Forum durchsuchen

Alternative für Minuit et Demi FDB gesucht

Alternative für Minuit et Demi FDB gesucht vor 8 Monaten 1

Hallo zusammen,

schon länger suche ich nach einer soliden Alternative für meinen Lieblingsduft vom Haus Fragrance du Bois „Minuit et Demi“. Bis jetzt konnte ich leider keinen vergleichbaren Duft finden der in der Herznote eine schöne Karamell-Kaffee Komposition hat. Z.B den Changing Constance finde ich auch sehr schön, aber es fehlt mir dort die Kaffee Note und die kräftigen Gewürze. Es gibt ein guter Dupe von einem US Parfum Haus, das leider (noch) nicht nach Europa liefert. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee durch welchen ähnlichen Duft könnte man Minuit et Demi ersetzen? Bin gespannt auf eure Vorschläge.

LG
Sonneundmeer 

vor 8 Monaten 5

Ich finde ja den Armani Privé - Magenta TanzaniteArmani Privé - Magenta Tanzanite sehr ähnlich.

vor 8 Monaten 1
Kitten

Ich finde ja den Armani Privé - Magenta TanzaniteArmani Privé - Magenta Tanzanite sehr ähnlich.

Ja, das habe ich auch gehört, habe ihn bis jetzt noch nicht getestet…

vor 8 Monaten 1

+1 für Armani Privé - Magenta TanzaniteArmani Privé - Magenta Tanzanite, an den musste ich auch sofort denken

vor 8 Monaten

Und was ist mit Intense CafeIntense Cafe und Raised SpiritsRaised Spirits? Habt ihr damit Erfahrung? Bzw. sind die auch ähnlich mit dem Minuit et DemiMinuit et Demi ?

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten
Sonneundmeer

Und was ist mit Intense CafeIntense Cafe und Raised SpiritsRaised Spirits? Habt ihr damit Erfahrung? Bzw. sind die auch ähnlich mit dem Minuit et DemiMinuit et Demi ?

Also für mich haben Intense CafeIntense Cafe und Minuit et DemiMinuit et Demi nicht viel miteinander zu tun ☺️

vor 8 Monaten

Hast du schon mal den Delox (Extrait de Parfum)Delox Extrait de Parfum probiert?

Ich finde die beiden sind schon sehr ähnlich …

vor 6 Monaten 1

Das würde mich auch mal interessieren. Suche schon seit Ewigkeiten nach einer Alternative für die Drei (Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance, Minuit et DemiMinuit et Demi & Armani Privé - Magenta TanzaniteArmani Privé - Magenta Tanzanite).

Ich hoffe Lattafa werkelt so langsam mal an einem "Dupe". Very Happy Es geht mir noch nicht einmal um eine direkte Kopie, weil alle Drei Facetten haben, auf die ich auch verzichten könnte. Aber im Allgemeinen das Duftprofil (Karamell, Kardamom, Cashmeran & Tabak) verdient meiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit, auch abseits der Nische.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Alternative für Minuit et Demi FDB gesucht
Gehe zu