Forum durchsuchen

Montale Brutale biddö!! :)

Montale Brutale biddö!! :) vor 11 Jahren
Nachdem ich mein "Dark Aoud" sowas von lieben gelernt habe mit dem außgewöhnlichen Oud-Duft und der starken Sillage bitte ich hiermit um weitere Tipps... brutale Oud-Sillage bitte! Smile
vor 11 Jahren
Ich glaub, Du riechst außer den olfaktorischen Atombomben eh kaum mehr was mittlerweile Laughing

>- die Tests der dezenteren Düfte wird wohl dann Mr. Hopfen erledigen müssen... WinkCool
vor 11 Jahren
Montales Moon Aoud
Montales Aoud Lime
LM Black Oud
Und Aoud Cuir d'Arabie
vor 11 Jahren
Rausch von J.F. Schwarzlose
vor 11 Jahren
"Duro" und "Black Afgano" ? "Leather Oud" von Dior?
vor 11 Jahren
Nasomatto ist in der Liga immer gut! Cool

"Pardon" soll auch eine ziemliche Granate sein, also probier den auch mal... Very Happy
vor 11 Jahren
+1 für "Black Oud" von LM Parfums. Intensiv und fesselnd!
vor 11 Jahren
"Agar Musk" hat mich immer aus den Schuhen gehauen.
vor 11 Jahren
Adan:
"Leather Oud" von Dior?

"La Collection Privée - Leather Oud" finde ich zwar ganz gruselig, aber probiere den mal, der hob mich aus den Schuhen. Oud ist halt nicht mein Ding Very Happy. Und einiges von Ajmal und Al Rehab finde ich auch heftig.
vor 11 Jahren
Beautycase:
Rausch von J.F. Schwarzlose

Jep, der würde alle Kriterien erfüllen. Lediglich die Oudnote finde ich nicht so Montale typisch.
Testen!
vor 11 Jahren
Gerry:
Beautycase:
Rausch von J.F. Schwarzlose

Jep, der würde alle Kriterien erfüllen. Lediglich die Oudnote finde ich nicht so Montale typisch.
Testen!

Das wundert mich nun aber .. ich hatte eine große Probe und fand den leider sehr hautnah und überhaupt nicht präsent. Hat der bei euch wirklich viel Sillage?
vor 11 Jahren
Danke schonmal... Smile
vor 11 Jahren
Hat jemand schon "Black Aoud" von Montale vorgeschlagen? Very Happy
Oder Oud Wood von Tom Ford, hier ist das Oud nicht so medizinisch...
Oder aber die übliche Kombi aus Rose und Oud, "New York Oud" von Bond No. 9, musst aber glaub ich 330Euro anlegen... Wink
vor 11 Jahren
Falls so weit ist, würde ich gerne Amouage Attars vorschlagen. Asrar, Al Samoukh, Molokh. Das sind brutale Kerle aus einen anderen Universum....
vor 11 Jahren
Amouage Oudh Al Khaloud kann ich noch vorschlagen, leider ist er unbezahlbar...
vor 11 Jahren
Etwas Profaneres gibt es von mir (nein, Siebter, nicht Kafka): Wie wäre es mit YSLs M7? Oder ist Dir das, um es mit Monsieur Flamboyance zu sagen, nicht atombombig genug?
vor 11 Jahren
M7? Wirklich? Ich empfinde dessen Sillage eher sanft ... zumindest die Vintage-Version.
vor 11 Jahren
Showdown:
M7? Wirklich? Ich empfinde dessen Sillage eher sanft ... zumindest die Vintage-Version.

Ehrlich? Ich hatte neulich die neue Version in der Hand und habe M7 draufgedieselt, und hey, mich hat es beinahe umgepustet - und ich bin immerhin Jazz gewohnt. Nach meiner Meinung ein Brecher, ein Stecher, ein gnadenloser Zecher ...
vor 11 Jahren
Forsberg:
Showdown:
M7? Wirklich? Ich empfinde dessen Sillage eher sanft ... zumindest die Vintage-Version.

Ehrlich? Ich hatte neulich die neue Version in der Hand und habe M7 draufgedieselt, und hey, mich hat es beinahe umgepustet - und ich bin immerhin Jazz gewohnt. Nach meiner Meinung ein Brecher, ein Stecher, ein gnadenloser Zecher ...

Hmmm, muss ich noch mal in freier Wildbahn testen ... mein Empfinden liegt aber vielleicht auch darin begründet, dass ich zu den Spinnern gehöre, die gleich mal drei bis vier Spritzer Duro auf die Brust knallen und nach vier Stunden nachsprühen wollen Cool
vor 11 Jahren
Showdown:
Hmmm, muss ich noch mal in freier Wildbahn testen ... mein Empfinden liegt aber vielleicht auch darin begründet, dass ich zu den Spinnern gehöre, die gleich mal drei bis vier Spritzer Duro auf die Brust knallen und nach vier Stunden nachsprühen wollen Cool

Alter ...! Du bist krass, Duro! Das trau ich ja gerade mal mit Platinum Egoiste.
vor 11 Jahren
Showdown:
Hmmm, muss ich noch mal in freier Wildbahn testen ... mein Empfinden liegt aber vielleicht auch darin begründet, dass ich zu den Spinnern gehöre, die gleich mal drei bis vier Spritzer Duro auf die Brust knallen und nach vier Stunden nachsprühen wollen Cool

Das kenne ich Very Happy
Aber an mir ist Duro auch echt wesentlich braver als immer erwartet/befürchtet - fast schon ZU brav, man nimmt ihn gar nicht so wahr an mir... Shocked
Würde also gern permanent nachsprühen und zu Beginn NOCH mehr dieseln (hab auch schon mit 6 Spritzern losgelegt) Smile
vor 11 Jahren
Forsberg:
Alter ...! Du bist krass, Duro! Das trau ich ja gerade mal mit Platinum Egoiste.

Weichei! Wink Hey, das Zeuch muss doch auch mal alle werden! Cool

Im Ernst: mit Duro geht das schon, bei Black Afgano würde ich da aber das Kotzen kriegen... mir geht es da wie Misjöh
vor 11 Jahren
Aber an mir ist Duro auch echt wesentlich braver als immer erwartet/befürchtet..

Kenne ich: unter 3x spritzen geh ich nicht aus dem Haus. Ist doch ein ganz anschmiegsames Bürschchen Laughing
vor 11 Jahren
Showdown:
bei Black Afgano würde ich da aber das Kotzen kriegen... mir geht es da wie Misjöh

Vom BA gehen auch immer 4 Sprüher - aus dem Flakönchen kommt ja eh jeweils nicht so sonderlich viel raus... IdeaWink
vor 11 Jahren
Monsieur:
Showdown:
bei Black Afgano würde ich da aber das Kotzen kriegen... mir geht es da wie Misjöh

Vom BA gehen auch immer 4 Sprüher - aus dem Flakönchen kommt ja eh jeweils nicht so sonderlich viel raus... IdeaWink

Dat stimmt allerdings! Aber der Duft ist mir auf Dauer halt zu süß Wink

Ach ja, Jensemann - mein neuer "Oud Royal" hat auch ne ordentliche Sillage, hat mir meine Kollegin bestätigt ...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Montale Brutale biddö!! :)
Gehe zu