

Hallo liebe Resa,

erstmal vielen lieben Dank für diese tolle Möglichkeit!
Ich bin noch recht neu in der Parfümwelt und schnupper mich bisher durch.
Daher wäre dein Duftpäckchen ideal zum weiteren testen neuer Düfte.

Liebe Grüße,
Jun Smile

vor 8 Monaten 1

Hallo Resa,

habe zwar kein Interesse, da es sich anscheinend nur um eher „weibliche“ Proben handelt wenn ich so deine Sammlung sehe, aber deine Aktion ist Mega. Daumen hoch 😊


Viele Grüße, Robert

vor 8 Monaten

Hallo Resa 🌞

Danke für deine Verlosung! Ich freue mich immer, wenn ich neue Düfte kennenlernen kann. Und ich liebe es, wenn man sich aus unterschiedlichen Düften je nach Stimmung einen auswählen kann. Und genau das mache ich mit Proben, weil es an Flakons noch mangelt als Studentin 🌝

demnach würde ich mich riesig freuen!

Liebe Grüße 

Janine 😊

vor 8 Monaten

Liebe Rea,

Vielen Dank für die großzügige Aktion 🙏😍 

Das klingt sehr interessant und ich freue mich immer über neues Material zum Testen um meine Nase besser zu trainieren und würde mich sehr über Duftpost von dir freuen! Habe auch schon mal in deine Sammlung gespickt, da duftet es ja auch ganz wundervoll 🥰

Ein wundervolles Wochenende! 

vor 8 Monaten

Da ich noch neu in der Parfumwelt bin, würde ich mich sehr über die Möglichkeit freuen, viele neue Düfte kennenzulernen. 
Vielen Dank für deine großzügige Aktion und ich hoffe, dass die Päckchen die richtigen Personen erreichen 🌷

vor 8 Monaten

Vielen Dank für die Möglichkeit! 
Wenn es um das Testen und entdecken von Düften geht bin ich immer mit Herz dabei! 🥰

vor 8 Monaten

Bin ganz begeistert von dieser Aktion!

Bin auch noch nicht ganz so lange dabei und würde mich freuen, meine Duftkenntnisse erweitern zu können.   

1 - 25 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Abfüllungen/Probenverlosung zum Sommerende
Gehe zu