Forum durchsuchen

🕌geschlossen🕌 Lattafa - Markenwanderbrief

51 - 75 von 147
vor 8 Monaten

Liebe @Schnüfflerin 

Das sind ja super Nachrichten. Toll, dass der Brief wieder aufgetaucht ist. Bitte schicke ihn dann doch direkt an die nächste. Dann können alle noch einmal testen. 

Die Auflistung der der Düfte die du genannt hast, ist mit Absicht nicht im Post. Es handelt sich um eine genannte Marke, wo für keine Werbung gemacht werden darf. Die Benennung führt zur Schließung von dem Tread. Deshalb lösche die Namen bitte wieder 😅 Dafür hatte ich jedem von euch ein Bild geschickt.

Liebe Grüße Janine

vor 8 Monaten

Liebe Janine,

habe sie direkt wieder gelöscht, sorry. 🙈 Dachte die zwei die man hier auch verlinken kann, seien in Ordnung. Weshalb löscht Parfumo die nicht einfach, wenn sie gebannt sind?  🙈 Naja auch egal. Der Thread ist wieder sauber. Wink

Habe meine Nachfolgerin nach ihre Adresse gefragt und schicke den Brief asap los. Smile

vor 8 Monaten

Bleiben wir bei Prio? @Schnüfflerin du sagtest zugestellt bedeutet nicht zugestellt. An was hast du jetzt bezüglich Versand gedacht?

@Fraurotfuchs was sagst du?

vor 8 Monaten

Genau, wenn bei einem Prio “zugestellt”erscheint, bedeutet das nur im Verteilerzentrum angekommen. Wenn das nicht da steht, weiß man gar nichts, Ich richte mich da nach euch. Prio hat den Vorteil, dass man auch in den schmalen Kartons verschicken kann, das geht bei Paketen nicht. Zudem ist der Versand günstiger. Dafür sieht man bei Paketen ganz genau wo sie sich befinden.


Glücklicherweise kann ich jetzt wieder sagen, dass bei mir noch nie ein Prio-Brief verloren gegangen ist. Allerdings war die Klärung schwierig und ich habe auch schon von Fällen gehört, in denen Wanderbrief gar nicht mehr aufgetaucht sind.

vor 8 Monaten 2

Toll, dass er „wieder aufgetaucht ist“ - aber was heißt denn das? Wurde er einfach aus blauem Himmel zugestellt?
Schöne Grüße, Guido 

vor 8 Monaten

Doch man kann die kleinen Kartons als Paket versenden, das Mindestmaß ist 15 x 11 x 1 cm. Ein Einwurfeinschreiben wäre auch möglich. Beides ist aber natürlich erheblich teurer. 

vor 8 Monaten 2

Hallo Zusammen. Ich würde es euch freistellen. Jeder ist natürlich frei, das ganze als Paket zu versenden. Ansonsten reicht in den meisten Fällen ja Prio aus. Zumindest ist das bei den letzten WB so gewesen 😊 aber bitte schickt die Sendungsnummer an den nächsten. Denn so wie ich es bei der Post verstanden habe, kann man zumindest die Nummer angeben, um zu sehen WO sich der Brief zuletzt aufgehalten hat. Dadurch bekommt man ihn vielleicht nicht wieder. Aber es ist klar, er wurde verschickt und sorgt für Klarheit.

vor 8 Monaten 1

Ich konnte mich durchschnüffeln und habe auch 2 tolle Düfte für mich entdeckt 😊

YaraYara und Qimmah for WomenQimmah for Women

Ich bedanke mich recht herzlich bei Fraurotfuchs und auch bei NiHos für die tollen Beigaben🌸

Der Brief geht morgen weiter an Aukai

12.09. Ankunft bei Aukai vor 8 Monaten 1

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief kam gestern bei mir an. 

Liebe @Kudi ich danke dir für deine Beigaben! 🌹

vor 8 Monaten 1

Hi Zusammen, ich wollte gern Fragen, wo denn der Originalbrief mittlerweile ist?

Liebe Grüße 

vor 8 Monaten 1

Hallo,

Ich habe @Schnüfflerin meine Adresse freigegeben. Bis jetzt ist noch nichts angekommen.

vor 8 Monaten 1

Hey @Jana26

musste noch auf den Versandkarton warten. Er sollte heute ankommen. Smile Schick dir gleich nochmal die Sendungsnummer,

An alle: Habe für jeden ein Päckchen. in das Paket gelegt, als kleine Entschuldigung für die Wartezeit. Habe bei jedem versucht die etwas von der Merkliste beizulegen. Hat bei den meisten aber nicht bei allen geklappt. Hoffe die anderen beiden freuen sich auch über den Duft. Bitte entnimmt nur das Päckchen mit eurem Namen. Smile

vor 8 Monaten

Und hier nochmal die Füllstände.

vor 8 Monaten

Ach super. Vielen Dank, da werden sich sicher alle freuen und so ist ja doch noch alles gut. Prima, dass es nun weitergehen kann 🎉

vor 8 Monaten

Hallo ihr Lieben,

Der große Wanderbrief hat mich heute erreicht. @Schnüfflerin lieben Dank für die großzügige Beigabe ByzantiumByzantium , hab sie direkt aufgerissen, daher ist sie nicht auf dem Bild😄

Das kleine Plastiktütchen habe ich direkt wieder zu gemacht, da man den Duft so schon riecht.

Jetzt heißt es durchtesten😊 Ich melde mich, wenn ich damit fertig bin.

Liebe Grüße an Euch alle 😚

vor 8 Monaten

Ist wohl doch nicht der Duft aus der Tüte. Ein Zerstäuber scheint ein wenig ausgelaufen zu sein, kann das Label nicht mehr ganz lesen. 

Riecht recht männlich. Irgendwas mit shabab?🤷‍♀️

vor 8 Monaten

Ah wie schön, dass der Brief nun unterwegs ist. Könnte der Sultan al sha... sein. Könnte man den irgendwie verarmten damit er nicht weiter ausläuft?

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️ 

vor 8 Monaten
Fraurotfuchs

Ah wie schön, dass der Brief nun unterwegs ist. Könnte der Sultan al sha... sein. Könnte man den irgendwie verarmten damit er nicht weiter ausläuft?

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️ 

Emm, was meinst du damit?🙈

vor 8 Monaten
Jana26
Fraurotfuchs

Ah wie schön, dass der Brief nun unterwegs ist. Könnte der Sultan al sha... sein. Könnte man den irgendwie verarmten damit er nicht weiter ausläuft?

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️ 

Emm, was meinst du damit?🙈

Vermutlich "verarzten", damit der nicht weiter ausläuft. 

vor 8 Monaten

Ich bin jetzt fertig mit testen und schaue gerade eh nochmal bei allen Zerstäuber, ob irgendwo neu abgedichtet/abgeklebt werden muss. 

Dann mach ich das mal so gut es geht und stelle euch dann ein neues Bild hier rein😉

vor 8 Monaten
Fraurotfuchs

Ah wie schön, dass der Brief nun unterwegs ist. Könnte der Sultan al sha... sein. Könnte man den irgendwie verarmten damit er nicht weiter ausläuft?

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️ 

Ich kann ihn auch versuchen umfzufüllen in einen frischen Zerstäuber. Allerdings ohne Gewähr, dass nichts daneben geht. Ich glaube es liegt an dem oberen Sprühkopfteil und nicht an dem Verschluss selbst. Aber genau kann ich es nicht sagen. 

Entscheide du am besten.

vor 8 Monaten

Ups. Die Autokorrekturen 😅 ja verarzten war gemeint. Wenn du den umfüllen könntest, wäre es natürlich toll. Vielen Dank für deine Mühe 😊

vor 8 Monaten

Bei den meisten Zerstäuber ist alles 1A, sowohl gut abgedichtet, als auch der Deckel sitzt fest (durch das Teflonband darunter sogar sehr fest).

Bei zwei Zerstäubern habe ich das Teflonband erneuert (weiß), bei dreien den Deckel mit etwas Washitape zur Sicherheit festgeklebt und den Sultan al... Habe ich erfolgreich umgefallen.

Außerdem hatte der Ameer Al OudhAmeer Al Oudh kein Deckelchen, diesen habe ich ein kleines Plastiktütchen gemacht. Der Brief wird sich wahrscheinlich am Dienstag auf die Reise zu @Syringa machen. Gibst du mir bitte noch deine Adresse frei?

Liebe Grüße in die Runde🤗🙋‍♀️☀️

vor 8 Monaten

@Jana26 Schade, dass Sultan a…. Ausgelaufen ist. Vielen Dank fürs verarzten. 🤗

Ameer Al OudhAmeer Al Oudh hatte beim Versand noch einen Deckel (siehe Bild oben). Smile Vielleicht kannst du nochmal nachschauen, ob er nicht doch noch zu finden ist. Smile

Falls dir der Duft gefällt melde dich gerne bei mir. Wollte dir den ganzen Flakon ins Paket packen, aber es hat leider nicht gepasst. Kann ihn dir gerne senden. Smile

vor 8 Monaten

Ich habe jetzt einen Deckel aus meiner Abfüllungssammlung genommen und dem Ameer Al OudhAmeer Al Oudh verpasst. Des weiteren habe ich dort noch eine kleine Abfüllung von "Ajwad | Lattafa / لطافة" gefunden, die lege ich noch in den Wanderbrief mit rein.

51 - 75 von 147
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete 🕌geschlossen🕌 Lattafa - Markenwanderbrief
Gehe zu